Spider-Man 3 the game

Hier haste Nen Beweisfoto:

dsc00457tt1.jpg

Bei Spielegrotte steht aber, dass es am 24.5 kommt. Hast du es da bestellt, dass hab ich jetzt nicht so deutlich aus der Antwort herausgelesen. Und kann man den Artikel bei der Spielegrotte auch noch nach der Bestellung stornieren?
Danke schon mal im voraus.

Spidey schrieb:
Bei Spielegrotte steht aber, dass es am 24.5 kommt. Hast du es da bestellt, dass hab ich jetzt nicht so deutlich aus der Antwort herausgelesen. Und kann man den Artikel bei der Spielegrotte auch noch nach der Bestellung stornieren?
Danke schon mal im voraus.

Ja ich habe es bei der Spielegrotte bestellt. Du kannst den Artikel jederzeit stornieren so lange er nicht verschickt wurde.

@Red, bin deinem Rat gefolgt und hab es auch bei der Spielegrotte bestellt, ich hoffe es kommt auch früher als am 24.

@Red du machst mir große Hoffnungen, denn ich will dieses Spiele unbedingt haben, da das das erste Spiel ist, was ich mir kaufe, Demos zu spielen nervt echt tierisch.

Spidey schrieb:
@Red du machst mir große Hoffnungen, denn ich will dieses Spiele unbedingt haben, da das das erste Spiel ist, was ich mir kaufe, Demos zu spielen nervt echt tierisch.

Dein erstes PS3 Game oder wie?

Spidey schrieb:
:lol: erinnert mich an meine gamecube-karriere. mein erstes cube-game war damals spiderman 1 :D

@Red Ja, mein erstes PS3 Game. Ich hab seit ich die PS3 hab gewartet bis es endlich raus kommt, ich dachte ja auch es kommt 2 Wochen früher. :evil:

@dissaa mein erstes Cube-Game war Spiderman 2 ;)

Oh man, hat jemand nen Tipp für den Kampf gegen Kingpin? Ist die zweite Kingpin Mission...Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll :x
Man kämpft in nem ziemlich kleinen Raum und der Kerl wehrt fast jeden Angriff ab :sorry:

Darko schrieb:
Oh man, hat jemand nen Tipp für den Kampf gegen Kingpin? Ist die zweite Kingpin Mission...Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll :x
Man kämpft in nem ziemlich kleinen Raum und der Kerl wehrt fast jeden Angriff ab :sorry:
is recht einfach, wenn man weiss, wie ;)
immer zeitlupe drücken (wenn die weg ist, kurz rumspringen, bis sie wieder voll ist) und dann konterangriffe ausführen! wenn dann deine wut-anzeige voll ist, in rage versetzen und die kommenden schläge kann er nicht mehr abwehren! und immer so weiter machen :D

dissaa schrieb:
immer zeitlupe drücken (wenn die weg ist, kurz rumspringen, bis sie wieder voll ist) und dann konterangriffe ausführen! wenn dann deine wut-anzeige voll ist, in rage versetzen und die kommenden schläge kann er nicht mehr abwehren! und immer so weiter machen :D

Jup. Der Kingpin Kampf ist ohne Zweifel der dümmste und zachste (österreichischer Ausdruck für langweilig und langatmig :P ) des ganzen Spiels. (Wobei der letzte Kampf mit den ganzen QT Events ist auch zach) Man muss ständig dasselbe machen und es dauert ewig, und am Schluss tun einem die Finger weh.

Aber ich kann dir sagen, ich bin auch einige male gestorben bis ich ihn besiegt hatte.

dissaa schrieb:

Leichter gesagt als getan :P

So ähnlich hab ich es auch ein paar Mal versucht, mir ist dann aber mit der Zeit die Lust vergangen^^
Trotzdem Danke :)
Dann werd ich es nochmal so probieren, hört sich nach nem ziemlich langatmigen Kampf an :( Aber was solls.

Quinn schrieb:
Jup. Der Kingpin Kampf ist ohne Zweifel der dümmste und zachste (österreichischer Ausdruck für langweilig und langatmig :P ) des ganzen Spiels. (Wobei der letzte Kampf mit den ganzen QT Events ist auch zach) Man muss ständig dasselbe machen und es dauert ewig, und am Schluss tun einem die Finger weh.

Aber ich kann dir sagen, ich bin auch einige male gestorben bis ich ihn besiegt hatte.
ich bin nicht ein mal gestorben... hatte bei anderen kämpfen deutlich mehr probleme. is halt nur langatmig

Red schrieb:
Ganz gut. Finde genauso geil wie Spiderman 2 auf der PS2 damals. Nur das die PS3 Grafik halt viel besser ist.

Cool, ich hoffe dass, das Spiel noch in dieser Woche kommt oder ist das nicht möglich ?

Zurück
Top Bottom