Spider-Man 3 the game

hab gerade den new goblin geplättet. die quicktime-events sind echt mega-genial, aber bei dem kampf ist mir auch ein großer kritikpunkt aufgefallen; die kämpfe sind zu frustig!!! der kampf ist in quicktime-event und normalen kampf aufgeteilt. quicktime geht echt geil von der hand, macht spass und sieht genial aus!!! aber der normale kampf dazwischen ist ultrafrustig und eher langweilig. es gibt kein wirkliches angriffsmuster oder eine schwachstelle, man muss nur in zeitlupe draufschlagen und wegspringen, wenn der bomben wirft. und die energie des gegners nimmt einfach viel zu langsam ab. das nerft gewaltig! eine schlechte sache in einem an sonsten grandiosen spiel!
 
dissaa schrieb:
hab gerade den new goblin geplättet. die quicktime-events sind echt mega-genial, aber bei dem kampf ist mir auch ein großer kritikpunkt aufgefallen; die kämpfe sind zu frustig!!! der kampf ist in quicktime-event und normalen kampf aufgeteilt. quicktime geht echt geil von der hand, macht spass und sieht genial aus!!! aber der normale kampf dazwischen ist ultrafrustig und eher langweilig. es gibt kein wirkliches angriffsmuster oder eine schwachstelle, man muss nur in zeitlupe draufschlagen und wegspringen, wenn der bomben wirft. und die energie des gegners nimmt einfach viel zu langsam ab. das nerft gewaltig! eine schlechte sache in einem an sonsten grandiosen spiel!


Japs, das unterschreibe ich mal so ;)


Ich bin jetzt bei 40% :)
 
dissaa schrieb:
hätten sie echt anders machen können! oder wenigstens die energieleiste größer machen! bleibt es denn im verlauf des games so???

Nein, ich habe schon ein Energieupgrade bekommen.

Und mitlerweile ist man auch deutlich stärker, so dass man die Gegner auch leichter zerfetzen kann.

Aber die Kämpfe dauern teilweise doch recht lange.

Ich finds nur albern, dass man in einer 20 minütigen Mission eigentlich nieeee sein verlorenes Leben wieder zurückholen kann und immer wieder neue Gegnermassen kommen.

Da ist der Tod bis zu letzten Sequenz doch vorprogrammiert :oops:
 
Liquaron schrieb:
Nein, ich habe schon ein Energieupgrade bekommen.

Und mitlerweile ist man auch deutlich stärker, so dass man die Gegner auch leichter zerfetzen kann.

Aber die Kämpfe dauern teilweise doch recht lange.

Ich finds nur albern, dass man in einer 20 minütigen Mission eigentlich nieeee sein verlorenes Leben wieder zurückholen kann und immer wieder neue Gegnermassen kommen.

Da ist der Tod bis zu letzten Sequenz doch vorprogrammiert :oops:
naja, gibt in den missionen ja rücksetzpunkte (zum glück).
ein energieupgrade hab ich auch schon bekommen, weiss nur nicht mehr, wofür. hast du eigentlich schon mehr als schwungupgrade 6??? bis 6 ging es echt fix, aber dann hab ich keins mehr beko0mmen. ist man bei 6 schon am limit???
 
IGN Reviews sind da:

PS3 Collector's Edition:

6.0 Presentation
It's easy to get wrapped up in the Spider-Man vibe of the game with its slick menus and minimal loading, but the pop-in and lack of a camera-centering button is inexcusable.

6.0 Graphics
Spider-Man's detailed and buildings look pretty, but it's just a new coat of paint on the Spider-Man 2 set. A chugging framerate, intangible trees and empty interiors cripple any "wow" factor.

5.5 Sound
Voice work from Bruce Campbell, Tobey Maguire and J.K. Simmons adds a nice layer, but New York is dead. Where are the car horns, cursing bag ladies and cat calls?

5.5 Gameplay
The meat of the game is its missions, and they're beyond boring and frustrating. Swinging is fun and the random crimes are interesting, but combat is mindless button-mashing.

7.5 Lasting Appeal
With 42 missions, a handful of races to compete in, hidden tokens to find and the Crime Fighting Index packed into the game, there's a lot to keep you in tights.

6.0
Passable


PS3 Standard Edition:

6.0 Presentation
It's easy to get wrapped up in the Spider-Man vibe of the game with its slick menus and minimal loading, but the pop-in and lack of a camera-centering button is inexcusable.

6.0 Graphics
Spider-Man's detailed and buildings look pretty, but it's just a new coat of paint on the Spider-Man 2 set. A chugging framerate, intangible trees and empty interiors cripple any "wow" factor.

5.5 Sound
Voice work from Bruce Campbell, Tobey Maguire and J.K. Simmons adds a nice layer, but New York is dead. Where are the car horns, cursing bag ladies and cat calls?

5.5 Gameplay
The meat of the game is its missions, and they're beyond boring and frustrating. Swinging is fun and the random crimes are interesting, but combat is mindless button-mashing.

7.5 Lasting Appeal
With 42 missions, a handful of races to compete in, hidden tokens to find and the Crime Fighting Index packed into the game, there's a lot to keep you in tights.

6.0
Passable


Xbox 360:

6.0 Presentation
It's easy to get wrapped up in the Spider-Man vibe of the game with its slick menus and minimal loading, but the pop-in, chugging framerate and the lack of a camera-centering button is inexcusable.

7.0 Graphics
At first glance, Manhattan looks pretty, but it's just a new coat of paint on the Spider-Man 2 set. The framerate is smoother than on PS3, but things are still unspectacular.

5.5 Sound
Voice work from Bruce Campbell, Tobey Maguire and J.K. Simmons add a nice layer, but New York is dead. Where are the car horns, cursing bag ladies and cat calls?

5.5 Gameplay
The meat of the game is its missions, and they're beyond boring and frustrating. Swinging is fun and the random crimes are interesting, but combat is mindless button-mashing.

7.5 Lasting Appeal
With 42 missions, a handful of races to compete in, hidden tokens to find and the Crime Fighting Index packed into the game, there's a lot to keep you in tights.

6.0
Passable


PS2:

6.0 Presentation
The menu is easy enough to use, but the cluttered map is a pain to navigate.

2.5 Graphics
Somehow Vicarious Visions looked at what Treyatch did with Spider-Man 2 and said "We can make the city look worse than that." Box buildings, people sinking into the ground, faceless characters -- argh

4.0 Sound
It cuts out a for a few seconds after every mission, Tobey Maguire is lifeless, there are some terrible accents thrown in and the city is a ghost town. It does get props for Bruce Campbell.

3.5 Gameplay
Every fight is a cakewalk that involves jumping into the air, webbing your enemy and pounding an attack button, but expect to get caught by invisible objects midair and glitchy NP characters.

5.0 Lasting Appeal
Although the main story is short, there are gangs to rough up, races to compete in and photos to snap -- if you can get through all the atrocities when it comes to control, story, sound and fun.

3.5
Bad
 
an dem ign-test merke ich mal wieder ganz deutlich, das man nichts auf wertungen geben sollte. ich habe mit spidey so viel spass wie schon lange nicht mehr.
 
hmm, hoffentlich bekommts in den anderen reviews bessere wertungen, ansonsten muss ich mir das mit dem kauf nochmal überlegen :neutral:
 
eLmo schrieb:
hmm, hoffentlich bekommts in den anderen reviews bessere wertungen, ansonsten muss ich mir das mit dem kauf nochmal überlegen :neutral:
HOFFENTLICH bekommt es bessere wertungen??? du wolltest dir also das game holen, es ist schon fertig, und wird es durch schlechte wertungen schlechter??? das spiel ist und bleibt so gut wie es ist, auch wenn ign nur 2 punkte vergibt!
 
Die IGN Wertungen find ich seeeehr eigenartig. Ich meine, das Spiel ist doch genau wie Teil 2, sogar eigentlich besser. Und Teil 2 haben sie mit 9.0 bewertet!!?? Org!

Ich find das Spiel super!

Bin schon fast am Ende, nur schlag ich mich grad in der DR.Conners Mission am Ende mit den Echsen herum die den Gasbehälter vernichten wollen. Ich schaffs einfach nicht in 1.30 minuten die vielen Echsen vom Behältner fern zu halten!! Das ist einfach unmöglich!
 
Bow, ey, hab jetzt auch mal die closing comments auf IGN durchgelesen und ich verstehs nicht!

Für mich spielt sich Spidey 3 genauso wie Spidey 2! I don't get it. Find das Spiel super. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom