Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt bestimmt noch, wenn das erste MMO-game kommtEs kann jetzt alles das geben,was es auch auf HD-Konsolen gäbe
Und finds gut,dass Nintendo keine eigene Festplatte für 200 ankündigt...
Bei mir auchund es funzt ohne probleme bei mir
obwohl ich bis jetzt kein speicherproblem gehabt habe.
Bei mir auch
Weiß sowieso net, wieso alle so pingelig waren wegen dem Speicher.
Mich hatte es nie genervt. Naja egal...
Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich meine, ein Patch beispielsweise.. wie soll das funktionieren? Muss ich den vor dem Spielstart auch erst von der SD-Karte auf die Wii laden?Es kann jetzt alles das geben,was es auch auf HD-Konsolen gäbe
Und finds gut,dass Nintendo keine eigene Festplatte für 200 ankündigt...
Lustig übrigens: das Update hat auch bewirkt, dass endlich der Cursor im Wii-Menü schneller ist. Nicht übel, nach nur zweieinhalb Jahren.
Ich kann es immer noch nicht glauben dass wir 3/4 Jahr auf das lächerliche Update warten müssen. Mein Wii ist randvoll, ich hab inzwischen mehr Kanäle auf der SD als auf der Wii... das ist so peinlich. Wenn man mal Lust auf ein Spiel hat, und es erst kopieren muss um zu spielen, ist die Lust schnell vergangen.
Jetzt mal ehrlich, im Vergleich zu den HD-Konsolen mit Festplatten, was heißt das für uns? DLC und Patchen auf der Wii in Zukunft möglich? Oder bleibt's bei den Kanälen und VC-/Wiiware-Games?
ja,stimmt.die 5sec. sind verdammt lang.wenn ich immer ein spiel von der sd card auf die wii mache.da vergeht mir auch die lust.
genauso wie bei einer dvd.erst holen,dann reinmachen,dann starten.ist ja voll aufwendig.
daher gucke ich nie dvds.
Also mit ner 32GB SD Card könnte man ohne Probleme ein Wiispiel downloaden. :o
Ich meinte auch eher von der technischen Seite her. Wie gesagt, sehr schön für Wiiware- und Virtual Console-Spiele und die ganzen anderen Kanälchen, aber wie schaut es mit Download-Content, Patches, etc., aus? Aus dem IGN-Hands On zu dem Update geht hervor, dass die Wii etwa Spielstände, die auf der SD-Karte sind, nicht automatisch auslesen kann, sondern diese nach wie vor auf der Wii sucht; sodass man also gezwungen ist, seine Spielstände von der SD-Karte zuerst auf die Wii zu kopieren, bevor man sie verwenden kann.Für mich heißt das eigentlich nur das mir nun wieder VC/WiiWare Games holen kann wie ich lustig bin, hab einiges nachzuholen
Manche Spiele für die Wii sehen so aus, als ob sie sich auf einer 32er-Karte lockere tausend Mal ausgehen müssten.Vranklin schrieb:Also mit ner 32GB SD Card könnte man ohne Probleme ein Wiispiel downloaden. :o
Für mich heißt das eigentlich nur das mir nun wieder VC/WiiWare Games holen kann wie ich lustig bin, hab einiges nachzuholen
Also Nintendo verbockts mal wieder. Kein SD HC support und nicht direkter start von SD.
Wann wacht Nintendo auf? Ich hab kein bock auf meiner wii Sachen zu verschieben