Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das habe ich gehört
Muss es mir überlegen, ob ich mir das wirklich antue. Weil bisher war Storymäßig nicht so der Knaller. Bin eh kein Militär Story Fan^^
Ja CoD und BF Singleplayer sind sowieso nur Zeitverschwendung
Wie lang ist denn Spec Ops? Hab jetzt nach knapp 1h 5 Kapitel geschafft. Wenns nicht mehr allzulang geht, könnt ichs noch spielen. Aber nochmal 5h oder so hätt ich keine Lust mehr (nur wegen der Story zu spielen)?
man ist PS+ ein Fluch ...
Remember Me wird der nächste Kandidat "Teste ich mal, hätte ich nie gekauft"
Ich fand das gameplay eigentlich recht gut. Waffen fühlten sich gut an, Headshots waren befriedigend und gingen gut von der Hand. Und das Deckungssystem fand ich besser als bei Gears & Co, da es flexibler ist (um Ecken lehnen, über Mauern nach unten gucken etc).
Natürlich merkt man, dass das Spiel nicht dasselbe Budget hatte wie irgendwelche AAA-Spiele aus den USA. Aber es ist solides Handwerk, hat Seele und seinen ganz eigenen Reiz. Das Szenario hat man wirklich gut umgesetzt.
Die Story kommt übrigens erst später richtig in Gang, in der ersten Hälfte kaum.
So, für 3,50€ heute gekauft. Habe bisher nur die Demo gespielt und die sah ganz gut aus. Irgendwie ist das Spiel völlig an mir vorbeigegangen.