Spec Ops: The Line

Danke dir! Dann lass ich es. Gute Stories kriege ich auch in den meisten Filmen und ich hab hier noch so viele Blurays rumliegen. Django, Hobbit, Oblivion ... alles ungesehen :(
 
Ja das habe ich gehört :)

Muss es mir überlegen, ob ich mir das wirklich antue. Weil bisher war Storymäßig nicht so der Knaller. Bin eh kein Militär Story Fan^^
 
Ja CoD und BF Singleplayer sind sowieso nur Zeitverschwendung ;)

Wie lang ist denn Spec Ops? Hab jetzt nach knapp 1h 5 Kapitel geschafft. Wenns nicht mehr allzulang geht, könnt ichs noch spielen. Aber nochmal 5h oder so hätt ich keine Lust mehr (nur wegen der Story zu spielen)?

man ist PS+ ein Fluch ... :D
Remember Me wird der nächste Kandidat "Teste ich mal, hätte ich nie gekauft"
 
Ja CoD und BF Singleplayer sind sowieso nur Zeitverschwendung ;)

Wie lang ist denn Spec Ops? Hab jetzt nach knapp 1h 5 Kapitel geschafft. Wenns nicht mehr allzulang geht, könnt ichs noch spielen. Aber nochmal 5h oder so hätt ich keine Lust mehr (nur wegen der Story zu spielen)?

man ist PS+ ein Fluch ... :D
Remember Me wird der nächste Kandidat "Teste ich mal, hätte ich nie gekauft"

Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an 5-8 h muss mal wohl rechnen. Auf Hard und FUBAR gibt es später einige Stellen die echt frusten können.
 
Joa, das Gameplay ist ganz solide. Nicht gut, aber nicht total beschissen. Story und Präsentation dagegen sind ziemlich gut. Kann man mal durchspielen. Wenn man nur auf eben dieses Durchspielen aus ist, kann mans auch einfach auf Leicht/Normal machen. Die letzten beiden Schwierigkeitsgrade sind da schon etwas hart.
 
Ich fand das gameplay eigentlich recht gut. Waffen fühlten sich gut an, Headshots waren befriedigend und gingen gut von der Hand. Und das Deckungssystem fand ich besser als bei Gears & Co, da es flexibler ist (um Ecken lehnen, über Mauern nach unten gucken etc).

Natürlich merkt man, dass das Spiel nicht dasselbe Budget hatte wie irgendwelche AAA-Spiele aus den USA. Aber es ist solides Handwerk, hat Seele und seinen ganz eigenen Reiz. Das Szenario hat man wirklich gut umgesetzt.

Die Story kommt übrigens erst später richtig in Gang, in der ersten Hälfte kaum.
 
Ich fand das gameplay eigentlich recht gut. Waffen fühlten sich gut an, Headshots waren befriedigend und gingen gut von der Hand. Und das Deckungssystem fand ich besser als bei Gears & Co, da es flexibler ist (um Ecken lehnen, über Mauern nach unten gucken etc).

Natürlich merkt man, dass das Spiel nicht dasselbe Budget hatte wie irgendwelche AAA-Spiele aus den USA. Aber es ist solides Handwerk, hat Seele und seinen ganz eigenen Reiz. Das Szenario hat man wirklich gut umgesetzt.

Die Story kommt übrigens erst später richtig in Gang, in der ersten Hälfte kaum.

ja mir hat es auch gut gefallen und ich wurde nett unterhalten.
fand das gunplay und das deckungs-system auch ganz gut.
 
Beißt euch durch. Die Story ist der wahnsinn und regt wirklich zum nachdenken an. Es ist ein Spiel ungleich allen anderen gewesen. Was für eine Schande, dass es kommerziell absolut nicht erfolgreich war :(
 
Ich habs gestern noch 15-20 min versucht. Es geht einfach nicht :D Das Gameplay finde ich so schlecht, da ist mir die Story auch egal. Da die Story eh noch nicht richtig angefangen hat, kann ich also ganz gut aufhören ^^

wenn jemand Lust hat, kann er mir gerne spoilern, was ich verpasse :D
 
Spoiler über das Spielende!

Nachdem du den Wasserturm zerstört hast sowie den Radioturm samt DJ in die Luft gesprengt, sterben beide deiner Teamkameraden und Walker schafft es alleine zum Turm in dem Konrad lebt. Der echte Konrad ist allerdings tot, Walker bildet ihn sich nur noch ein. Die Entscheidungen im Spiel sind meist nur in seinem Kopf abgelaufen, nach dem Phosphor Angriff wurde Walker "etwas" verstört. Du hast nun die Wahl dich umzubringen, oder den imaginären Konrad. Bei erster Möglichkeit läuft der Abspann. Wenn du Konrad tötest folgt ein Epilog, in dem die Army in Dubai anrückt. Du kannst dich entweder ergeben, oder alle über den Haufen schießen.
 
Heute in 2 Sessions durchgespielt und dann hier ein wenig gelesen was ihr denn so über das Spiel schreibt und dann meinen eigenen Beitrag gefunden:

So, für 3,50€ heute gekauft. Habe bisher nur die Demo gespielt und die sah ganz gut aus. Irgendwie ist das Spiel völlig an mir vorbeigegangen.

Hat ja nur 1 Jahr (+1 Tag) gedauert. :p

Gutes Spiel. Story ist super, Grafik ist so lala, Sound ist gut. Das Gameplay macht mir an sich wirklich viel Spaß, finde nur das Sprinten und in Deckung hechten per A Taste funktioniert mal so gar nicht. Ausweichen oder Deckung wechseln war oft ziemlich chaotisch. Der Rest war aber gut, hat mir Spaß gemacht. Das Setting war super, hatte bei Dubai nicht viel erwartet aber da waren dann doch coole Locations dabei.

Alle 4 Enden gesehen. Habe mich für das entschieden wo man erschossen wird da ich relativ früh anderer Meinung war als Walker.

Super Spiel, sticht aus dem Shooter Brei heraus. Habe vor kurzem erst BF4 SP durchgespielt. Spec Ops ist um so viel besser.
 
Zurück
Top Bottom