Retro Sparkster aka Rocket Knight kommt wieder!

Hab mir die Demo auch ausm PSN gezogen und muss sagen, ich war absolut enttäuscht.
Es war einfach nix Halbes und nix Ganzes, hat längst nicht soviel Spass gemacht, wie die alten Rocket Knight Teile und wurde nach dem ersten Demo durchspielen auch sofort wieder von der Festplatte gelöscht.
Ach ja, in Bewegung sieht der Stil sogar noch schlechter aus, weil er absolut nicht schön oder gar stilistisch ist. Alles sieht ziemlich detailarm und langweilig aus, längst nicht so liebevoll, wie bei den alten Titeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin absolut begeistert !

Konnte auch meine Ungeduld nicht bezwingen, und hab mir die Vollversion gegönnt...(und es bis jetzt nicht bereut).

Umfang stimmt (für Kompletisten) und der Schwierigkeitsgrad zieht ab der Hälfte derbe an.
Hab auch kein Problem mit dem Look, von daher bin ich voll zufrieden.
 
Grafisch siehts ja ok aus, aber diese Ratte hat doch rein gar nichts mehr mit Sparkster bzw. Rocket Knight zu tun. IMO sehr mieses Design.

Wenn ich den Crap hier mit dem ersten Genesis Teil vergleiche. :lol:
 
Hab mir die Demo auch ausm PSN gezogen und muss sagen, ich war absolut enttäuscht.
Es war einfach nix Halbes und nix Ganzes, hat längst nicht soviel Spass gemacht, wie die alten Rocket Knight Teile und wurde nach dem ersten Demo durchspielen auch sofort wieder von der Festplatte gelöscht.
Ach ja, in Bewegung sieht der Stil sogar noch schlechter aus, weil er absolut nicht schön oder gar stilistisch ist. Alles sieht ziemlich detailarm und langweilig aus, längst nicht so liebevoll, wie bei den alten Titeln.

Als ich die ersten Teaser und Trailer gesehen habe hatte ich auch schon den Eindruck.

Schade drum mit dem Namen hätte man viel mehr machen können. :cry:
 
Grafisch siehts ja ok aus, aber diese Ratte hat doch rein gar nichts mehr mit Sparkster bzw. Rocket Knight zu tun. IMO sehr mieses Design.

Wenn ich den Crap hier mit dem ersten Genesis Teil vergleiche. :lol:

Du meinst eher mit dem zweiten Sparkster-Design, wo er die Haare stehn hat. Das hätte man behalten sollen, so wirkt es wie ein gewaltiger Rückschritt...
 
Zurück
Top Bottom