Retro Sparkster aka Rocket Knight kommt wieder!

Wenn sie Sparkster imho nur nicht so verschandelt hätten, von der Optik, dann könntest du den Trailer von mir aus 100. mal posten. ;)

Wenn ich mir dazu den Trailer zum Toki Remake im Vergleich anschaue. :( So hätte ein Sparkster Remake aussehen sollen.


TOKI!
Wie geil - hatte damals mit dem Automaten und der Amiga-Version viel Spaß gehabt :goodwork:!

Ja, SO hätte mir das Sparkster-Remake auch besser gefallen.
 
Stilistisch erinnert es mich an billige Lizensspiele zu Samstag Vormittag Cartoons, die von westlichen No-Name Entwicklern entwickelt werden. :v:

Ich will den alten Sparkster wieder. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie Sparkster imho nur nicht so verschandelt hätten, von der Optik, dann könntest du den Trailer von mir aus 100. mal posten. ;)

Wenn ich mir dazu den Trailer zum Toki Remake im Vergleich anschaue. :( So hätte ein Sparkster Remake aussehen sollen.


verstehe ich auch nicht. das remake hat nichts von dem charm des vorlage.

toki dagegen macht in meinen augen alles richtig.
 
Sie hätten echt einfach das SNES-Design lassen sollen und fertig... X_x war eh das geilste Sparkster-Design mit den Anime-Style Haaren.
 
Sie hätten echt einfach das SNES-Design lassen sollen und fertig... X_x war eh das geilste Sparkster-Design mit den Anime-Style Haaren.

This. Wobei auch die restlich Optik grausig finde, hatte ja schon gesagt, das für es mich wie eine schlechte LBP Kopie aussieht.
Man grade bei Sparkster macht Konami so ne Grütze. :kotz:
Da freut man sich, das die Serie wiederbelebt wird und dann sowas. :shakehead:

Hoffe, das es sich zumindest fantastisch spielt. Wobei ich jetzt schon weiß, das ich beim spielen immer denken werde, wie gern ich den alten Sparkster wieder hätte. :(
 
Der Stil sagt mir zwar immer noch nicht so zu ... aber es ist ein seitlich scrollendes 2,5D-Spiel - und ich schätze jedes Spiel, dass so in der heutigen Zeit rausgebracht wird 8)!
 
Der Stil sagt mir zwar immer noch nicht so zu ... aber es ist ein seitlich scrollendes 2,5D-Spiel - und ich schätze jedes Spiel, dass so in der heutigen Zeit rausgebracht wird 8)!

Gerade in dieser Gen kamen und kommen soviele geniale 2D Titel raus, da ist man sicher nicht auf so ein seelenloses Machwerk angewiesen. IMO
 
Gerade in dieser Gen kamen und kommen soviele geniale 2D Titel raus, da ist man sicher nicht auf so ein seelenloses Machwerk angewiesen. IMO

Seelenlos ist ziemlich relativ (die Design-Entscheidung wird wohl den ein oder anderen gefallen) und ob es ein Machwerk ist, werden wir ja dann feststellen können, sobald es draußen ist.


Gut, dass wir uns mit den Demos ein eigenes Bild der Spiele machen können :).
 
Seelenlos ist ziemlich relativ (die Design-Entscheidung wird wohl den ein oder anderen gefallen)

Yup und deshalb hab ich auch ein IMO dahinter gesetzt. :p

und ob es ein Machwerk ist, werden wir ja dann feststellen können, sobald es draußen ist.

Hast schon Recht, aber gerade bei solchen Spielen lege ich extrem Wert auf den Charme und davon ist hier aus meiner Sicht nichts zu sehen. Da lob ich mir doch MM10 oder Castlevania Rebirt, die haben Charme. :D

Gut, dass wir uns mit den Demos ein eigenes Bild der Spiele machen können :).

So siehts aus.
 
So hab die Demo nun 3x durchgespielt. Gefällt mir sehr gut, Gameplay ist super und der Stil geht für mich auch klar.

Einzige Negativpunkte sind für mich der Preis und der Schwierigkeitsgrad ist etwas zu leicht, ansonsten 2D at its best :grin2:
 
Preis ist happig - Demo ist saugeil !

Noch schwanke und zögere ich, aber der Drang wird von Tag zu Tag stärker.
Die zwei dargebotenen Level sind so ziemlich das retrogeilste was ich seit langem spielen durfte.
Der Look ist zwar komplett anders, das Spielgefühl aber durch und durch Rocket Knight.

Oh Mann.....
 
Preis ist happig - Demo ist saugeil !
Noch schwanke und zögere ich, aber der Drang wird von Tag zu Tag stärker.
Die zwei dargebotenen Level sind so ziemlich das retrogeilste was ich seit langem spielen durfte.
Der Look ist zwar komplett anders, das Spielgefühl aber durch und durch Rocket Knight.
Oh Mann.....

Ich weiß, was du meinst :).

Aber ganz ehrlich: es ist für 15 Euro IMO zu teuer - hätte man mehr Umfang zur Verfügung, wäre es kein Thema, aber so werde ich auf jeden Fall auf eine Preisreduktion warten.
 
Hab grad die Demo durchgezockt und scheint doch eher was für die Kleinen zu sein. Wenn das ganze Game so Pussymässig easy ist, bleib ich doch lieber bei Mega Man 10 oder Bit Trip Runner. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom