Spanien-Italien

Achherje ich hab wenig Ahnung von Fussball das das noch nicht als Breaking News im Irak kam wunder mich echt xD

Warte einen Moment... :ugly:

Ich dnek aber Italien war schwerer da man sie 24 Jahre nicht besieht hat, Russland hingegen ist da schon was anderes. Klar spielen die wohl besser denk ich aber die Niederlande hatten ja nicht so einen Gegner wie Italien^^

In der Vorrunde hat die Niederlande Italien 3:0 gepwnt ;)
 
liegt daran das du dich nicht richtig artikulieren kannst.

Ist natürlich leichter immer alles auf die anderen zu schieben he ;)

Ich erklärs dir nochmal:

Fussball war beim Thema Ahnung nie das Thema, sondern das du meinst was für ne Art Fan ich bin du scheinst mich ja besser zu kennen als ich und sorry du hast über mich wneiger als Null Ahnung udn so Leute kann ich net ab die sich einbilden alles zu wissen.

So und nun lass mich in Ruhe oder stell mich auf Igno ist mir gleich.
 
Naja, Spanien hat den schwersten Gegner für eine offensiv eingestellte Mannschaft sicher erledigt. Die können nun IMO jeden schlagen, gegen Italien hatte ich so meine Zweifel ^^
Ich bin ja jedes Jahr für die Mannschaften Italien und Spanien, von daher wars mir egal wer weiterkommt, aber schön, dass es Spanieen mal wieder geschafft hat :D
 
haltet doch alle einfach die klappe. :neutral: das thema nervt mittlerweile seit gut 3 tagen...

als endresüme würde ich sagen müssen wir am meisten vor russland angst haben, deren leistung war einfach brutal. wenn spanien keine leistungssteigerung hat werden sie von den genossen rausgekickt. türkei ist auch noch gefährlich, hoffe auf ein absolutes fussballfest am mittwoch.

Angst vor Russland? :rofl3:

Höchstens vor den Erdgaspreisen... :lol:
 
Naja, Spanien hat den schwersten Gegner für eine offensiv eingestellte Mannschaft sicher erledigt. Die können nun IMO jeden schlagen, gegen Italien hatte ich so meine Zweifel ^^
Ich bin ja jedes Jahr für die Mannschaften Italien und Spanien, von daher wars mir egal wer weiterkommt, aber schön, dass es Spanieen mal wieder geschafft hat :D

Dann haste ja meistens Italien angefeuert^^
 
Ist natürlich leichter immer alles auf die anderen zu schieben he ;)

Ich erklärs dir nochmal:

Fussball war beim Thema Ahnung nie das Thema, sondern das du meinst was für ne Art Fan ich bin du scheinst mich ja besser zu kennen als ich und sorry du hast über mich wneiger als Null Ahnung udn so Leute kann ich net ab die sich einbilden alles zu wissen.

So und nun lass mich in Ruhe oder stell mich auf Igno ist mir gleich.

Brauchst nicht erklären ich habs im 2. Anlauf schon gecheckt wie du es meintest. Aber wie gesagt war es nicht gut ausgedrückt also brauch ich die Schuld nicht bei mir suchen. Wenn mir in nem Fußballthread jemand sagt "du hast keine ahnung" ist wohl klar wie ich das verstehe wenn es nicht ausdrücklich anders gemeint ist
 
wir brauchen nur wieder nen saublöden tag erwischen und schon isses vorbei. das finale wäre garantiert schwieriger als das spiel gegen türkei, egal ob nun gegen spanien oder russland.

dazu brauchts nicht mal nen schlechten tag. ich denke wenn beide mannschaften gut drauf sind kann russland trotzdem mithalten :-?
 
Mahlzeit:

Mit dem Glück was die Türken haben muss Deutschland aufpassen. Die haben sogar Holland rausgeworfen und das war DIE Mannschaft der bisherigen EM !



Taddl:

Wie traurig eine EM verloren dafür die WM gewonnen, traurig Taddl, nein bin ich nicht :lol2:
 
omg,nicht jeder glaubt an diesen ganzen Aberglaube :lol2:

Und warum alle russland so unterschätzen versteh ich net :(

bin jetzt aber weg,morgen so früh arbeiten :(

Ich glaub auch net dran aber die Spieler vlt^^

Hey ich wusste gleich das Russland Holland packt, also ich unterschätz sie auch net :)

Ich hau auch ab und geh noch etwas Al Bundy gucken bevor ich arbeiten gehen muss xD

@Kakashi

Dann ist ja nun alles klar hab keine Lust auf Stress also lassen wir das^^
 
Naja scheisse halt...

grats an die spanier und hoffentlich werden die HF spannender
 
Mahlzeit:

Mit dem Glück was die Türken haben muss Deutschland aufpassen. Die haben sogar Holland rausgeworfen und das war DIE Mannschaft der bisherigen EM !



Taddl:

Wie traurig eine EM verloren dafür die WM gewonnen, traurig Taddl, nein bin ich nicht :lol2:

Türkei hat Holland rausgehauen?
Interessant...
 
Mahlzeit:

Mit dem Glück was die Türken haben muss Deutschland aufpassen. Die haben sogar Holland rausgeworfen und das war DIE Mannschaft der bisherigen EM !



Taddl:

Wie traurig eine EM verloren dafür die WM gewonnen, traurig Taddl, nein bin ich nicht :lol2:

komischer fan. ich wäre schon traurig wenn meine mannschaft draußen ist :-?


@vegeta

können wir machen wenn du mal ein paar mehr sinnvolle beiträge bringst
 
komischer fan. ich wäre schon traurig wenn meine mannschaft draußen ist :-?


@vegeta

können wir machen wenn du mal ein paar mehr sinnvolle beiträge bringst

Wenn du mit sinnvoll Fussball Technik bezogen meinst muss ich dich enttäuschen^^ Aber Igno und schon siehst du es net mehr dann kannst du dein Fachchinesisch diskutieren und ich mit den Leuten wie heute^^
 
Ich schon und die heißt Spanien^^

*Nick* so wirds sein :(

Egal steht ja wohl fest wer hier den Platz dominiert^^

So geil wenn die Italiner mal den Ball haben und passen dann ist er 90% wieder bei uns xD

Ich seh soviel von ihm :lol2:

Wie sagt der Kommentator sie suchen ihn und suchen ihn aber finden ihn nicht xD

Wenigstens spielen wir net so beschißen wie die Holländer und klar besser als die Italiener also selbe Situation wie gestern ist das nicht^^


solche beiträge sind in der breite einfach nervig, ich hab öft das gefühl du schreibst manchmal einfach nur um irgendwas zu posten :-?
 
Zurück
Top Bottom