Spanien-Italien

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ist schon witzig das einzige spanische, hupende Auto in Ulm zu sein :-D
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAA, SPANIEN IST WEITER !!! :D
Und Italien ist raus, endlich mal...irgendwann verlässt einen das glück :smile5:
 
Ja trotz Fandel der Drecksau. Was der uns alles an Elfern und Freistößen genommen hat. Aber egal wir haben wider eine Mannschaft und sind nun reif für den titel. Russland wird hart aber wir schaffen ins Finale.
 
Spanien ist weiter...Sauber.
Habs denen echt gegönnt.

Keine angst Vegeta, stell dich hinter mich.
Yamchu ist da und haut alle weg :-D :dbz2:

vegetaauaav6.jpg
weghauensh5.jpg
 
sehr schade, hab den italienern die daumen gedrückt, war ein schwaches spiel und elfmeterschießen ist immer eine lotterie. nach griechenland ist jetzt auch mein 2. lieblingsteam ausgeschieden, jetzt hab ich keine mannschaft mehr, zu der ich halten kann :oops:
 
Mensch hab ich mich gefreut, dass Spanien weiter ist :)
Genial... Italiens Grottenkick darf nicht mit einem Vorankommen honoriert werden.

Spanien brach ihren Fluch und ihr Torwart ist wirklich großartig.
Obwohl Buffon auch großartig ist... Nur hatte er keinen so guten Tag.

Weiter geht's am Mittwoch - Ich freue mich darauf! :aargh:
 
sehr schade, hab den italienern die daumen gedrückt, war ein schwaches spiel und elfmeterschießen ist immer eine lotterie. nach griechenland ist jetzt auch mein 2. lieblingsteam ausgeschieden, jetzt hab ich keine mannschaft mehr, zu der ich halten kann :oops:

ach mach dir nichts draus. wenns stimmt fligt jetzt donadoni raus und lippi kommt zurück und dann werden wir wieder das echte italien sehen. und nicht so einen anti fußball wie jetzt
 
Spanien ist verdient weiter, da Italien nicht gerade viel gemacht hat - die Spanier haben es sich auch selbst schwer gemacht, aber im Gegensatz zu den Kroaten dann das Elmeterschießen überstanden :)
 
Mensch hab ich mich gefreut, dass Spanien weiter ist :)
Genial... Italiens Grottenkick darf nicht mit einem Vorankommen honoriert werden.

Spanien brach ihren Fluch und ihr Torwart ist wirklich großartig.
Obwohl Buffon auch großartig ist... Nur hatte er keinen so guten Tag.

Weiter geht's am Mittwoch - Ich freue mich darauf! :aargh:


Buffon hat das gehalten, was er konnte. Im Elfmeterschiessen ist das für den torhüter doch ohnehin eine Lotterie, der muss sich entscheiden wo er hinspringen muss, Rest ist dann glückssache :P
Casillas war auf der Linie schon immer sehr stark, doch beim Rauslaufen hat er doch ziemliche Schwächen (hat man auch einmal gesehen gestern ^^). Ich glaube der ist schon ein risikofaktor bei den Spaniern, weil er sich nicht gerade selten verschätzt und am Ball vorbeispringt ^^
 
spanien hat verdient gewonnen.

die italiener haben einfach nix aber auch gaaaaaaaaar nix gezeigt. nur wie man deffensiv spielt haben sie wohl jetzt gelernt. mein gott waren das 120 langweilige minuten -.-

zum glück bin ich noch halber spanier...also viva espagna..zeigts den russen wo der vodka hängt xD
 
Buffon hat das gehalten, was er konnte. Im Elfmeterschiessen ist das für den torhüter doch ohnehin eine Lotterie, der muss sich entscheiden wo er hinspringen muss, Rest ist dann glückssache :P
Casillas war auf der Linie schon immer sehr stark, doch beim Rauslaufen hat er doch ziemliche Schwächen (hat man auch einmal gesehen gestern ^^). Ich glaube der ist schon ein risikofaktor bei den Spaniern, weil er sich nicht gerade selten verschätzt und am Ball vorbeispringt ^^

Ein Risikofaktor... Stimmt, aber Casilla hat brutal-schnelle Reflexe, solche Keeper mag ich sehr :)
Gegen Russland könnte es schwer werden - Spanien müsste sich schon etwas steigern, um vorankommen zu können!
 
Man kann ja über die Italienische elf und Donadoni geteilter meinung sein aber auch gerade in der Vorrunde wurde zumindest der versuch gestartet mal offensiven Fussball zu zeigen wurde leider nicht belohnt.
Dieses spielzerstörende element des Bunkerns und auf fehler des gegners lauern also der rückfall der Italienischen manschaft wurde diesmal bestraft aber nicht durch ein superspiel der Spanier sondern durch schnödes elfmeterschiessen.

Ich hoffe mal das Donadoni noch die chance hat aus Italien eine Offensiv toll spielende manschaft zu machen, diese zarten ansätze zu anfang dürfen jetzt nicht fallen gelassen werden.
 
Zurück
Top Bottom