Spanien-Italien

Kennste den Begriff Erfolgsfan? Den gibts nicht nur im Vereinsfußball.

Wobei das bei Portugal und Spanier eher auf ihre Spielstärke bezogen ist. Erfolgreich waren sie damit bis jetzt ja noch nicht :lol2:

Ja laber du nur Neider auf dein Geschwätz geb ich gar nichts du hast nämlich absolut Null Ahnung aber denken du kannst überall mitreden xD Wie süß.

Du versaust mir net den Tag vorher stell ich so Leute wie dich auf Igno.

Spanien hat gewonnen gegen Italien wie geil :aargh:

Die Türkei, die werden die deustchen aus den Turnier werfen^^
Ansonsten halt Spanien, mir egal wer ;)

Nee, nee Brubi, so läuft das nicht... Die Türken mit ihrer Rumpfelf werden von unserer B-Mannschaft zerlegt... Danach kommt Rußland im Finale und das ist ja wohl ein Witz, wie Du eingestehen musst, oder?

Ja laber du nur Neider auf dein Geschwätz geb ich gar nichts du hast nämlich absolut Null Ahnung aber denken du kannst überall mitreden xD Wie süß.

Du versaust mir net den Tag vorher stell ich so Leute wie dich auf Igno.

Spanien hat gewonnen gegen Italien wie geil :aargh:

Ich hab keine Ahnung. Und das von jemandem der nichts anderes macht als seine Mannschaften hier zu hypen und sich an jedem kleinen positiven Ereignis aufzugeilen um dann am Ende zu tun als hätte sie Ahnung wenn sie mal richtig liegt :lol:

Kommt ja von der richtigen Person.

In nahezu jedem Spielthread führst du mit Abstand den Postcount an, ohne auch nur einen sinnvollen Beitrag geschrieben zu haben.

Naja, so ist das eben im 21. Jahrhundert....

Ich hab keine Ahnung. Und das von jemandem der nichts anderes macht als seine Mannschaften hier zu hypen und sich an jedem kleinen positiven Ereignis aufzugeilen um dann am Ende zu tun als hätte sie Ahnung wenn sie mal richtig liegt :lol:

Dumm nur das ich mich auf mich bezog anscheinend kennst du mich ja besser als ich aber ok der geneigte Fissball Experte bezieht das immer auf Dineg die nicht gemeint sind^^

Komm lass es keinen Bock auf irgendwelches Mießmachen ich freu mich lieber :-D

In nahezu jedem Spielthread führst du mit Abstand den Postcount an, ohne auch nur einen sinnvollen Beitrag geschrieben zu haben.

Kann ich nur zustimmen. Fußballbegeisterung ist ja was tolles. Finds auch gut das die EM leute vor den TV bringt die sonst kein Fußball schauen. Aber dann zu meinen andere Leute die jahrelang selbst Fußball spielen hätten keine Ahnung während man selbst nur damit beschäftigt ist jede Szene zu hypen ist einfach nur armseelig.

boah seid doch mal alle still mit dem -.-

langsam geht ihr mir alle auf den sack mit diesem scheiss thema

lass sie doch sagen was sie will und du sagst was du willst, aber das ihr immer aneinander geraten müsst omg -.-

klar sind wir in einer zeit wo es viele modefans gibt, aber was willst da machen? Die sind halt da und Fussball hat sich überall zu kommerz entwickelt. Das wird sich auch nie ändern und jetzt aktzeptier es endlich. -.-

Wir haben unseren schwersten Gegner besiegt, also ich würde meinen Russland wird leichter und ist schaffbar^^

Man merkt,dass du nicht viel Ahnung von Fußball hast bzw. zu sehr auf die namen achtest (nicht böse gemeint :) )

Aber Russland war stärker als Holland,als Italien und wenn du mich fragst,auch als die heute spielenden spanier^^

Wie das nächste woche aussieht,weiß ich natürlich nicht,aber russland als leichter anzusehen,ist ein dummer fehler,das hat die niederlande nämlich auch gedacht,nachdem sie italien besiegt hatten :P

Kann ich nur zustimmen. Fußballbegeisterung ist ja was tolles. Finds auch gut das die EM leute vor den TV bringt die sonst kein Fußball schauen. Aber dann zu meinen andere Leute die jahrelang selbst Fußball spielen hätten keine Ahnung während man selbst nur damit beschäftigt ist jede Szene zu hypen ist einfach nur armseelig.

Junge oder was auch immer lern lesen ok es ging nie um Fussball Ahnung muss ich mir an den Kopf hauen damit du es kapierts. Ist ja schlimm :oops:

Bis auf Deutschland nur krasse Außenseiter dabei in Halbfinale.... Schade, wird den Glanz des EM-Titels was schmälern...

Worauf sollte ich neidisch sein? Mein Team steht im Halbfinale.

Und auch heute ist mein Favorit ins HF eingezogen, auch wenn ich zwischenzeitlich eher für Italien war, damit der Spuk hier endlich ein Ende hat. :lol:

Oh man... :neutral:

Man merkt,dass du nicht viel Ahnung von Fußball hast bzw. zu sehr auf die namen achtest (nicht böse gemeint :) )

Aber Russland war stärker als Holland,als Italien und wenn du mich fragst,auch als die heute spielenden spanier^^

Wie das nächste woche aussieht,weiß ich natürlich nicht,aber russland als leichter anzusehen,ist ein dummer fehler,das hat die niederlande nämlich auch gedacht,nachdem sie italien besiegt hatten :P

Achherje ich hab wenig Ahnung von Fussball das das noch nicht als Breaking News im Irak kam wunder mich echt xD

Ich dnek aber Italien war schwerer da man sie 24 Jahre nicht besieht hat, Russland hingegen ist da schon was anderes. Klar spielen die wohl besser denk ich aber die Niederlande hatten ja nicht so einen Gegner wie Italien^^

haltet doch alle einfach die klappe. :neutral: das thema nervt mittlerweile seit gut 3 tagen...

als endresüme würde ich sagen müssen wir am meisten vor russland angst haben, deren leistung war einfach brutal. wenn spanien keine leistungssteigerung hat werden sie von den genossen rausgekickt. türkei ist auch noch gefährlich, hoffe auf ein absolutes fussballfest am mittwoch.

Zurück
Top Bottom