Vita Soul Sacrifice

plz, keine sinnlosen diskussionen, nachdem gerade pandora's tower erschienen ist - das hält in sachen wahnsinn hier auch mit. ^^ bleibt beim spiel.
 
Sehe hier auch ehrlich gesagt kein "Freak" Spiel - ganz im Gegenteil es spricht die Hardcore Userbase an, aber so wirklich freakig wäre es nur wenn diese Szenen im Spiel auch dementsprechend dargestellt würde. Bei Godeater frisst man mit seinen Waffen ja auch die Monster auf - es ist halt nur die Grundlage um den Skilltransfer zu erklären.

Ich finde es gut, das Sony solche halbwegs riskante Konzepte bringt und das Genre nicht nach Schema F abarbeitet wie andere Publisher. Ich denke die Vita wird auf Grund ihrer Möglichkeiten die perfekte Plattform für solche Experimente sein, auf anderen Plattformen ist die Konkurrenz viel größer.
 
Ich hoffe ernsthaft du meinst damit nicht mich, der nur schwarze Klamotten hat und nur den bösesten vom bösen Metal hört :hmm2:

Bissl Gore und so darf ja gern mal sein, aber das wirkt hier etwas übertrieben/aufgesetzt. Auf Teufel komm raus Splatter, um iwie Aufmerksamkeit zu erhaschen. (jedenfalls empfind ich das so und das stört mich im Wesentlichen)

Für Trashliebhaber sicher cool und ich finds ja wie gesagt auch prinzipiell interessant.

@Sasuke

Stimmt... vielleicht sollte man abwarten wie es im Spiel selbst dann aussieht ^^

Es gibt noch nicht einmal richtige Gameplayszenen außer im Teaser, der wirklich überhaupt kein Gore zeigt und du redest schon so als ob man nur noch Gedärme fliegen sieht. Es ist bisher nur eine Konzeptzeichnung zu sehen!
 
Sehe hier auch ehrlich gesagt kein "Freak" Spiel - ganz im Gegenteil es spricht die Hardcore Userbase an, aber so wirklich freakig wäre es nur wenn diese Szenen im Spiel auch dementsprechend dargestellt würde. Bei Godeater frisst man mit seinen Waffen ja auch die Monster auf - es ist halt nur die Grundlage um den Skilltransfer zu erklären.

Ich finde es gut, das Sony solche halbwegs riskante Konzepte bringt und das Genre nicht nach Schema F abarbeitet wie andere Publisher. Ich denke die Vita wird auf Grund ihrer Möglichkeiten die perfekte Plattform für solche Experimente sein, auf anderen Plattformen ist die Konkurrenz viel größer.

Mit God Eater ist das nicht wirklich vergleichbar da man dort erstens die Monster auffrisst und zweitens die Darstellung sehr abstrakt gehalten bzw. bis auf die Beisanimation gar nicht wirklich dargestellt wird und nicht wirklich in Richtung "gore" und Blutphontänen geht, was nunmal wesentlich weniger Leute anwidert.


@smoki
Meinetwegen kannst du das so halten wie du willst, ich finde es trotzdem suboptimal das Sony seit der MH Ankündigung im September 2011 also nach 8 Monaten immer noch keine passende Antwort parat haben um die damals entstandene Lücke zu schließen und ihre in letzter Zeit gehypte Produktion in dieser Hinsicht wohl eher ungeeignet ist und man sich deswegen schon Fragen kann ob Sony ernstahft so inkompetent sein kann, nicht zu erkennen das es mit einem solchen Spiel kein Blumentopf zu gewinnen gibt oder so sie wirklich so inkompetent sind die schlechte Lage der Vita so unterschätzt zu haben und der Meinung sind keine guten Zeichen zu setzen zu müssen um andere Publisher für die Vita zu überzeugen.

Das braucht dich ja nicht zu interessieren aber dass ein weiter anhaltendes rumdümpeln Konsequenzen auf Vitas 3rd party support hat ist nicht von der Hand zu weißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sucht euch einen war-fred und ende. letzte warnung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei sony wird halt mehr geld in spielen gesteckt als in marketing :goodwork:(siehe microsoft) und bei der nsmb-reihe(die nicht wirklich kostspielig scheint),die sich über 40 mio mal verkauft,ist es das mindeste,dass man 2-3 titeln abseits von mario,zelda,kirby,metroid und co auch mal finanziert.;-)
 
@cloud

letzter post bevor ich mich in die sonne chill ;)

eine antwort auf ein in japan so extrem populäres spiel wie monster hunter zu finden geht nicht von heut auf morgen schätz ich mal....
und wer weiss vielleicht wird dieses spiel hier ja die antwort :)
 
bei sony wird halt mehr geld in spielen gesteckt als in marketing :goodwork:(siehe microsoft) und bei der nsmb-reihe(die nicht wirklich kostspielig scheint),die sich über 40 mio mal verkauft,ist es das mindeste,dass man 2-3 titeln abseits von mario,zelda,kirby,metroid und co auch mal finanziert.;-)

Bisher hat man bis auf die Marketingkampagne (z.B. 6 Seiten in der Famitsu, Onlineauftritt) zum Spiel und Konzeptbilder nicht wirklich viel von Soul Sacrifice gesehen. Davon schon das budget des Spiels ableiten zu wollen ist wirklich eine Glanzleistung ;)
 
Mit God Eater ist das nicht wirklich vergleichbar da man dort erstens die Monster auffrisst und zweitens die Darstellung sehr abstrakt gehalten bzw. bis auf die Beisanimation gar nicht wirklich dargestellt wird und nicht wirklich in Richtung "gore" und Blutphontänen geht, was nunmal wesentlich weniger Leute anwidert.

Und bei Soul Sacrifice ist es anders ? Wir haben ja noch nichts gesehen.
 
der nächste der hier konsolenkrieg spielt oder auch nur auf die unpassenden vgl antwortet, fliegt raus, egal welche fraktion. ^^
 
@cloud

letzter post bevor ich mich in die sonne chill ;)

eine antwort auf ein in japan so extrem populäres spiel wie monster hunter zu finden geht nicht von heut auf morgen schätz ich mal....
und wer weiss vielleicht wird dieses spiel hier ja die antwort :)

Eine Antwort die mit Monster Hunter gleichwertig wäre würde sowieso niemand erwarten, ein Achtungserfolg wie sie Sega mit Phantasy Star portable oder bandainamco mit GodEater erreicht haben wäre schon mal was ganz brauchbares gewesen.

@Sasuke
Es besteht nunmal ein Unterschied ob eine Waffe das Monster auffrisst oder man seine eigene Figur in dieser Art und weise verletzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Konzept echt klasse, aber ich bezweifle wirklich stark dass Sony sich hiermit einen Monster Hunter Ersatz geschaffen hat/erschaffen kann.

Alleine die gezeigten Bilder aus dem Artikel sind zu brutal für die breite Masse. Eltern werden ihren Kindern das nicht kaufen und Eingestuft wird es wahrschinelich eh ab 18 oder sowas.

Sony begrenzt hier seine eigene Kundenschicht...

Ich finde das Kozept, wie schon gesagt, einsame Spitze und werde es im Auge behalten.

Freue mich darauf... aber groß helfen dürfte es in Japan nicht wirklich. ;)
 
Noch paar Scans :)

3g3L5.jpg


tHbqA.jpg

Man wär's geil, wenn man sich selbst so deformieren könnte, dass man selbst Greif-ähnlich wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch paar Scans :)

3g3L5.jpg


tHbqA.jpg

Man wär's geil, wenn man sich selbst so deformieren könnte, dass man selbst Greif-ähnlich wird. :D

Oder seinen Gefährten Körperteiel ausreißen kann um sie an den eigenen Körper zu packen, usw. :D


Flesh-Crafting sozusagen.


Müsste dann auch ne Art Zauber geben wo man aus Körperteilen Helfende Wesen bauen kann.

Vier Arme + ein Kopf + 2-4 Münder = brüllender, laufender Schädel (Er könnte zu Ablenkung dienen oder so laut brüllen/schreien, dass der gegner gestunned wird.)


Das wäre freakig und nice. :blushed:
 
So wie das bisher klingt wird es so hier wohl nicht erscheinen. :lol:
Man hat aber natürlich noch kein Gameplay gesehen und vielleicht ist es am Ende gar nicht so brutal.
Das Spiel klingt aber auf jeden Fall sehr interessant, ich freue mich schon auf mehr Infos und Gameplay. :)
 
Oder seinen Gefährten Körperteiel ausreißen kann um sie an den eigenen Körper zu packen, usw. :D


Flesh-Crafting sozusagen.


Müsste dann auch ne Art Zauber geben wo man aus Körperteilen Helfende Wesen bauen kann.

Vier Arme + ein Kopf + 2-4 Münder = brüllender, laufender Schädel (Er könnte zu Ablenkung dienen oder so laut brüllen/schreien, dass der gegner gestunned wird.)


Das wäre freakig und nice. :blushed:

Gore Spore :ugly:




Man könnte sich echt ein paar geile Dinge mit dem Konzept vorstellen. Man wie ich mich verstümmeln werde. xD
 
Zurück
Top Bottom