Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Sasuke
Stimmt... vielleicht sollte man abwarten wie es im Spiel selbst dann aussieht ^^
Ich hoffe ernsthaft du meinst damit nicht mich, der nur schwarze Klamotten hat und nur den bösesten vom bösen Metal hört :hmm2:
Bissl Gore und so darf ja gern mal sein, aber das wirkt hier etwas übertrieben/aufgesetzt. Auf Teufel komm raus Splatter, um iwie Aufmerksamkeit zu erhaschen. (jedenfalls empfind ich das so und das stört mich im Wesentlichen)
Für Trashliebhaber sicher cool und ich finds ja wie gesagt auch prinzipiell interessant.
@Sasuke
Stimmt... vielleicht sollte man abwarten wie es im Spiel selbst dann aussieht ^^
Es gibt noch nicht einmal richtige Gameplayszenen außer im Teaser, der wirklich überhaupt kein Gore zeigt und du redest schon so als ob man nur noch Gedärme fliegen sieht. Es ist bisher nur eine Konzeptzeichnung zu sehen!
Sehe hier auch ehrlich gesagt kein "Freak" Spiel - ganz im Gegenteil es spricht die Hardcore Userbase an, aber so wirklich freakig wäre es nur wenn diese Szenen im Spiel auch dementsprechend dargestellt würde. Bei Godeater frisst man mit seinen Waffen ja auch die Monster auf - es ist halt nur die Grundlage um den Skilltransfer zu erklären.
Ich finde es gut, das Sony solche halbwegs riskante Konzepte bringt und das Genre nicht nach Schema F abarbeitet wie andere Publisher. Ich denke die Vita wird auf Grund ihrer Möglichkeiten die perfekte Plattform für solche Experimente sein, auf anderen Plattformen ist die Konkurrenz viel größer.
bei sony wird halt mehr geld in spielen gesteckt als in marketing (siehe microsoft) und bei der nsmb-reihe(die nicht wirklich kostspielig scheint),die sich über 40 mio mal verkauft,ist es das mindeste,dass man 2-3 titeln abseits von mario,zelda,kirby,metroid und co auch mal finanziert.;-)
Mit God Eater ist das nicht wirklich vergleichbar da man dort erstens die Monster auffrisst und zweitens die Darstellung sehr abstrakt gehalten bzw. bis auf die Beisanimation gar nicht wirklich dargestellt wird und nicht wirklich in Richtung "gore" und Blutphontänen geht, was nunmal wesentlich weniger Leute anwidert.
@cloud
letzter post bevor ich mich in die sonne chill
eine antwort auf ein in japan so extrem populäres spiel wie monster hunter zu finden geht nicht von heut auf morgen schätz ich mal....
und wer weiss vielleicht wird dieses spiel hier ja die antwort
Noch paar Scans
Man wär's geil, wenn man sich selbst so deformieren könnte, dass man selbst Greif-ähnlich wird.
Oder seinen Gefährten Körperteiel ausreißen kann um sie an den eigenen Körper zu packen, usw.
Flesh-Crafting sozusagen.
Müsste dann auch ne Art Zauber geben wo man aus Körperteilen Helfende Wesen bauen kann.
Vier Arme + ein Kopf + 2-4 Münder = brüllender, laufender Schädel (Er könnte zu Ablenkung dienen oder so laut brüllen/schreien, dass der gegner gestunned wird.)
Das wäre freakig und nice.