Durch Depression und keinerlei Antrieb, verschob sich mein Start bei SSD etwas, aber gestern konnte ich mich endlich überwinden ranzugehen. Himmel, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Die Grafik ist nicht nur besser, sondern auch sauberer. Ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich Librom anstarre, weil er so plastisch und nahezu echt aussieht ... insofern man das bei einem sprechenden Buch sagen kann.
Das Spiel ist sehr flüssig und der Kampf dadurch schnell. Das ist ein Feeling, sage ich euch!
Ich hätte, wie mir auch vom Spiel vorgeschlagen wurde, meinen alten Soul Sacrifice - Spielstand laden können, aber ich habe noch mal komplett von vorne angefangen und die Sortiara - Geschichte fast überflogen. Kommt es mir nur so vor, oder ist Delta tatsächlich leichter als das original Soul Sacrifice? Ich hatte keinerlei Probleme bisher.
Aktuell mache ich gerade den Grim - Storystrang, weil ich die Schicksalsentscheidung auch irgendwie cool finde. Mein pure evil Pfad scheiterte auch diesmal wieder an den Katzen. Ich kann einfach keine Katzen opfern. ? Ergo bin ich wieder neutral, aber den Rest wird ab jetzt das Schicksal regeln.
Ich bin bisher sehr begeistert, und auch froh das ich mich dank
Code Vein überhaupt an solche Games rantraue, denn SSD ist für mich weniger Monster Hunter, als viel mehr ein actiongeladenes light souls. Obwohl ich auch letztens
Ghost of Tsushima gesuchtet habe, muss ich sagen das nichts, aber auch gar nichts an Soul Sacrifice (Delta) rankommt. Das muss man einfach gespielt haben, ebenso wie man eine Vita besitzen muss. Unfassbar wie gut das ist!
Ich zocke fortan jetzt Delta, und mache mich mit allem Neuen vertraut, denn davon gibt es viel zu entdecken (viel mehr Schwarze Rituale, 3 Orden, INT - Steigerung, mehr Loot etc.). Ich halte alle Interessierten ab und an auf dem Laufenden. Das Ende kenne ich ja nun schon, weshalb ich diesmal viel probieren und questen werde. Ich freu mich schon.