Vita Soul Sacrifice Delta

naja die gehen ja noch hab sie auch schon gemacht anstrengend sind die 50 accessoires zu holen sowie die 3 ränge der jeweilligen fraktionen wobei ich nur noch bei avalon 3000 punkte holen muss. hast du eigentlich die versteckte trophäe ganz unten ?

Zu Accessoires zählen dann auch wieder die verschiedenen Farben oder? Zumindest war das in SS so und ich könnte eigentlich locker noch 20 Farben holen, aber das mache ich einfach ganz am Ende, ich farme dann halt nebenbei die Waffen.
Weiß gar nicht welche geheimen Erfolge ich geholt habe, habe halt paar Würmer in dem Käfig gekillt, so nen komischen random Wurm in Missionen gekillt und das Buch halt von allen Seiten umgeschubst ansonsten kp xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zu Accessoires zählen dann auch wieder die verschiedenen Farben oder? Zumindest war das in SS so und ich könnte eigentlich locker noch 20 Farben holen, aber das mache ich einfach ganz am Ende, ich farme dann halt nebenbei die Waffen.
Weiß gar nicht welche geheimen Erfolge ich geholt habe, habe halt paar Würmer in dem Käfig gekillt, so nen komischen random Wurm in Missionen gekillt und das Buch halt von allen Seiten umgeschubst ansonsten kp xD
ich glaube nicht da steht ja verschiedene aber sobald ich die trophae habe werde ich mal durchzählen wobei ich mich frage ob die dlc accesoirce mitzählen. Wie haste die würmer im Käfig gekillt ? ach un der dlc zu freedom wars ist schon seit wochenende online whats suport :lick:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich glaube nicht da steht ja verschiedene aber sobald ich die trophae habe werde ich mal durchzählen wobei ich mich frage ob die dlc accesoirce mitzählen. Wie haste die würmer im Käfig gekillt ? ach un der dlc zu freedom wars ist schon seit wochenende online whats suport :lick:

Hab vorhin nachgeschaut, man braucht wohl wirklich 50 verschiedene Kostüme :hmm:
Neben dem Buch im Käfig laufen meistens Würmer/Käfer rum, einfach sich einem Käfer nähern und schlagen drücken, müsste X oder so sein, einfach ausprobieren ^^
Den DLC hab ich total vergessen, gleich mal ziehen :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab vorhin nachgeschaut, man braucht wohl wirklich 50 verschiedene Kostüme :hmm:
Neben dem Buch im Käfig laufen meistens Würmer/Käfer rum, einfach sich einem Käfer nähern und schlagen drücken, müsste X oder so sein, einfach ausprobieren ^^
Den DLC hab ich total vergessen, gleich mal ziehen :banderas:

der Gegner von design ist ganz nett da es wenig vom körperbau im ss gibt leider ist er keine herrausforderung da dieser stocksteiff vom moveset ist dafür ist der neue zauber mit dem ketten ein netter support für co op. Trophae fürs käffer töten bekommen :-D
 
hab es jetzt nach ca. 172 Stunden platiniert, es hat sich mit dem Kleidungsstücken ganz schön gestreckt.
Im nächsten teil würd ich mir wünschen das man sich Arenen, Schwierigkeitsgrad, Monster etc. selbst auswählen könnte dann könnte ich in meinen Lieblings Level gegen meinen favorite monster fighten :lick:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab gestern Abend mit dem Spiel angefangen, aber so ganz warmgeworden bin ich damit noch nicht. Braucht das Spiel ne Weile um loszulegen?
Denn im Moment werde ich einfach nur mit Offerings zugeschüttet, und die Gegner sterben sowieso praktisch von alleine.

Und eine Frage habe ich noch zum boosten der Offerings, gibt es irgendeinen Grund das nicht mit allen zu machen die man hat? Außer 1-2 zum fusionieren zu behalten, aber die kriegt man nach einer Mission ja sowieso direkt wieder.

Lohnt sich das Spiel auch im SP? Ich habe nämlich eigentlich nicht vor gehabt, dass im MP zu zocken, außer es lässt sich gut mit zufälligen MP Partnern spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Startpost müsste mal entstaubt und aufgepeppt werden @Kamui18 :ocoffee: , aber ansonsten mache ich es mir nun hier bequem, nachdem ich meinen Soul Sacrifice Werdegang im alten Thread gepostet habe.

Ich bin jetzt ganz stolz im Besitz von Soul Sacrifice Delta (und werde bald wieder kein RL mehr haben):

ge98uykt.jpg


yzwac29v.jpg


Jetzt gehöre ich zur SSD - Elite... Ok, @SasukeTheRipper ist Mega Elite mit seiner physischen Version. :coolface: Aber Hauptsache ich habs jetzt endlich mal. Ich bin schon auf den Direktvergleich und die Verbesserungen gespannt. :smoke:
 
Geht es jetzt direkt mit Delta weiter oder zockst du mal ein anderes Spiel zwischendurch?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Durch Depression und keinerlei Antrieb, verschob sich mein Start bei SSD etwas, aber gestern konnte ich mich endlich überwinden ranzugehen. Himmel, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Die Grafik ist nicht nur besser, sondern auch sauberer. Ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich Librom anstarre, weil er so plastisch und nahezu echt aussieht ... insofern man das bei einem sprechenden Buch sagen kann. :ugly:

Das Spiel ist sehr flüssig und der Kampf dadurch schnell. Das ist ein Feeling, sage ich euch!

Ich hätte, wie mir auch vom Spiel vorgeschlagen wurde, meinen alten Soul Sacrifice - Spielstand laden können, aber ich habe noch mal komplett von vorne angefangen und die Sortiara - Geschichte fast überflogen. Kommt es mir nur so vor, oder ist Delta tatsächlich leichter als das original Soul Sacrifice? Ich hatte keinerlei Probleme bisher.

Aktuell mache ich gerade den Grim - Storystrang, weil ich die Schicksalsentscheidung auch irgendwie cool finde. Mein pure evil Pfad scheiterte auch diesmal wieder an den Katzen. Ich kann einfach keine Katzen opfern. ? Ergo bin ich wieder neutral, aber den Rest wird ab jetzt das Schicksal regeln.

Ich bin bisher sehr begeistert, und auch froh das ich mich dank Code Vein überhaupt an solche Games rantraue, denn SSD ist für mich weniger Monster Hunter, als viel mehr ein actiongeladenes light souls. Obwohl ich auch letztens Ghost of Tsushima gesuchtet habe, muss ich sagen das nichts, aber auch gar nichts an Soul Sacrifice (Delta) rankommt. Das muss man einfach gespielt haben, ebenso wie man eine Vita besitzen muss. Unfassbar wie gut das ist!

Ich zocke fortan jetzt Delta, und mache mich mit allem Neuen vertraut, denn davon gibt es viel zu entdecken (viel mehr Schwarze Rituale, 3 Orden, INT - Steigerung, mehr Loot etc.). Ich halte alle Interessierten ab und an auf dem Laufenden. Das Ende kenne ich ja nun schon, weshalb ich diesmal viel probieren und questen werde. Ich freu mich schon. :ocoffee:


btdh6cfr.jpg



7giwiv74.jpg



iwk9qzq3.jpg
 
Die neuen Gebiete sind der Hammer, aber ich vermisse so langsam das mich Librom jedes Mal anquatscht wegen der Lacrima - Tränen. Das kann man jetzt extra anwählen. Schade ist auch das ich in der ersten Mission meine Kampfaxtklinge nicht mehr maxen kann. Da wurde mir irgendwie ein Riegel vorgeschoben, und das geht jetzt wohl nur noch durch schwerere Level oder Fuuuusion.


Interessant ist auch wie die Armanzeige sich ändert, je nachdem welchen Orden man angehört. Bei Avalon ist alles blutig und finster, bei Grim grün und bei Sanctuarium alles so himmlisch blau. :enton:


j48kzv6n.jpg



Momentan will ich am liebsten alles gleichzeitig testen, und ich weiß noch nicht wirklich wo ich hin möchte, und welcher Build sich lohnt. Heute muss ich erstmal sehen was ich mache. Ich finde Red, ergo Rotkäppchen irgendwie sexy :blushed: und bin froh das Carnatux nun mehr Bewandtnis bekommen hat. Der hat sogar ne Schwester!

axhlwl44.jpg



Der Basar ist nice, allerdings laufe ich jetzt rum wie ein Pfingstochse. So kann mich doch keiner mehr ernst nehmen. xD

m2v6tdsi.jpg



Die Kämpfe sind definitiv leichter als beim Vorgänger, obwohl die Limitierung der Zauber schon nervt. Früher hatte ich schon recht zeitig ne 3 Sterne und 3 Zacken Kampfaxtklinge in Silber. Dadurch waren die doch sehr abspruchsvollen Kämpfe gut zu meistern. Heute sind die Kämpfe leichter, aber ich fühle mich nicht mehr OP. Das ist ja auch was Gutes, aber ich mag es in Games OP zu sein. Dann muss es wohl der Build richten... insofern ich mich endlich mal entscheiden kann was ich genau möchte. :pokethink:
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Multiplayer aus? Gibt es noch Server? Und ist Platinum offline möglich?

Zum MP kann ich derzeit nichts sagen, weil ich noch mal von vorne angefangen habe (ich gehe erstmal full Sanctuarium und somit unsterblich) und der MP erst später freigeschaltet wird. Ein Trophy Hunter bin ich leider auch nicht, aber im Trophy Guide steht folgendes:

  • Platin ist komplett offline machbar.
  • Online- bzw. Ad-Hoc Trophäen kann man auch allein in einer leeren Lobby erspielen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Zum Spielverlauf zählen alle Kapitel bis auf die Pakte.
  • Der Spielstand aus Soul Sacrifice ist übertragbar und schaltet ein paar wenige Missionen und Trophäen direkt frei, der Level wird allerdings zurückgesetzt.
  • Man kann seine Opfergaben duplizieren, indem man eine zerstörte Opfergabe im Modus "Testen" repariert, ihn dann aber wieder verlässt und die Änderungen nicht übernimmt.



Mir ist nur aufgefallen das ich diesmal Librom ärgern kann so viel ich will, aber da floppt keine Trophy auf wie im Soul Sacrifice Original.
 
Ich bin jetzt Sactuarium beigetreten, queste mich aber überall so durch. Das Spiel ist anders als das Original, und beide lassen sich echt schwer vergleichen. Eines ist jedoch sicher: es macht süchtig. Die Storyline mit Sympatha ist anders als im alten SS, und extrem tragisch. Da gibt es oftmals Gänsehautmomente vom Feinsten, aber in Sachen Storytelling war Soul Sacrifice ja schon immer ganz großes Kino.


Neues Outfit:

ivaadhms.jpg


isrqt499.jpg


28cqm2vs.jpg


by8stz4n.jpg



Mein nächster Run wird dann komplett böse (endlich mal), aber hier will ich noch die 99/1 sehen und damit Magusar legen. Den Grim - Run hatte ich unbewusst quasi schon im Original, und bevor ich das mache, importiere ich mir gar meinen Spielstand.
 
@Katana Also online funzt noch, obwohl da nur zwei Leute in der Lobby warteten als ich das Foto gemacht habe.

m9jyd5bd.jpg


t9qfpghn.jpg


Zum Spiel selbst muss ich sagen, nach drölfzillionen freigeschalteten Quest weiß ich gar nicht was ich zuerst machen soll. Im Alice Labyrinth lag ich kurze Zeit später nur noch mit dem Gesicht auf den Boden. Das ist noch zu schwer momentan. Ich weiß nur noch nicht ob sich diesmal grinden lohnt, weil man die Zauber irgendwie anders hochzieht als früher. Ich check das noch nicht so ganz, aber ich habe unterdessen einige Storys gemacht. Darunter auch Radux.

tjiy9m88.jpg


hxeifdno.jpg


Ich bin da voll das Glühwürmchen. xD Der dunkle Strang passt weitaus besser zu Librom und Magusar, ohne Frage.

nymia3jo.jpg

Und dann ist da noch die liebe K.I. Ich liege auf den Boden und sage: "Rette mich." Dabei vergesse ich das einer meiner Begleiter einen dunklen Arm III hat, und mich natürlich eiskalt opfert, und ich unfreiwillig ein auf Sephiroth (nicht du @DeathSephiroth :uglylol: ) mache. Grandios. :uglyclap:

butiycdr.jpg
 
Ich hab letztens Librom als das missbraucht, was er ist: Ein Buch. Ich laß erstmal diverse Hintergründe und tauchte in die Lore ein, auch von den neuen Sachen. Danach habe ich wie wild gequestet, und bin gut voran gekommen. Bin jetzt 21/1 und noch immer ein Glühwürmchen. Im Hinterkopf habe ich den dunklen Pfad, und ich kann es kaum abwarten doch noch nach diesem Run full evil zu gehen.
 
Ich kann nicht nur gut sein... Das ist öde. Sanctuarium ist öde. :nyansick: Deswegen habe ich noch mal neu angefangen und meinen alten Soul Sacrifice Spielstand geladen. Da kam mir die Erkenntnis!

Delta ist nur vollständig, wenn man Soul Sacrifice schon gespielt hat. Es gibt neue Erinnerungen, und Librom sagt das da noch was fehlt. In der Hauptstory, die schon freigeschaltet ist, gibt es nebulöse Stellen, die es aufzudecken gilt. Besonders interessant, und plötzlich in der Zelle zu finden:

qf84snd4.jpg



Ansonsten starte ich gerade neu durch, jedoch mit meinen alten hochgepimpten Waffen. Zum Glück, denn jetzt rocken die Kämpfe alle und es macht richtig Fun! :banderas:


lfwsf9et.jpg


ttwu7jb7.jpg


4leeo7hp.jpg
 
War das Game je schon mal im Sale?

Eine Retail-Version zu kaufen ist ja nahezu unmöglich geworden. :hmm:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom