justakuma
Moderator
Es gibt ne Demo zu SS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SS Delta gibts bei uns leider nur als Download, oder?
Mit Monster Hunter kann man das ganze nicht wirklich vergleichen. Es spielt sich völlig anders.
Ja stimmt, wobei das Grundprinzip das selbe ist, du machst Quests, um deinen Char zu verbessern, um noch größere Monster zu kloppen, um deinen Char zu verbessern, um noch größere Monster zu kloppen.
Wenn man deswegen MH nicht mag, wird man auch mit SS nicht glücklich werden.
Ein großer Unterschied ist aber dass SS eine richtig gute Story hat, die auch zum weiterspielen motiviert.
Auch das normale SS wurde 1a mit kostenlosen Inhalten erweitert, heutzutage ist das ja leider ne absolute Ausnahme und von daher extrem lobenswert. Gleich mal direkt die Vita anschmeißen.
Mal ne Frage:
Kennt jemand nen "Trick" wie ich bei den Göttern (Druidengott z.b.) die Teile am besten brechen kann? Ich habe das Problem das ich maximal ein Part brechen kann, beim zweiten verreckt das Vieh dann ständig. Selbst wenn ich mich nur darauf die entsprechenden Teile konzentriere. Ich habe sogar extra Wurf Gaben genutzt für die ich keine entsprechenden Siegel ausgerüstet hatte um den Schaden gering zu halten.
Ja stimmt, wobei das Grundprinzip das selbe ist, du machst Quests, um deinen Char zu verbessern, um noch größere Monster zu kloppen, um deinen Char zu verbessern, um noch größere Monster zu kloppen.
Wenn man deswegen MH nicht mag, wird man auch mit SS nicht glücklich werden.
Sony hat den neuen und vorerst letzten Patch zu Soul Sacrifice Delta veröffentlicht, der einmal mehr kostenlos neue Inhalte hinzufügt. Der Patch 1.30 fügt einen neuen Mega-Kampf hinzu, in dem ihr euch mit dem klugen Gründer von Avalon persönlich messen müsst. Er startete seine monste-tötende Karriere als “Persapius I”, und beendete sie als berüchtigter Dämon “Odin”. Besessen von Monstern verwandelte er sich in genau das, was er bekämpfte.
In Carnatux’ Geschäft könnt ihr euch zudem ein letztes Mal neu einkleiden. Für den modischen Mann gibt es das Magusar-Kostüm. Die Damen dürfen sich kleiden wie Kat aus Gravity Rush. “Wie immer, kommt der Patch mit allem Zubehör: Zusätzliche Pakte, Gerüchte, Siegeln, NPCs und verschiedenen Bug Fixes, Tweaks und Verbesserungen”, heißt es weiter.
Nein noch lange nicht, habe aber auch keine Lust auf die ersten 5-6 Sidequest-Chapters.
Sind zu einfach/langweilig, werde das wohl gelegentlich machen, kann also noch ne Weile dauern.
Zum Glück gibts dieses mal keine nervigen Online Trophys bis auf das eine mit den 20 Sidequests, das ist ja kein Problem