Vita Soul Sacrifice Delta

ok vielen dank, hatte das noch nicht gecheckt

habe jetzt ma meine Punkte zurücksetzten lassen, damit ich so ein starkes Siegel bekomme. Macht sich schon bemerkbar:-D. Nur jetzt muss ich erstmal grinden, damit ich die nächsten Pakte abschließen kann, kann ja nicht die ganze Arbeit meine NPC´s machen lassen :shaded:

Ja die Grim... doof dass gerade die Waffenmagie und Wurf magie, eher zu Grim gehört (durch den neutralen Arm), da ich diese doch schon am liebsten benutze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanctuarium hat noch Speermagie im Angebot was vom Spielstil der Waffenmagie sehr Nahe kommt, halt weniger Schaden aber mehr Reichweite. Avalon kommt irgendwie am schlechtesten Weg, spielen auch die wenigsten wie man Online sieht wenn es um die Fraktionen geht.

Wurfmagie bringt es irgendwie nicht mehr viel, höchstens noch als Support, aber bei Grim sollte als Hauptsiegel halt Waffenmagie gewählt werden, bringt einfach deutlich mehr DPS gerade in langen Fights.

Meine derzeitige Standardskillung:

Herzsiegel: Glühendes Herzsiegel II: +10/+105% Waffenmagie Stärkung

Armsiegel:
Niederlagesiegel III: Kraftwelle +40%
Grim Siegel III: Gesunheits-Stärkung +350/Ausgeglichene Resonanz
Glühendes Siegel VI: Waffenmagie-Stärkung +35%/+70% RES
Glühendes Siegel VII Waffenmagie-Stärkung +40%/+80%
Abstimmungssiegel V: Angriffstärkung +25%/Verteidigungsstärkung +30%

Insgesamt:
Angriffstärkung: +35%
Verteidigungsstärkung: +30%
Waffenmagie-Stärkung: +274%
Gesundheitsstärkung: +350
Kraftwelle: +40%
Steinfaustmagie-Stärkung: -49%

Gaben:
Heilsamen G***
Falkenfeder+ *
Prinzessinen-Hingabe+ ***
Tyrannen-Bindungen+ ***
Vimblütenfrucht+ ***
Urgestein+ *

Wird dann halt je nach Pakt zum Teil geändert, aber im Prinzip komme ich so überall gut zurecht. Wichtig sind halt die Tyrannen-Bindungen+ und die Prinzessinnen-Hingabe+.
 
Naja bin noch bei Avalon, da ich meine Bezwingerpunkte erstmal bei denen registrieren will, da man dort die Siegel mit der Angriffskraftsteigerung bekommt, will das nächste noch haben, dann wechsle ich zum Sanctuarium. Probiere gerade noch aus, gerade ab ich folgendes Ausgerüstet:

Herzsiegel: Zänker-Herzsiegel 1: +110% Arm Magie

Avalon Siegel 2 : +25% Angriffskraft
Sanctuarium Siegel 2: +25% Verteidigungskraft
Glühendes Siegel 3: +50% Waffenmagie
Blutbadsiegel 3: +50% Wurfmagie
Abstimmungssiegel3: +15% Angriff 15% Verteidigunt
Aprikosensiegel: +5% Verteidigung

Probiere aber gerade noch damit rum

Opfergaben Standart:

Göttlicher Steinriesenarm+
Großer-Speerbaum-Efeu
Feuerdschinn-Pfeil (m)
Schwertmeister Eishieb
Donnersteinpfeil (g)
Heisamen

Habe mit mir aber je nach Erzfeind verschiedene Opfergabeneinstellungen gemacht z.B. und jeweils ein Eis, Feuer, Stein, Gift, Blitz
 
Avalon Siegel 2 : +25% Angriffskraft
Sanctuarium Siegel 2: +25% Verteidigungskraft
Glühendes Siegel 3: +50% Waffenmagie

Macht imho eher wenig Sinn, du brauchst für den zweiten Effekt der Siegel jeweils einen anderen Arm, also Neutral, Dunkel oder Göttlich.

Solltest auf eine Art setzen und die Stärken davon maximieren, Allround klint gut, ist aber nicht so effektiv. Wenn du Avalon angehörst solltest du halt auch bevorzugt Siegel mit dunklen Arm einsetzen um den vollen Bonus zu bekommen. Verteidigung würde ich da komplett außen vor lassen.

Wenn du eher ausgeglichen Spielen willst würde ich zu Grim wechseln da die halt auf nen neutralen Arm setzen, da hat man je nach Skillung ein Mittelmaß zwischen Angriff und Verteidigung. Avalon sind eher die Glaskanonen und Sanctuarium halt die "unkaputtbaren".

Entscheidend ist halt auch das Herzsiegel welches du nach dem erstem "Prestige" bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal vor zu den unkaputtbaren zu wechseln um beim nächsten Prestige mir das Speersiegel zu machen, und dann voll auf Verteidigung zu setzten :). dauert ja nicht mehr lange :D

Edit; bin jetzt zum SAnct... gewechselt und hab wieder Prestige gemacht :),
 
Zuletzt bearbeitet:
Online ist noch mehr los als ich dachte.

Btw die Story ist mal wieder fantastisch und wurde clever erweitert. Obwohl das Game diese recht minimalistisch präsentiert genieße ich jedes Kapitel. Aber diese Art der Erzählung war ja auch schon in Lost Odyssey grandios.
 
Hab mich ja erst gewundert wie es manche geschafft haben Prestige 99 zu erreichen (man kann mit Level 100 nen Reset durchführen und kriegt dafür ein sehr starkes Sigil)

Jetzt hab ich vorhin mal gegooglet nach ner Exp Farm Methode und 1 Stunde später hab ich fast 200 Level gemacht :v:
 
Prestige ist zum Glück eh nicht so wichtig und ich finde man levelt echt schon recht schnell mit den entsprechenden XP Pakten und dann halt bei Alice.

Man merkt aber das viele diesen "Bug" nutzen um Prestige zu boosten, haben dann halt zwar Prestige 50+ allerdings relativ miese Gaben für das hohe Prestige Level. Teils noch goldene und keine schwarzen, und bei den Siegeln sieht es dann auch meist mau aus.
 
Neue kostenlose Inhalte zu Soul Sacrifice Delta

Sony veröffentlichte neue Quests, Kostüme und Spielinhalte zu Soul Sacrifice Delta im PlayStation Network. Drei neue Quests wollen gelöst werden und zwei neue Kostüme warten auf wagemutige Abenteurer. Ihr könnt euch das schicke Sanctuarium-”Heiler”-Kostüm überstreifen und das kompromisslose Grim-”Bestien”-Kostüm. Die neuen Inhalte werden über einen Patch eingespielt und sind kostenlos. Dazu müsst ihr nur die Downloadoption im Titelbildschirm aufsuchen. Die genaue Vorgehensweise wird im PlayStation Blog erläutert!

-Quelle

Z0SC0TP.jpg
 
Lohnt sich das Spiel eigentlich, wenn man SS schon ganz gut gezockt hat?
 
Lohnt sich das Spiel eigentlich, wenn man SS schon ganz gut gezockt hat?

Könntest erstmal deinen Spielstand übertragen und es mit der verbesserten Engine/kombinierbaren Waffen weiterspielen.
Dann kommen noch die neuen Delta Kapitel + verdammte viele Sidequests die du auch im online coop erledigen kannst.
Z.B. mit Laxi und mir :aehja:

Müsstest dann noch nen Headset für Vita besorgen.
 
also ist da schon einiges zugekommen, verstehe ich das richtig?
 
Auch das normale SS wurde 1a mit kostenlosen Inhalten erweitert, heutzutage ist das ja leider ne absolute Ausnahme und von daher extrem lobenswert. Gleich mal direkt die Vita anschmeißen.

Mal ne Frage:

Kennt jemand nen "Trick" wie ich bei den Göttern (Druidengott z.b.) die Teile am besten brechen kann? Ich habe das Problem das ich maximal ein Part brechen kann, beim zweiten verreckt das Vieh dann ständig. Selbst wenn ich mich nur darauf die entsprechenden Teile konzentriere. Ich habe sogar extra Wurf Gaben genutzt für die ich keine entsprechenden Siegel ausgerüstet hatte um den Schaden gering zu halten.
 
SS Delta gibts bei uns leider nur als Download, oder? :blushed:

Hätte so ein Spiel dann doch gerne Retail, um es bei Nichtgefallen wieder verkaufen zu können.
Monster Hunter zum Beispiel sagt mir gar nicht zu.
 
Zurück
Top Bottom