- Seit
- 17 Nov 2004
Bandai Namco gibt in der Famitsu die Entwicklung des Action/Adventures Soul Calibur Legends bekannt. Darin kämpft man mit der Wii-Fernbedienung gegen verschiedene Charaktere aus der Prügelspielreihe.
Bisher gibt es nur das Logo und noch keine Bilder:
Quelle: neogaf & famistu
edit Infos:
Bilder:
---
Ok somit ist ein Gerücht schon mal weniger. Ich hätte mir zwar lieber ein neues Soul Calibur Beat em Up gewüscht, aber wenn das Spiel gut wird. Bisher wissen wir ja noch nichts zu dem Spiel. Doch da die Soul Calibur Teile bisher alle gut waren, erhoffe ich natürlich nur das Beste.
Bisher gibt es nur das Logo und noch keine Bilder:
Quelle: neogaf & famistu
edit Infos:
- Bei dem Spiel soll es sich um eine Nebengeschichte der Serie handeln.
- Mit Legends geht man weg von den Mann gegen Mann-Kämpfen und kämpft nun gegen mehrere Gegner gleichzeitig.
- Es wird sowohl Feinde aus den alten Teilen, als auch völlig neue geben.
- Der Hauptcharakter ist der Newcomer Iska, ein mysteriöser 16 jähriger Junge, der Siegfried Schtauffen auf seiner Reise begleitet.
- Auch Taki, Mitsurugi und Ivy werden spielbar sein.
- Wii-Remote und Nunchuk werden gemeinsam für die Steuerung verwendet. Mit der Wii-Remote kann man horizontale und vertikale Hiebe ausführen. Der Nunchuk wird zur Steuerung des Charakters und zum ausführen von speziellen Bewegungen genutzt.
- Das Kontrollschema ist von Charakter zu Charakter unterschiedlich.
- Im Laufe des Spiels wird man neue Waffen und Fähigkeiten erhalten.
- Neben den Kämpfen müssen in den Dungeons Fallen und Hindernisse überwunden werden.
- Boss-Gegner können mit jeweils einem von zwei frei wählbaren Charakteren bezwungen werden.
- Die Spielzeit der einzelnen Stages sollzwischen 5 und 20 Minuten betragen. Es soll eine beträchtliche Anzahl von Stages geben.
- Die strategischen Aspekte sollen weit ausgeprägter ausfallen als in vorherigen Teilen der Serie.
- Neben dem Einzelspieler-Modus wird es auch einen Mehrspieler-Modus geben. Hierbei wird man sowohl gegeneinander als auch kooperativ kämpfen können.
- Das Spiel ist bereits zu 40% fertiggestellt und wird im Winter 2007 in Japan erscheinen.
Bilder:
---
Ok somit ist ein Gerücht schon mal weniger. Ich hätte mir zwar lieber ein neues Soul Calibur Beat em Up gewüscht, aber wenn das Spiel gut wird. Bisher wissen wir ja noch nichts zu dem Spiel. Doch da die Soul Calibur Teile bisher alle gut waren, erhoffe ich natürlich nur das Beste.
Zuletzt bearbeitet: