Sony's Kutaragi wettert gegen Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller CHANG3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Terminator schrieb:
Prem schrieb:
Also bitte, das ist absolut offiziell das die Spiele nur auf dem Aklphakit gelaufen sind mit ner X800 und einer CPU. Also wenn man das nichtmal weiß....

Das wurde offiziell nachdem M$ den Klassenunterschied in ihrer und der Präsentation von SONY wahrgenommen hatte ... :P

Also ein Klassenunterschied war das bestimmt nicht MS ist halt nicht nur auf die Grafik eingegangen sonder haben auch Dinge wie Multimedia und vorallem Onlinepläne gezeigt !

Achja wie sieht es eigentlich mit Sonys Onlineplänen aus war ja ganz schön ruhig diesbezüglich .......... :lol:

Gears of War war doch zusammengeschnitten, damit es flüssig dargestellt wird. Also dürfte der GOW-Film wohl so etwa der Leistung der finalen XBox360 entsprechen.

Und dann sieht man das, was ja auch die CHIP schrieb: Die XBox360 bietet einen Fortschritt in Richtung exellente PC-Grafik - während die PS3 mit ihrer Grafik mehr in Richtung Film geht ... :D

Ohhh, toll, ein bezahlter Online-Mode ist besser als das kostenlose SONY-Angebot. Freu' dich, aber mich interessiert Online Null die Bohne - und mit mir über 90% der Spieler ebenso nicht!

Nein Termi, das ding lief in Echtzeit auf den Alphakits, man konnte es auch anspielen...

Bietet die Xbox 360 doch eine bessere Performance?
Auf die Frage warum bei vielen Xbox 360 Games das Anti Aliasing fehlt, antwortete Microsoft darauf, dass alle Spiele zur Zeit mit dem Alpha Kit entwickelt wurden und die wahre Power der Xbox 360 erst später gezeigt wird. Des weiteren verwenden diese Alpha Kits nur ein Drittel der Xbox 360 Ressourcen und somit können wir uns wahrscheinlich auf noch bessere Bilder oder Videos von kommenden Xbox 360 Spielen freuen!

http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEWSID=21007&more=1

Tja, wenigstens in Echtzeit und spielbar! Und kein DVD Player wie bei Sony. Wahnsinn Leistung, ehrlich. Aber die Sony Jungens scheint es mächtig beeindruckt zu haben! :rofl3:

Terminator schrieb:
Gears of War war doch zusammengeschnitten, damit es flüssig dargestellt wird. Also dürfte der GOW-Film wohl so etwa der Leistung der finalen XBox360 entsprechen.

Und dann sieht man das, was ja auch die CHIP schrieb: Die XBox360 bietet einen Fortschritt in Richtung exellente PC-Grafik - während die PS3 mit ihrer Grafik mehr in Richtung Film geht ... :D

Ach DU Scheiße
damit hast Du mir gezeigt Das Du kein ernstzunehmender Diskusions Partner bist das ist doch nur lachhaft :rofl2:

Die XBox360 bietet einen Fortschritt in Richtung exellente PC-Grafik - während die PS3 mit ihrer Grafik mehr in Richtung Film geht ...

Das sehe ich auch so. Möchte ich HighEnd Grafik dann spiele ich mit der XBOX360,möchte ich mir ein BlueRay Film reinziehen der 48mal auf dem TV dargestellt wird, dann kaufe ich mir ne PS3... Die haben absolut recht! :lol: Lieber ne PS3 als 48 solch alter Kinoprojektoren!

image29.jpg

Muahhaaaa

NeSS schrieb:
Nein Termi, das ding lief in Echtzeit auf den Alphakits, man konnte es auch anspielen...

Ruckelig anspielen ja. Das flüssige Video war zusammengestellt.

Prem:

Und kein DVD Player wie bei Sony. Wahnsinn Leistung, ehrlich

Die ganzen Echtzeit -Demos wie z. B. UT 2007 hats Du natürlich dabei wieder verdrängt...

Du bist schon ein "lustiger Gesell" ...

Mann, muß die Verzweiflung bei Dir groß sein. Was ich mich auf die ersten Testberichte von Spielen der Next Generation freue ...

Shader:

Du weißt genau, was gemeint ist. GOW ist tolle PC-Grafik, MotoStorm ist darüber aber weit hinaus ...

Egal, wieviel Lachsmilies Du einsetzt!

Schaut mal was mein DVD Player schafft.. Terminator ist jetzt bestimmt blass vor neid:

final_fantasy_1.jpg

final_fantasy_3.jpg

final_fantasy_4.jpg

Wahnsinn, oder? Läuft auf dem Yamaka genauso gut wie auf dem Panasoniy und Grundig! :D :lol: :lol: :lol:

Terminator schrieb:
Shader:

Du weißt genau, was gemeint ist. GOW ist tolle PC-Grafik, MotoStorm ist darüber aber weit hinaus ...

Das kannst Du nicht ernst meinen ........

Terminator schrieb:
Shader:

Aber leider hast Du noch immer nich kapiert das Motorstorm nur ein Filmchen war.. mensch.. deswegen ist ja die Richtung eher FILM... :lol:

Mensch, ich amüsiere mich köstlich.

naja, ein 3-Core G5 mit einer next-gen ATI Grafikkarte ist schon bisschen zu mehr fähig als ein next-gen-PC...
Vor allem wenn man bedenkt dass es sich hier um eine Konsole handelt...

Die next-gen PC's verfügen gerade mal um ein Dual-Core CPU Kern...sowie werden die noch dazu kräftig ausgebremst....

Zurück
Top Bottom