Sony's Kutaragi wettert gegen Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller CHANG3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HellFireWarrior schrieb:
Man ihr habt echt null ahnung.... :rolleyes:

Gears of War lief mit einem 6800 SLI Set Up und repräsentiert 80% der Leistung des fertigen Spieles....

Spiele wie PDZ liefen vielleicht auf Dev Kits mit der 30 prozentigen Leistung weswegen sie auch so grottig aussehen.

Nope, Gears of War lief auch auf einem Alphakit, ruckelte halt was die Version mit den 6800ern nicht tat, aber es lief...

HellFireWarrior schrieb:

Gears of War lief mit einem 6800 SLI Set Up und repräsentiert 80% der Leistung des fertigen Spieles....

Spiele wie PDZ liefen vielleicht auf Dev Kits mit der 30 prozentigen Leistung weswegen sie auch so grottig aussehen.

Ich glaube Du hast null Ahnung die 80% beziehen sich auf den Fertigkeits Grad des Games sprich das Game so wie wir es gesehen haben war zu 80% fertig was die Grafik angeht und hat nichts mit der Leistung der Konsole zu tun das kann man auch schlecht wenn man die Endhardware nicht hat ;)

Shader schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

Ich glaube Du hast null Ahnung die 80% beziehen sich auf den Fertigkeits Grad des Games sprich das Game so wie wir es gesehen haben war zu 80% fertig was die Grafik angeht und hat nichts mit der Leistung der Konsole zu tun das kann man auch schlecht wenn man die Endhardware nicht hat ;)

Hat er was anderes gesagt...?

Shader schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

Falls du lesen könntest würdest du sehen, dass ich geschrieben habe, dass das Spiel zu 80% die finale Grafik repräsentiert. :rolleyes:
Nicht das System...

Ness:

Das Gears of War was wir alle gesehen lief auf einem PC mit zwei Geforce 6800 Ultra im SLI Modus. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der einzige Unterschied einem SLI Setup und einer X850 "etwas ruckeln" wäre?! :rolleyes:

Microsoft is in a weird place right now. It's got "most" of a system. All the games running at the show were on alpha dev kits, which consist of a PowerMac G5 (dual-processor) with a 256MB Radeon X850 card. That's significantly less powerful than the final hardware. So some games looked better than others, but none of them looked like they will on the real hardware. Kameo was brilliant, despite the hardware limitations--chalk that up to the power of great art. Epic's Gears of War looked awesome as well, but I asked Cliff Bleszinski what it was running on, and he admitted it was a PC with two GeForce 6800s in SLI.

http://www.extremetech.com/article2/0,1558,1820463,00.asp

HellFireWarrior schrieb:
I
Falls du lesen könntest würdest du sehen, dass ich geschrieben habe, dass das Spiel zu 80% die finale Grafik repräsentiert. :rolleyes:
Nicht das System...

Stimmt, SORRY habe ich falsch gedeutet !

*LoL*
Damit hat Sony die letzte Chance bei mir versaut.
Wozu im Himmelswillen brauche ich nur den ganzen Schnick Schnack?!
Ich will doch nur Games zocken.

Ein Multimedia Gerät habe ich schon (ich sitze gerade vor ihm).

Crash schrieb:
*LoL*
Damit hat Sony die letzte Chance bei mir versaut.
Wozu im Himmelswillen brauche ich nur den ganzen Schnick Schnack?!
Ich will doch nur Games zocken.

Ein Multimedia Gerät habe ich schon (ich sitze gerade vor ihm).

Die Zeiten wo Konsolen "nur" reine Spielemaschienen sind , sind definitiv vorbei !
Einige wie Du sagst Schnick Schnacks haben unmittelbar auch was mit Games zu tun andere weniger schlecht ist es deswegen allemal nicht!

Ich will auf der Konsole z.B. keine DVD`s sehen können! Warum??! Weil es meiner Meinung nach die Konsole noch teurer macht! Der ganze Multimedia-schnikschnak juckt mich nicht! Wozu hat man einen PC? ...

Junkman : Na dann viel Spass am DVD/Bluray schauen auf deinem PC :lol:

Ich benutz heute sogar noch die DVD Video Funktionen der Xbox und PS2, und finds genial!
Wenn ich nun sehe, dass man die PS3 und Xbox360 als Mediencenter benutzen kann, da kann ich mich nur freuen! Und viel teurer ist es auch nicht!
Weiter so ms + sony!

Junkman schrieb:
Ich will auf der Konsole z.B. keine DVD`s sehen können! Warum??! Weil es meiner Meinung nach die Konsole noch teurer macht! Der ganze Multimedia-schnikschnak juckt mich nicht! Wozu hat man einen PC? ...

Du vergisst aber, dass die DVD auch zugleich das Speichermedium für PS2 Spiele ist. Warum sollte man dann keine Abspielfunktion für DVD´s integrieren wenn es doch sowieso nicht teurer wird?!

Junkman schrieb:

Ist das selbe wie mit der Abwärtkompatiblität.
Warum soll ich mir 3-4 Geräte in mein Zimmer stellen, wenn ich alles in einem haben kann.
Außerdem bezweifel ich stark, dass Blue Ray-Player zu einem Kundenfreundlichen Preis erschienen werden.

Das Multimedia gefragt ist, sieht man doch sehr gut an der PSP.
Der Handheld an sich verkauft sich gut, wobei die Software ziemlich flopt.

HellFireWarrior schrieb:
Junkman schrieb:

Du vergisst aber, dass die DVD auch zugleich das Speichermedium für PS2 Spiele ist. Warum sollte man dann keine Abspielfunktion für DVD´s integrieren wenn es doch sowieso nicht teurer wird?!

Ein wenig kostet diese Abspielfunktion schon! Wenn sie optional verfügbar ist (wie auf der XBox) kauf ich sie mir sowieso nicht, also ist es mir egal....

nightelve schrieb:
zum Glück denkt aber NUR Nintendo so!

ich finds genial dass man die "Konsole" mehr Nutzen haben als nur zu "spielen"
ich denke nintendo denkt an die leute die kein geld sch*ssen können...
und das finde ich sehr gut...
was die abwärtskompatibiltät angeht... die hat ja was mit spielen zu tun oder?? und nichts mit multimedia...
das die ps2 DVD-filme aabspielen konnte hat sie sihcer nicht teurer gemacht... sie spielte sowieso DVDs ab...

wenn sie softwaremässig gelöst sind kosten sie nix.

ich denke nintendo denkt an die leute die kein geld sch*ssen können...
und das finde ich sehr gut...
was die abwärtskompatibiltät angeht... die hat ja was mit spielen zu tun oder?? und nichts mit multimedia...
das die ps2 DVD-filme aabspielen konnte hat sie sihcer nicht teurer gemacht... sie spielte sowieso DVDs ab...

Hm wenn Nintendo so denkt, warum ist die Xbox und die PS2 dann erfolgreicher?

hmmm kA software angebot vielleicht...
aber wir sollten hier net über nintendo reden, da dieser thread egentlich von sony und M$ handelt...

so also back to topic ^^

Zurück
Top Bottom