firestrike
L11: Insane
So wirds wohl seinGiant_Enemy_Crab schrieb:Wahrscheinlich stimmt irgend was in der mitte zwischen naco und crawl.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wirds wohl seinGiant_Enemy_Crab schrieb:Wahrscheinlich stimmt irgend was in der mitte zwischen naco und crawl.![]()

Sicher doch, der Launch war fürn Arsch, ganz einfach...naco schrieb:Die Ösis haben wiedermal Geschmack bewiesen, soviel steht fest. Und in ganz Europa schauts nicht anders aus.![]()

Varn schrieb:Sicher doch, der Launch war fürn Arsch, ganz einfach...
Schließ nicht von deinem Kaff auf ganz Europa, so siehts nämlich nicht aus...die Teile stapeln sich in den Läden, kaum einer greift zu...abgesehen von Hardcoregamern & Sonyfans.
~ 1 mio. wollte Sony liefern...einfach nur lächerlich der Launch.
Ich freu mich schon auf ein Statement seitens Sony...
" der launch war phänomenal" , "sie ist besser gestartet als die PSX ! "
zu krass...sowas von auf die fresse gefallen
Sony![]()

Giant_Enemy_Crab schrieb:Tolle propaganda.
Wenn eine mio. wiis geliefert würden, würds nicht besser aussehen.

Varn schrieb:ähm es wurden bis jez ca. 1,4-1,5 mio. Wii´s ausgeliefert, trotzdem ist das teil total ausverkauft.
mal wieder self-owned du clown![]()

Giant_Enemy_Crab schrieb:zum launch aber nicht.![]()

Nihilist schrieb:Wenn man weltweit gleichzeitig launcht ist das nicht so einfach, als wenn man nach 2 Territorien kurz mal ein Nickerchen von 4 Monaten macht.![]()

Miu schrieb:Wie war das nochmal mit der Propaganda.
Ein Deutscher und ein Russe laufen um die Wette, der Deutsche kommt als 2. ins Ziel.
Die Presse schreibt: "Unser Athlet liefterte uns bei dem Rennen einen grandiosen 2. Platz, währen der Russe nur vorletzter wurde."
....wo ist da die logik?Giant_Enemy_Crab schrieb:zum launch aber nicht.![]()

Varn schrieb:wo ist da die logik?![]()
ist doch normal dass nintendo mehr konsole verkauft als sony... man muss auch etwas realistisch sein, eine 600 konsole geht nicht so schnell weg, da kann sie noch so toll sein. Aber ich frag mich wieso du dich so freust, dass sony keine Konsolen verkauft, dich zwingt doch niemand ne PS3 zu kaufen.Varn schrieb:wo ist da die logik?
Das teil ist seit dezember weltweit ausverkauft, jede Nachlieferung ist binnen stunden vergriffen...das kann man von der PS3 nicht behaupten, sie battled sich ja mit dem GBA
In den USA und in Japan schauts schon verdammt mies aus, der letzte Strohhalm (Europa) ist am Freitag weggebrochen...bei Sony greift kein Zahn in den anderen, da muss was passieren sonst erleidet Sony das selbe Schicksal wie Sega.
Jedenfalls war der Launch der Konkurrenz um ein vielfaches besser, besonders Nintendo konnte mit dem Wii auftrumpfen...dumm gelaufen Sonys![]()
takao schrieb:zu festplatten cache:
sicher nützt das was nur muss man dann eben erst von optischem drive ->festplatte übertragen und dann nochmal in den haupspeicher
ausserdem ist zwar festplatte schneller nur trotzdem im vergleich zu hauptspeicher ne lahme gurke ... und für den prozessor kern gilt der hauptspeicher ja schon als langsam (dru mdie ganzen register und caches)
nur so mal zum vergleich
ram zugriffszeit: unter 50 nano sekunden, ps3 da sicher noch besser tippe mal auf <30
festplatte 2 millisekunden + 3,4 ms seek time (das is so ziemlich die oberklasse) aber die sind teure biester da dürften die konsolen wesentlich weniger haben weil langsam = leiser
dvd laufwerk: seek time <100 ms + latenz
1 ms = 1000000 ns
externer speicher ist immer schlecht zum nachladen drum: "viel ram hilft viel"

so longGiant_Enemy_Crab schrieb:Ich redete von einer million zum launch und du von 1,5 mio. in 4 monaten.

Ich wollte nur was richtig stellen, die Sony´s sind von einem Megalaunch ausgegangen, was geschehen ist dürfte wohl jeder wissen...Johnson 51 schrieb:ist doch normal dass nintendo mehr konsole verkauft als sony... man muss auch etwas realistisch sein, eine 600 konsole geht nicht so schnell weg, da kann sie noch so toll sein. Aber ich frag mich wieso du dich so freust, dass sony keine Konsolen verkauft, dich zwingt doch niemand ne PS3 zu kaufen.