Sony's Europa Launch - Flop oder Top?

Atram schrieb:
Lass ihn doch ist doch sein gutes recht. Ich bin schon auf die VKZ gespannt ich erwarte eine Neblige aussage seitens Sony.

1 Million verkauft.

Bei Sony gilt produziert = verkauft

Wir werden nie erfahren wieviele wirklich verkauft wurden.

der launch ist akzeptabel. für den preis war es auch zu erwarten. es hätte auch einiges schlimmer sein können. ich mein im frühling NACH WEIHNACHTTEN NACH 13. MONATSLOHN ist die ps3 doch sehr gut gestartet

ps3bugattire0.jpg

Sundl schrieb:
Am Samstag war ich in einer kleineren Nachbarstadt und hab da mal geschaut ob noch welche rumstehen. Und siehe da, es waren noch 5 da. Allerdings standen daneben auch noch 6 Wii Konsolen. Ich denk mal das die VKZ sehr stark regional schwanken. Letztendlich werden uns bald die Gesamtverkaufszahlen etwas sagen können. Ausserdem ist es eigentlich egal weil jeder soll sich das kaufen was er will!!!

Sicherlich werden die VKZ auch regional schwanken allerdings muss man trotzdem sagen, das der Launch enttäuschend verlief. Ich denke zwar das sich das in den kommenden Wochen bessern wird und muss, aber ich hätte z.B. persönlich in Frankreich nicht mit so einem Debakel gerechnet. :oops:

Wobei ich dir da absolut zustimmen muss: Jeder soll sich das kaufen was er will. Für mich kommt die PS3 auch bald in Frage (nach der schriftlichen Prüfung) und ich werde diesen Kauf auch definitiv nicht bereuen!

Scream schrieb:
Sicherlich werden die VKZ auch regional schwanken allerdings muss man trotzdem sagen, das der Launch enttäuschend verlief. Ich denke zwar das sich das in den kommenden Wochen bessern wird und muss, aber ich hätte z.B. persönlich in Frankreich nicht mit so einem Debakel gerechnet. :oops:
Üblicher Weise flaut ja nach dem Launch das Interesse ab..... Nur so nebenbei.... Sony wird sich ganz dick in den Arsch beißen das Weihnachtsgeschäft hier nicht mitgenommen zu haben, denn dann hätten sie vielleicht noch was gerissen. So erwarte ich bis Ende des Jahres null Aufwind. Wieso auch? Kommen ja kaum gute Spiele. Lair im Sommer ist soweit ich weiß das einzig nennenswerte. Schau mal was alles auf der 360 dieses Jahr kommt..... Mit Mass Effect, BioShock, The Darkness und AitD5 ist allein der Sommer randvoll mit potenziellen Krachern.

TheExorzist schrieb:
Üblicher Weise flaut ja nach dem Launch das Interesse ab..... Nur so nebenbei.... Sony wird sich ganz dick in den Arsch beißen das Weihnachtsgeschäft hier nicht mitgenommen zu haben, denn dann hätten sie vielleicht noch was gerissen. So erwarte ich bis Ende des Jahres null Aufwind. Wieso auch? Kommen ja kaum gute Spiele. Lair im Sommer ist soweit ich weiß das einzig nennenswerte. Schau mal was alles auf der 360 dieses Jahr kommt..... Mit Mass Effect, BioShock, The Darkness und AitD5 ist allein der Sommer randvoll mit potenziellen Krachern.

aitd5 und darkness sind kommen doch auch für ps3,dazu noch oblivion,sigma,r6 vegas,graw 2 & burnout 5...wer keine 360 hat wie ich für den kommt auf jeden fall ne menge

krismopomp schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=MmMkKx-MEFs

edelgamer sehen so aus wie asigamer und sprechen auch so, sofern man das noch sprechen nennen kann.

da kann man ja froh sein nicht zu den edelgamern zu zählen :lol:

OMG ja richtige edelgamer.
der zweite den die interviewed haben könnte bayek sein.
fehlte nur noch das das er am ende sagt Atom oder Ownage.
ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol:
einfach nur lustig :happy4: :rofl: :rofl2:
Ich glaube die waren zu Aufgeregt und wusst gar nicht was die da fasseln.

McBain schrieb:
aitd5 und darkness sind kommen doch auch für ps3,dazu noch oblivion,sigma,r6 vegas,graw 2 & burnout 5...wer keine 360 hat wie ich für den kommt auf jeden fall ne menge
Aber eben nichts was du nicht auch auf der weitaus günstigeren 360 findest. Und da sogar dank Gamerscore noch besser.

TheExorzist schrieb:
Aber eben nichts was du nicht auch auf der weitaus günstigeren 360 findest. Und da sogar dank Gamerscore noch besser.

Genau! Wer beide Konsolen hat, wird nicht um die Box Version eines Spieles rumkommen. Wer noch keine neue Konsole hat, wird schauen, wo die Spiele besser sind, wer die besseren Exclusiv-Spiele hat und wer den besten Preis für das Produkt bietet...

TheExorzist schrieb:

ach lass ihn doch einfach.
ja er hat recht, mit der PS3 bekommt man einfach mehr und das auch noch in weitaus besser Grafik :o :rolleyes:
Alleine jetzt bei MS sieht man ja die überlegenheit.
das laden geht extreme schnell :grin2:
man hat kaum zeit den lade screen zu begutachten ;)
das game wäre so defentive nicht möglich auf der Xbox :P

Sieht scheiße aus für Sony, Scheiß Launch, Scheiß Preis usw...
Nunja, lassen wir mal die Zahlen sprechen... denn die vollen Regale in all den Blöds&Geiz'-Shops kennt ja eh schon jeder, bei mir inner City nit anders ;)

Xbox 360 11 025 600 Stück verkauft
ist schon ne längere Zeit released.

Nintendo Wii 6 766 500 Stück verkauft.
Zeitgleich mit der PS3 im Dezember.

PlayStation 3 2 242 909 Stück verkauft
seit Dezember bis jetzt... icl. dem bescheidenm Launch in der EU von mageren 120.000... arm.
Nunja, der Wii hat das 4 Fache allein in Deutschland eingefahren :D

Ja, jetzt vertedigt Sonyboys mit dem Spruch..."ja, die kostet auch ne ganze Ecke mehr usw..."
Ja, stimmt schon...aber die 600€ hätte auch JEDER in den 3 Monate (wegen dem verschieben des Launchtermins) locker zusammenbekommen.
Aber am meisten tuts mit nit Sony leid, sondern den paar Sonyboys die sich dennoch die PS3 geholt hatten... mein beileid.
:happy4: :happy4: :happy4:

Achja... hier iss die Quelle der Verkaufszahlen... CLICK ;)

Wie lange braucht der Wii denn noch um die X360 zu überholen? Verdammtnochmal.. ^^

Ich seh schon die Entwicklungsfirmen die ihre teuren ps3 und x360 Entwicklerkits verfluchen und in die Ecke schieben, und die Wii (Der Name klingt inzwischen gar nicht mehr Fremd...) Entwicklerkits (frisch nachbestellt) durchackern. ^^

3 Monate? Wann wird die X360 in den Gesamtverkaufszahlen überholt? :) :) :)

August? Zur GamesConvention? Oder erst Oktober?

/ajk

Zurück
Top Bottom