Sony's Europa Launch - Flop oder Top?

Hammerhai schrieb:
Wenn Israel schon in jeder Sportart in der Europagruppe spielt ,kommt man schon ein wenig durcheinander ,genauso bei der Türkei ;)

Das hat politische Gründe!

Außerdem meinten sie wohl das Pal-Teritorium.

Und die Türkei ist zumindest teilweise ein teil von Europa.

Hammerhai schrieb:
Wenn Israel schon in jeder Sportart in der Europagruppe spielt ,kommt man schon ein wenig durcheinander ,genauso bei der Türkei ;)

Viel schockierender finde ich, dass sie andere wichtige europäische Territorien wie Thailand und Nationalchina überhaupt nicht bedacht haben. ;)

Evil_Dragon schrieb:
Viel schockierender finde ich, dass sie andere wichtige europäische Territorien wie Thailand und Nationalchina überhaupt nicht bedacht haben. ;)

Oder Schwarzafrika!
Öh... Wartet mal... ^^

PS3 Launch Weekend - Outsold By 360?

9 The free-TV, rather subdued, European launch of the PlayStation 3 is done, and the sales figures for the first (and crucially important) weekend are being calculated. Speaking to SPOnG today, a Sony spokesman would not even hazard an opinion with regard to the weekend's sales figures, stating that the company is awaiting figures from Chart-Track.

Nor are any of the major retailers prepared to comment, on the record, anything but bland PR-driven statements.

Under terms of strict anonymity, however, SPOnG was told by they contact at one branch of a major retail outlet, that on both Saturday and Sunday it sold more 360s than it did PS3s. Is that a bad sign? Yes. This soon after launch it would be just about acceptable for the masses of expensive, late PS3 stocks to be moving slowly. However, for the 360 to outsell it at launch weekend should come as a shock to Sony.

http://www.n4g.com/industrynews/News-31810.aspx

:lol: :lol:

Miles schrieb:
Es gibt Parallelen zum DS-Start und der folgenden Games. Mit anderen Worten, der Wii wird PS3/360-Spielern ein Dorn im Auge werden.

Werden? :neutral:

Ist.

Find's irgendwie amüsant. Bloß weil die Wii die schwächste der Next Gen Konsolen ist, traut man ihr CPU technisch nichtmal mehr Dinge zu die schon auf der PS2 liefen.

GTA auf der Wii? Unmöglich viel zu schwach.
Physik? haha, das packt die doch nicht.

Dabei lief True Crime auf dem Cube, GTA III auf der PS2 und Eledees ist ein Spiel das fast komplett auf Physik basiert.

lolz

Sigma_Lanze schrieb:
Naja bei der Wii dürften es dann 99% sein.

Bei der Box fällt mir noch enchanted arms ein, gibts aber glaube ich auch für die PS3.

Folgen werden dann noch Dragon Quest (PS3), Blue Dragon (Xbox) und Lost Odessy (Xbox). Final Fantasy XIII könnte man auch noch nennen.

Und der Umfang von Oblivion ist doch ein vielfaches größer als der von Zelda.

Dragon Quest auf PS3:-? Die Marke hat Sony doch schon längst verloren^^

weil ihr gerade das thema dragon quest/square angeschnitten habt: ich denke dass square auf jeden fall einen wii titel veröffentlichen muss. es kann ja nicht sein, dass die wii besitzer mit einem billigen FF:CC sequel und einem DQ spinoff abgespeist werden und sonst nichts serviert bekommen. alleine schon der umstand, dass man in einem square spiel nintendo charaktere benutzt hat, kommt schon...das muss einfach etwas heißen. :neutral:

edit: ups das hat ja mit dem thema rein gar nichts zu tun....

Mokka schrieb:
weil ihr gerade das thema dragon quest/square angeschnitten habt: ich denke dass square auf jeden fall einen wii titel veröffentlichen muss. es kann ja nicht sein, dass die wii besitzer mit einem billigen FF:CC sequel und einem DQ spinoff abgespeist werden und sonst nichts serviert bekommen. alleine schon der umstand, dass man in einem square spiel nintendo charaktere benutzt hat, kommt schon...das muss einfach etwas heißen. :neutral:

edit: ups das hat ja mit dem thema rein gar nichts zu tun....

Egal, ich geb dir trotzdem recht. Ich weiss nicht ob sie müssen, aber es kann ja auch nicht sein, das die Wii Mass Appeal hat und dann nur zur Spin Off/PS2 Portkiste verkommt.

Mir denken die Entwickler noch viel zu sehr in Cube/Nintendo teh Kiddie Kategorien.

finley schrieb:
Under terms of strict anonymity, however, SPOnG was told by they contact at one branch of a major retail outlet, that on both Saturday and Sunday it sold more 360s than it did PS3s.

Aber neeeeeiiiiiinnnn, wenn die PS3 erstmal draußen ist, werden die 360-Verkaufszahlen einbrechen, oder wie war das Sonys.....?
Dabei sind die Verkäufe seit dem PS3-Launch in jedem Territorium bestenfalls angestiegen, wie man in den USA und Japan feststellen durfte.

Und nach der Preissenkung sowie diesem hammer Bundle ist die PS3 sowieso auf verlorenem Posten. Schade Sony, aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. This is living. 8-)

Taddl schrieb:

Aber neeeeeiiiiiinnnn, wenn die PS3 erstmal draußen ist, werden die 360-Verkaufszahlen einbrechen, oder wie war das Sonys.....?
Dabei sind die Verkäufe seit dem PS3-Launch in jedem Territorium bestenfalls angestiegen, wie man in den USA und Japan feststellen durfte.

Und nach der Preissenkung sowie diesem hammer Bundle ist die PS3 sowieso auf verlorenem Posten. Schade Sony, aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. This is living. 8-)

oh man - you suck 8-)

Herrlich, wenn offensichtliche Sonyhasser darüber diskutieren, ob der Launch ein Flop war oder nicht.

One Winged Angel schrieb:
Herrlich, wenn offensichtliche Sonyhasser darüber diskutieren, ob der Launch ein Flop war oder nicht.
Nun die PS3 wurde nicht ausverkauft trotzt atomigen Blu-Ray Player und True HD 4D Grafix

Grequaid schrieb:
So, war vorhin bei uns im MM, leider keine Demostation, aber ein ganzer Stapel PS3 Konsolen.
Stimmt nicht, du kannst doch nur lügen!

Das geht einfach nicht...gewisse Leute werden das nicht verkraften, wo ist die pure ownage geblieben?!
Hornbach, Praktiker & co. werden sich jetzt dumm und dämlich verdienen, 2 m Strick, 39,99€ :o
Das du sowas in kauf nimmst :hmpf:

Zurück
Top Bottom