Sony's Europa Launch - Flop oder Top?

Bin keiner. Kann nur sagen das die PS3 wie Blei in unseren Regalen liegt. In jedem Store von uns in Europa. Auch in anderen Läden.

Jarel schrieb:
Der Launch war schon in Ordnung, es war genauso wie Sony es gewollt hat. Der Preis war so hoch angesetzt damit sich die normalo-Gamer sich erst gar keine PS3 leisten können, nur Edelgamer dürfen in den Genuss dieses ganz besonderen Spieleerlebnis kommen.
Ich könnte dir jetzt nen gewissen Rassismus unterstellen, aber wir wissen ja mittlerweile, dass Sony-Fans nicht anders können, sie sind mit diesem Defekt aufgewachsen^^

Das Daub schrieb:
Bin keiner. Kann nur sagen das die PS3 wie Blei in unseren Regalen liegt. In jedem Store von uns in Europa. Auch in anderen Läden.

Was soll denn das für ein Laden sein=?=? Also bei uns im MM stand heute noch 1 PS3 rum. Weiss aber nicht wieviele se bekommen haben und ob sie welche im Lager haben.

Was mir nur aufgefallen ist, ist das die 360er zum Preis von 299 € wohl gut weggeht :D

Wie ich schon bei der Wii sagte, wer Probleme hat eine Konsole zu bekommen, einfach den Fanboys hinterherlaufen, die finden die Konsolen immer stapelweise :P ;)

krismopomp schrieb:
kommt es nur mir so vor oder dient unserer pubertierenden jugend die ps3 als ne art potenzersatz oder schwanzverlängerung???

Wie einst die PS2, jopp.
Aber diese Sache wird mit der PS3 nicht so ganz zum Erfolg führen ;-)

krismopomp schrieb:
kommt es nur mir so vor oder dient unserer pubertierenden jugend die ps3 als ne art potenzersatz oder schwanzverlängerung???

Nicht ganz.
Auch potente jugendliche mit langem pimmel kaufen sich eine PS3.
Sie ist kein objekt zum angeben wie ein Fotohandy oder ipod, sondern einfach ein "gegenstand" zum zetvertreib und zum spasshaben. So wie jede andere Konsole übrigens auch. Das wort edelgamer und gta kiddie ist eher fiktion als wirklichkeit. ;)

PS: sorry für die harte wortwahl. :)

Grequaid schrieb:
Fotohandy und iPod zum angeben? :rofl3:

mistige quote funktion. :(

Nein, ich gucke nicht jedem in die Hose. ;)
Aber von 600k Europäern, die eine PS3 gekauft haben werden sicher nicht alle nur nen stummel haben. ;)

Und dass mit fotohandys und ipods angegeben wird zeigt sich in Fussgängerzonen, wenn mit dem handy laut musik gehört wird oder der ipod sowas von offensichtlich getragen wird. ;)
Aber nicht jeder gibt damit an, das ist klar. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Aber von 600k Europäern, die eine PS3 gekauft haben werden sicher nicht alle nur nen stummel haben. ;)

:rofl3:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Und dass mit fotohandys und ipods angegeben wird zeigt sich in Fussgängerzonen, wenn mit dem handy laut musik gehört wird oder der ipod sowas von offensichtlich getragen wird. ;)

Über solche Leute kann man eh nur lachen, Handylautsprecher zum Musik hören etc nutzen. :shakehead:
Beim joggen ist es natürlich was anderes, wennd er MP3 Player am Arm oder so ist.

Zurück
Top Bottom