DannyWilde
L13: Maniac
- Seit
- 6 Feb 2007
Ach die...ich dachte Du meinst eine andere!500 ist vermutlich immer noch zu viel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach die...ich dachte Du meinst eine andere!DannyWilde schrieb:Ach die...ich dachte Du meinst eine andere!
500 ist vermutlich immer noch zu viel!

Liquaron schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr habt, bleibt doch mal cool.
Es ist noch kein richtiger Systemseller (Bombenspiel) erschienen, wonach man das Verkaufspotential der Konsole abschätzen kann.
Sollte sich die PS3 auch nach Titel wie HS, MGS4 etc. nicht verkaufen kann man immer noch reagieren.
Miles schrieb:Ich bin der Meinung, wenn sich eine Konsole nicht am Start gut verkauft, dass dies dann ein Feedback der Kunden ist. Neben Preis/Leistung zählt auch der Informations- und Wissensstand. Heutzutage kann jedes Kind sich über Portale wie CW informieren, was Sache ist. Alle 3-7 Tage reinschauen und News nachlesen. Wäre die PS3 nur eine Geldfrage, dann gäbe es auch viel mehr Feedback in Form von "wir wollen diese Konsole, aber sie ist zu teuer!", aber wie es mir hier im Forum vorkommt, interessiert den meisten Leuten nur die Leistung, was auch richtig ist. Eine österreichische Umfrage eines Radiosenders hat ergeben, dass ca. 80% der potentiellen Kunden nicht wissen, wie viel die PlayStation 3 kosten wird. Man rechnet mit 200-300 Euro. In Fakt, sie kostet jedoch 100% mehr.
Sorry, wenn ich den Vergleich mit einen WoW-ähnlichen Spiel außen vor lasse.Darüber weiß ich zu wenig, wie sehr der Markt so etwas möchte.
.Sardello schrieb:Der Markt ist einfach noch nicht soweit. Im Prinzip ist die PS3 keine NextGen-Konsole sondern eine NextNext-Gen-Konsole.

) aber jetzt kann ich damit nichts anfangen.
Nö. Ich wiederhole mich da gern: Niemand hat Sony gezwungen, mit der PS3 so spät zu launchen. Wenn Sony wieder Marktführer werden will, kann man eben nicht auf die Systemseller hoffen. Denn die bekommt ja nicht nur die PS3, auch die XBox 360 wird noch mit Halo 3 beliefert und auch für die Wii gibt's zwar einige nette, aber keine Überspiele (bis auf Zelda, das es auch fürn Cube gibt). Wie soll die PS3 den Rückstand bitte aufholen?Liquaron schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr habt, bleibt doch mal cool.
Es ist noch kein richtiger Systemseller (Bombenspiel) erschienen, wonach man das Verkaufspotential der Konsole abschätzen kann.
Sollte sich die PS3 auch nach Titel wie HS, MGS4 etc. nicht verkaufen kann man immer noch reagieren.
sponk schrieb:festplatte - gaaaanz wichtig, alle entwickler können sich auf einen schnellen permanenten speicher verlassen - what a relief!
sure thingsponk schrieb:jaja, cool down, der zusammengeflickte launchcrap ... den sollten wir schnell wieder vergessen. ein game wie oblivion wird schonmal in ansätzen zeigen was das bringen könnte.
es muss doch phantastisch sein für einen entwickler wenn er sagen kann,"ok, 10 gig reservier ich mir jetzt als cache und spratz den beim gamen pö a pö voll" ... muss doch genial sein. bei der box muss man immer noch denken, man, was ist denn mit den 0,00000000002 % die den scheiss ohne hdd haben, für die muss man wieder kapazitäten abstellen damit die entwickler *irgendwas* für die zurechtkaspern - nervig hoch 10!!
nee nee, die hdd ist eine weise entscheidung, das werden die jahre zeigensure thing

sponk schrieb:ich rede von vorteilen die das gameplay weiterbringen können, wofür einfacher schiss-ram einfach nicht reicht bzw. ander genutzt werden muss. einfach schöne komplexe geschichten, die entwickler werden schon wissen was sie damit anfangen können, da bin ich mir sehr sicher![]()
Atram schrieb:Ich persöhnlich warte auf eine KH3 ankündigung für die PS3 und eine Mariokart ankündigung seitens Nintendo^^
Preis, Spiele, Grafik./ajk schrieb:Woran ist die PS3 jetzt gescheitert? Und was kann Sony tun?
/ajk