Sony's Europa Launch - Flop oder Top?

Sony is doomed :(

Selbst wenn sie ein paar Kracher rausbringen kontert Microsoft einfach mit Halo 3 und Nintendo mit Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Nintendogs Wii und Braintrainer Wii.

Bis Sony die PS3 reduzieren kann, kostet die XBox Premium nur noch 250 Euro und der Wii 150 :shakehead:

Gaijin schrieb:
Ne, ich kauf se mir im Sommer. Hab immer noch genug PS2 Titel zum Zocken. Mit besserer Grafik als aufm Fuchtelcube. Geil, gell? :lol2:

Sagt wohl alles wenn nichtmal die härtesten Verfechter eine Kaufen können weil's zu teuer ist.

Bitter was Sony seinen Fans antut.

Nihilist schrieb:
Komm, du lachst dir doch selbst den Arsch ab über solche Sätze. Nach so ner Nacht kann das niemand mehr ernst meinen.

So nen Bash hat jetzt einfach Null Wirkung und wirkt nur noch wie Selbstironie
Soll kein Bash sein, is purer Ernst. Wart mal noch nen halbes Jahr ab, dann sprechen wir uns nochmal. :lol2:

Harlock schrieb:
Sony is doomed :(

Selbst wenn sie ein paar Kracher rausbringen kontert Microsoft einfach mit Halo 3 und Nintendo mit Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Nintendogs Wii und Braintrainer Wii.

Bis Sony die PS3 reduzieren kann, kostet die XBox Premium nur noch 250 Euro und der Wii 150 :shakehead:

Oder anders gesagt: Sony ist Schachmatt.

Gaijin schrieb:
Soll kein Bash sein, is purer Ernst. Wart mal noch nen halbes Jahr ab, dann sprechen wir uns nochmal. :lol2:

Meinetwegen.

Nihilist schrieb:
Sagt wohl alles wenn nichtmal die härtesten Verfechter eine Kaufen können weil's zu teuer ist.

Bitter was Sony seinen Fans antut.
Wenn ich gespart hätte, hät ich mir eine kaufen können. Leider hat mir meine PS2 das letzte Geld aus den Taschen gezogen. Hab ich aber auch nicht bereut bei den Games. Hab jetzt fast alle wichtigen PS2 Games gezockt, als nächtes steht die PS3 aufm Plan.

Ich sehe derzeit den Wii und die Xbox derzeit als große Gewinner an.

Der Wii ist überall weltweit wie eine Bombe eingeschlagen und die Xbox bekommt jetzt die meisten Titel die auch die Ps3 bekommt.

Es gibt einfach kein richtiges Argument, warum man sich eine PS3 kaufen sollte.
Der Preis ist hoch, HD hat nur ein geringer Prozentsatz, BluRay steckt in Kinderschuhe und ein Medien PC ist billger und kann mehr.

Wie gesagt, ich denke das Sony das gleiche Schicksal teilen wird wie Nintendo mit dem N64.

Gaijin schrieb:
Wenn ich gespart hätte, hät ich mir eine kaufen können. Leider hat mir meine PS2 das letzte Geld aus den Taschen gezogen. Hab ich aber auch nicht bereut bei den Games. Hab jetzt fast alle wichtigen PS2 Games gezockt, als nächtes steht die PS3 aufm Plan.

Is ja auch okay. Ich kann's verstehen. Ich könnte mir auch ne 360 und PS3 jetzt schon kaufen, tu's ja aber auch nicht. Hab da sowieso nen anderen Plan.

@Grequaid: Mir ging es ja nicht um die Qualität der Titel, nur um die Beliebtheit ;)

Starlord schrieb:
Der Preis ist hoch, HD hat nur ein geringer Prozentsatz, BluRay steckt in Kinderschuhe und ein Medien PC ist billger und kann mehr.

Wie gesagt, ich denke das Sony das gleiche Schicksal teilen wird wie Nintendo mit dem N64.
Zumal das dann die X360 auch kann. Und den Unterschied zwischen 720p und 1080p sieht man auch kaum.

Zurück
Top Bottom