Das stimmt, wenn der Preis aber "normal" wäre, ich glaube, die PS3 wäre schon nach 5 Min weggewesen...Miluaf schrieb:Zum Glück. Die haben alle Konsolen verkauft, Sony nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, wenn der Preis aber "normal" wäre, ich glaube, die PS3 wäre schon nach 5 Min weggewesen...Miluaf schrieb:Zum Glück. Die haben alle Konsolen verkauft, Sony nicht.

flo88 schrieb:Das stimmt, wenn der Preis aber "normal" wäre, ich glaube, die PS3 wäre schon nach 5 Min weggewesen...![]()

Johnson 51 schrieb:seh ich genauso ...
jetzt muss sony was unternehmen, wobei man in japan und den USA gesehn hat, dass der launch ebenfalls ein flop war, die zahlen sich aber noch halten und ich will nicht sagen,dass sich die PS3 gut verkauft.
so stark sind sie nun auch wieder nicht eingebrochen, das dies passiert ist immer wieder der fall.saruman schrieb:Ich würde mal behaupten in Japan und besonders in den USA war der PS3 Launch nicht so schlecht. Aber danach sind die Zahlen sehr stark eingebrochen...
Keine Ahnung was in Europa passieren wird...
Johnson 51 schrieb:so stark sind sie nun auch wieder nicht eingebrochen, das dies passiert ist immer wieder der fall.
Mal schauen, ich behaupte die PS3 wird sich in europa besser als in den USA und in Japan verkaufen.

Vale schrieb:
Ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Die EU-Zahlen kann noch niemand wissen. Wo ist denn die PS3 sonst noch erschienen?Vale schrieb:
Justus schrieb:Ich hab jetzt nicht den Thread gelesen, aber der Start war schon enttäuschend. Aber ich hatte das irgendwie im Urin. Der hohe Preis und die monatelange eher negative Presse haben ihre Spuren hinterlassen. Wichtig für Sony wird 2007/08. Sie müssen die Lücke zur Konkurrenz schliessen und ein ordendlicher Preisnachlas wird wohl auch nötig werden.
TheExorzist schrieb:Ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Die EU-Zahlen kann noch niemand wissen. Wo ist denn die PS3 sonst noch erschienen?
Nerazar schrieb:Ist das nicht ein bisschen hoch gegriffen...?
Wie gesagt, es kann noch keiner die Zahlen wissen. Die PS3 ist schließlich erst seit heute draußen. Von daher ist das völlig aus der Luft gegriffen.Vale schrieb:Ist eben die frage, ich könnte es mir vorstellen, wenn die die zahlen in ein paar tagen gebracht hätten, aber jetzt schon? wohl ehr nicht
TheExorzist schrieb:Wie gesagt, es kann noch keiner die Zahlen wissen. Die PS3 ist schließlich erst seit heute draußen. Von daher ist das völlig aus der Luft gegriffen.
Kommt halt drauf an, wie weit die anderen vorne weg sind. Der "Konsolenkrieg" wird nicht in den ersten 12 Monaten allein entschieden. Sony hat noch einiges auf Lager. Home, LbP, Ratched & Clank, HS, Uncharted, Afrika und einiges mehr. Wenn dann noch eine Preissenkung dazu käme um den Effekt zu stärken, dann könnte Sony innerhalb weniger Monate verdammt viel Boden wieder gut machen.Nasg1 schrieb:wenn sony sich nicht beeil ist 2007/08 vlt. schon zu spät.
Vale schrieb:Da fragt man sich aber wie die auf sowas kommen.