Gaijin
L15: Wise
Glaubs mir halt nicht.Nihilist schrieb:Is ja auch okay. Ich kann's verstehen. Ich könnte mir auch ne 360 und PS3 jetzt schon kaufen, tu's ja aber auch nicht. Hab da sowieso nen anderen Plan.
:rofl:Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaubs mir halt nicht.Nihilist schrieb:Is ja auch okay. Ich kann's verstehen. Ich könnte mir auch ne 360 und PS3 jetzt schon kaufen, tu's ja aber auch nicht. Hab da sowieso nen anderen Plan.
:rofl:Starlord schrieb:Der Preis ist hoch, HD hat nur ein geringer Prozentsatz, BluRay steckt in Kinderschuhe und ein Medien PC ist billger und kann mehr.

Gaijin schrieb:Glaubs mir halt nicht.:rofl:
wupperbayer schrieb:Zumal das dann die X360 auch kann. Und den Unterschied zwischen 720p und 1080p sieht man auch kaum.
Gaijin schrieb:Soll kein Bash sein, is purer Ernst. Wart mal noch nen halbes Jahr ab, dann sprechen wir uns nochmal.![]()
Gaijin schrieb:Spätestens innem halben Jahr verkauft sich die Edelkonsole besser als der Fuchtel Cube. Merkt euch meine Worte.
Ja genau. und morgen kauf ich mir dann Cooking MamaTwilight Prince schrieb:Och leute, hört doch auf, sonst fängt der kleine Gaijin noch das Weinen an...![]()

Warum bist du eigentlich so ein Troll geworden?Gaijin schrieb:Ja genau. und morgen kauf ich mir dann Cooking Mama![]()
Gaijin schrieb:Ja genau. und morgen kauf ich mir dann Cooking Mama![]()
Pipboy schrieb:Warum bist du eigentlich so ein Troll geworden?
seh ich genauso ...Nautilus schrieb:PS3 Launch = Megaflop
Wird hart für Sony...

Nihilist schrieb:Klar, aber wird sich jetzt auch jeder einen LCD holen?

)flo88 schrieb:So was hat es beim Wii und der 360 nicht gegeben...
ist eigentlich die ps3 nur so viel teuerer als die xbox360 weil da ein blueray drin ist????
und noch ne frage ...wie viel % ca. ist die ps3 stärker als die 360