Sony's Europa Launch - Flop oder Top?

Starlord schrieb:
Der Preis ist hoch, HD hat nur ein geringer Prozentsatz, BluRay steckt in Kinderschuhe und ein Medien PC ist billger und kann mehr.

Jeder, aber auch wirklich jeder der bei mir gezockt hat fand es einfach geil mit der 360 an einem LCD zu zocken. :blushed:

Gaijin schrieb:
Soll kein Bash sein, is purer Ernst. Wart mal noch nen halbes Jahr ab, dann sprechen wir uns nochmal. :lol2:

was habt ihr nicht alles gesagt wartet mal den eu launch ab dann sprechen wir noch mal jetzt ist er da und?

Was soll in einem halben jahr passieren?

Sony müsste erstmalden preis um 150€ drücken wenn es richtig anlaufen soll. Der Wii ist immer noch überall ausverkauft und das ohne wirklich übermässig viel gute software. In einem halben jahr kommen/sind die ein teil top titel schon released und dann wirds nur noch schwere für sony. Wenn sich am preis nix tut dann wirds bitter.

Gaijin schrieb:
Spätestens innem halben Jahr verkauft sich die Edelkonsole besser als der Fuchtel Cube. Merkt euch meine Worte.

Yep weil bis dahin Sony den Preis gesenkt haben muss um überhaupt was zu verkaufen. >.>

Nautilus schrieb:
PS3 Launch = Megaflop

Wird hart für Sony...
seh ich genauso ...

jetzt muss sony was unternehmen, wobei man in japan und den USA gesehn hat, dass der launch ebenfalls ein flop war, die zahlen sich aber noch halten und ich will nicht sagen,dass sich die PS3 gut verkauft.

Gerade im WDR: Bericht vom Mitternachtslaunch der PS3 im Saturn auf der Kö in Düsseldorf... etwas lustig, vom "riesigen Run" wurde da gesprochen.

Und in einem Bericht über die ersten Spieler spielte der Typ mit angschlossenem(!) USB-Kabel :lol:

Zum Launch:

Ich war heute in der Hauptstadt (Bern) und habe dort recht viele PS3s gesehen. (Ok, war aber auch am Morgen um 10 Uhr, hatte Prüfungen :oops:)

Was ich aber ganz klar gemerkt habe:
Sony versteht was von PR, ganz im Gegensatz zu N oder MS. In der Bahnhofhalle war ein grosser PS3 Stand aufgebaut, und unzählige Leute wollten einen Blick auf die neue Wundermaschine erhaschen. Auch war überall Werbung ect.

So was hat es beim Wii und der 360 nicht gegeben...

Für Sony ein großer Flop.

Die Spieler aber haben doch was sie wollten und wussten ja vorher was sie bekommen. Die interessiert das wohl momentan nicht. Erst wenn es wieder um Support für die Zukunft geht...

Sony wird es schwer haben!

auch wenn ich einfach so 600€ hätte würd ich die nciht wegen einer konsole ausgeben

ist eigentlich die ps3 nur so viel teuerer als die xbox360 weil da ein blueray drin ist????

und noch ne frage ...wie viel % ca. ist die ps3 stärker als die 360

ist eigentlich die ps3 nur so viel teuerer als die xbox360 weil da ein blueray drin ist????

jepp

und noch ne frage ...wie viel % ca. ist die ps3 stärker als die 360

Das kann keiner sagen. Ich bezweifle, dass die PS3 mehr Power als die 360 hat, imo sind beide gleichauf. Momentan bei Multititeln natürlich die 360.

Zurück
Top Bottom