Nasg1 schrieb:jeder bekommt eine der eine haben will hat sony gesagt.
Stimmt, kauft ja keiner

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gaijin schrieb:Ne, ich kauf se mir im Sommer. Hab immer noch genug PS2 Titel zum Zocken. Mit besserer Grafik als aufm Fuchtelcube. Geil, gell?![]()
Gaijin schrieb:Merkt euch meine Worte.
Soll kein Bash sein, is purer Ernst. Wart mal noch nen halbes Jahr ab, dann sprechen wir uns nochmal.Nihilist schrieb:Komm, du lachst dir doch selbst den Arsch ab über solche Sätze. Nach so ner Nacht kann das niemand mehr ernst meinen.
So nen Bash hat jetzt einfach Null Wirkung und wirkt nur noch wie Selbstironie

Harlock schrieb:Sony is doomed
Selbst wenn sie ein paar Kracher rausbringen kontert Microsoft einfach mit Halo 3 und Nintendo mit Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Nintendogs Wii und Braintrainer Wii.
Bis Sony die PS3 reduzieren kann, kostet die XBox Premium nur noch 250 Euro und der Wii 150![]()
Gaijin schrieb:Soll kein Bash sein, is purer Ernst. Wart mal noch nen halbes Jahr ab, dann sprechen wir uns nochmal.![]()
Lustig, wie Pro7 einen Atooooomstart propagiert...Harlock schrieb:Selbst wenn sie ein paar Kracher rausbringen kontert Microsoft einfach mit Halo 3 und Nintendo mit Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Nintendogs Wii und Braintrainer Wii.

Gaijin schrieb:mal noch nen halbes Jahr ab, dann sprechen wir uns nochmal.![]()
Gaijin schrieb:Soll kein Bash sein, is purer Ernst. Wart mal noch nen halbes Jahr ab, dann sprechen wir uns nochmal.![]()

Grequaid schrieb:Den Crap mit den Perlen in einem Satz zu nennen.![]()

Stimmt auchNasg1 schrieb:jeder bekommt eine der eine haben will hat sony gesagt.
Nihilist schrieb:Warum? Halo 3 ist doch supi? Bloß weil du Braintrainer lieber magst?![]()

Wenn ich gespart hätte, hät ich mir eine kaufen können. Leider hat mir meine PS2 das letzte Geld aus den Taschen gezogen. Hab ich aber auch nicht bereut bei den Games. Hab jetzt fast alle wichtigen PS2 Games gezockt, als nächtes steht die PS3 aufm Plan.Nihilist schrieb:Sagt wohl alles wenn nichtmal die härtesten Verfechter eine Kaufen können weil's zu teuer ist.
Bitter was Sony seinen Fans antut.
Gaijin schrieb:Wenn ich gespart hätte, hät ich mir eine kaufen können. Leider hat mir meine PS2 das letzte Geld aus den Taschen gezogen. Hab ich aber auch nicht bereut bei den Games. Hab jetzt fast alle wichtigen PS2 Games gezockt, als nächtes steht die PS3 aufm Plan.
Ne, wenn ich Darji wär würd ich jetzt an der PS3 hämgen.rupih schrieb:THIS IS BELIEVING
muss sagen, du wirst mir immer Sympathischer - Darji bist du's?![]()

Zumal das dann die X360 auch kann. Und den Unterschied zwischen 720p und 1080p sieht man auch kaum.Starlord schrieb:Der Preis ist hoch, HD hat nur ein geringer Prozentsatz, BluRay steckt in Kinderschuhe und ein Medien PC ist billger und kann mehr.
Wie gesagt, ich denke das Sony das gleiche Schicksal teilen wird wie Nintendo mit dem N64.