Sony's Europa Launch - Flop oder Top?

@Sony-Fans:

Tut mir leid, ich wollte euch helfen, aber der pöse Draygon lässt den Bash-Sammelthread dicht.
Ganz ehrlich sorry :(

So morgen frei. LOL verdammt, dachte heute launched das drecksteil aber nein, zu schade hätte gerne die Freak show am morgen gehabt, die war beim Wii auch ziemlich beeindruckend, oder beim Burning Crusade Launch :o

Aber den wird die PS3 wohl nicht toppen können, ok Tote müsste es geben, das scheint im Möglichen zu sein :lol:

/this is living.

Atom ?

12.00 Uhr in Mannheim im großen Planeten mit dem Ring

<-

ps3nb3.jpg

ps4ag4.jpg

i said wow

Hiermitt erkläre ich alle (weiteren) Ausreden von Darji für Müll :)

Doll bei einer Million PS3 was hast du denn erwartet? Selbst wenn in den UK ca 2/3 der PS3 nicht verkauft werden, ist es der erfolgreichste EU launch allerzeiten.

Du musst mal in mengen reden. Es wurden keine 200k zum launch bereitgestellt sondern 1 MILLION!!!!!

Darji schrieb:
Doll bei einer Million PS3 was hast du denn erwartet? Selbst wenn in den UK ca 2/3 der PS3 nicht verkauft werden, ist es der erfolgreichste EU launch allerzeiten.

Glaub irgendwie nicht das die ps3 sich öfters als die Ps2 oder der Wii zum Launch verkauft. Ich mein der Wii ist in UK auch noch selten im Verkauf zu finden :blushed:

Sasuke schrieb:
Glaub irgendwie nicht das die ps3 sich öfters als die Ps2 oder der Wii zum Launch verkauft. Ich mein der Wii ist in UK auch noch selten im Verkauf zu finden :blushed:
Das ist ja das Ding. Selbst wenn sony auf 2/3 der konsolen liegen bleibt, ist es der erfolgreichste Launch aller Zeiten in Europa. Vorher war das de Wii.

Link

Ich glaube wir können getrost von einem schlechten Launch sprechen... Dass die Läden große Partys organisieren und dann keiner kommt, ist schon erschreckend!

Kleine Randnotiz :

Auf der wunderschönen Inzestinsel Sylt,Heimat der Kokser und Klunkertanten - quasi dem Lifestylemekka schlechthin,und meinem Arbeitsplatz,gab es einen großangekündigten Mitternachtsverkauf.

Aktion wurde nach knapp einer halben Stunde abgeblasen,hatte sich doch nur ein potentieller PS3-Kunde pünktlich zur Geisterstunde eingefunden.

Das ganze ging dann heftigerweise heute Morgen durch RADIO SCHLESWIG HOLSTEIN über den Sender,und so kam ein ganzes Bundesland in Genuss dieser weitreichenden News.

Zumal es nach Aussage der Frühstucksmoderatoren wohl auch in Husum und Flensburg (DEN beiden MEtropolen hier) ähnlich unter den Erwartungen der HAndelsketten ablief.

MS begrüsst den Launch der PS3
23.03.2007 um 2:38 - Autor NoLatency - (Permalink)

Zum Launch der Playstation 3 in Frankreich hat Sony ein Partyboot am Fuße des Eiffel Turms festmachen lassen. Microsoft war wohl nicht eingeladen, schaute aber trotzdem mal kurz vorbei. Man beachte die Gesichter!

Wir konnten den Start der Next-NextGen Konsole aus Zeitgründen leider nicht groß verfolgen und dieses Video ist uns eher per Zufall zugeflattert (danke an Kallex), allerdings scheint der Launch zumindest in Frankreich nicht sehr gut zu verlaufen. An einem Ort wo hunderte von Playstation 3 auf Käufer warteten, liessen sich angeblich nur 4-5 Leute blicken? Den Link zu den Launch Bilder aus Frankreich inkl. des Xbox 360 Bootes findet ihr am Ende des Artikels. Hier das besagte Video.

Wenn ihr etwas über den Playstation 3 Launch wisst, schreibt es uns doch mal bitte in den Kommentarbereich. Wir sind gespannt wie es in den anderen Ländern/Städten so lief.

Link zu den Bildern
http://www.xbox-archiv.de/?p=5934
:lol:

Das 360-Boot :rofl3:

saruman schrieb:
Link

Ich glaube wir können getrost von einem schlechten Launch sprechen... Dass die Läden große Partys organisieren und dann keiner kommt, ist schon erschreckend!
Stimmt es war Mitternacht an einem morgigen Werktag. Es gibt keinen grund schlange zu stehen usw. Diese Sony hetzte ist echt nicht mehr feierlich. Typische Deutsch kann man da nur sagen.

Darji schrieb:
Stimmt es war Mitternacht an einem morgigen Werktag. Es gibt keinen grund schlange zu stehen usw. Diese Sony hetzte ist echt nicht mehr feierlich. Typische Deutsch kann man da nur sagen.
jetzt kannst du troll nichts mehr schönreden :lol2:

"typisch deutsch"...ja ja komm :rofl3:

Varn schrieb:
jetzt kannst du troll nichts mehr schönreden :lol2:

"typisch deutsch"...ja ja komm :rofl3:
Wsa wilst du eigntlich von mir? Nur weil es keine langen schlangen gibt und LEute nciht dumm sind stundenlang zu warten, da sie wissen, dass sie eh eine bekommen muss es kein Flop gewesen sein. Die verblendheit und basherrei ist echt zum kotzen hier.

Darji schrieb:

Die 360 kam auch Freitags raus... :rolleyes:

Darji schrieb:
Das ist ja das Ding. Selbst wenn sony auf 2/3 der konsolen liegen bleibt, ist es der erfolgreichste Launch aller Zeiten in Europa. Vorher war das de Wii.
2/3 ?
Nintendo konnte doch den Wii in der Launchzeit über 700.000 mal verkaufen.
Also 2/3 der PS3 Lieferungen sind nicht genug, um Nintendo zu schlagen.

Darji schrieb:

Mann Darji, wenn es so logisch war, dass keiner kommt, warum haben die Läden dann große Partys organisiert? Weil die Landenbesitzer
und Kaufhausmanager alle dümmer sind als Du?

NEIN! Sie haben mehr erwartet und die PS3 ist UNTER DEN ERWARTUNGEN gelauncht. Versteh es einfach. Da kannst Du jetzt Müll laber,
mit Tflops kommen oder heulen, es ist einfach schlecht gelaufen!

Das heißt auch nicht, dass die Ps3 schlecht ist und dass alles schon gelaufen ist, aber es war kein erfolgreicher Tag für Sony.
Mehr muss man nicht sagen!

Ja ich denke die PS3 ist schlecht gelauncht. Schade eigentlich, aber das es so schlimm wird hätte ich Sony auch nicht gedacht. Aber bei dem Preis auch kein Wunder.
Hoffe wenigstens das sie MS irgendwann überholen werden, aber im Moment siehts nicht so aus.

In allen Medien wird von schlechten Start der Konsole gesprochen,ganze Events werden abgesagt ,selbst Insider sprechen davon das die Zahlen weit hinter denen der 360 und WII liegen ,aber Respekt einer hält treu die Fahne hoch.

:lol:

im moment scheint der start nicht sonderlich geglückt zu sein, aber warten wir mal auf morgen bzw. schaun wir mal was sich in der ersten launch woche ergibt, dann sieht man ja wie der launch wirklich gelaufen ist.

Zurück
Top Bottom