Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein_Vater schrieb:

meinst du den rechts?Varn schrieb:omfg, was ist das denn fürn bauer?
typisch fisch![]()
Varn schrieb:omfg, was ist das denn fürn bauer?
typisch fisch![]()
typisch fisch![]()

Furo schrieb:This is living oder auch PS3 der totale Launchflop....
Morgens 13 Uhr in Deutschland:
Saturn Köln
Saturn1
Saturn2
Immerhin 5 verkauft^^....
Media Markt Köln:
MediaMarkt1
MediaMarkt2
Tja da stehen auch einige, pure Ownage!!
typisch fisch![]()
Leko schrieb:wieso das denn?
schließt du von dir auf andere oder?
Phil Harrison: 'Europa ist der wichtigste Markt'
23.03.07 - Beim heutigen Verkaufsstart der PS3 in Großbritannien hat sich Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, zum europäischen Markt geäußert.
'Dies ist der dritte Kontinent von insgesamt dreien, aber es ist der wichtigste. Er besitzt die meisten Länder, die meisten Menschen, die meisten Kulturen', erklärt Harrison. 'Die Tatsache, dass wir hier zum Verkaufsstart mit mehr Konsolen am ersten Tag vertreten sind als jemals zuvor, ist eine Anerkennung für die Wichtigkeit des europäischen Marktes.'
Über die hierzulande späte Auslieferung der PS3 meint Harrison: 'Die Kunden mussten warten, und ich fühle mich deswegen wirklich schlecht. Aber ich hoffe, dass wir es mit der Qualität der Software wieder gutmachen können.' Den Lebenszyklus der PS3 sieht Harrison indes bei 10 Jahren.
Darji schrieb:Doll bei einer Million PS3 was hast du denn erwartet? Selbst wenn in den UK ca 2/3 der PS3 nicht verkauft werden, ist es der erfolgreichste EU launch allerzeiten.
Du musst mal in mengen reden. Es wurden keine 200k zum launch bereitgestellt sondern 1 MILLION!!!!!
Europa-Start: Analyst sieht niedrigere Auslieferungsmenge
23.03.07 - Sony hat nach eigenen Angaben 1 Mio. PlayStation3 zur heutigen Markteinführung in Europa ausgeliefert. Analyst Todd Greenwald von Nollenberger Capital Partners geht allerdings davon aus, dass tatsächlich nur 500.000 bis 700.000 Einheiten in den Handel gekommen sind.
Diese Unterschreitung der von Sony angesetzten Menge soll allerdings nicht aufgrund einer zu geringen Liefermenge zustande gekommen sein, sondern wegen der geringeren Nachfrage.
verstehe, du läufst also auch so rum, kLeko schrieb:wieso das denn?
schließt du von dir auf andere oder?