Sony's Bundles VS. XBOX-Bundle

Mal ganz ehrlich, was haltet ihr für einen angemessenen Preis für die PS2? Ich denke, dass sie im Moment zu teuer ist, ist klar, aber was ist der richtige Preis. Und jetzt keine Posts wie "Für einen Euro würde ich sie nehmen und bei eBay vertickern" :D

Hubaaaa schrieb:
Mal ganz ehrlich, was haltet ihr für einen angemessenen Preis für die PS2? Ich denke, dass sie im Moment zu teuer ist, ist klar, aber was ist der richtige Preis. Und jetzt keine Posts wie "Für einen Euro würde ich sie nehmen und bei eBay vertickern" :D

ich habe für meine ps2 699 fr. bezahlt (war am launch-tag):o also ca. 470 euro! das ist sau teuer! natürlich müsste die ps nun billiger sein als der cube, aber solange sich das teil verkauft, gibt es ja keinen grund für sony den preis zu senken.

Hubaaaa schrieb:

ich würde sie für 150 euro kaufen gehen !! und das ist auch ein angemessener preis.

Jo, 150 Euro denke ich würde in Ordnung gehen.... vor allem bei dem guten Spieleangebot.

Ich würd mir die PS2 niemals kaufen, egal zu welchem Preis. Die onsole ist schlecht, hat aber trotzdem Erfolg ohne Ende, sowas stört mich. Wenn ale kaufen wird sich nie was ändern.

Naja, also FFX, ICO und GT3 und vor allem die vielen Rollenspiele würden mich doch sehr interessieren. Aber ich glaube wenn, würde ich eher zum Cube greifen. PS2 und XBox und Cube kann ich mir nicht leisten.

ich hab ja schon cube und xbox und für 150 würde ich auch noch die ps2 holen schon allein wegen resident evil online *seufz*

Ach Gott Xbox-Bundle....ja ist sicher was sehr Attraktives! Aber ohne hier ne persöhnliche Meinung abzugeben! Sony könnte auch einfach nur ne neue Farbe für die PS2 einbauen oder die Memcard umsonst mitgeben...und dieses Bundle würde sich besser verkaufen als die XBox Bundles! :blushed:
Es ist wie Hubaaaa schon sagte: die PS2 ist ein Selbstläufer! Sie kann auch mit schlechten Bundles die Vekaufszahlen hochschnellen lassen! :rolleyes:

Wirtschaft ist einfach nicht wie Sport! Hier gewinnt nicht immer wer der schnellste oder stärste ist sondern was die Kunden wollen!

Faith schrieb:
ich hab ja schon cube und xbox und für 150 würde ich auch noch die ps2 holen schon allein wegen resident evil online *seufz*

Ich finde die 249Euro schon o.k.! Grad wegen Games wie REonline und DMC, oder FF
Capcom und Square rechtfertigen den Preis durch ihre Games!

Ich weiss nicht. Für den Preis bekommt man eine XBox bzw. einen Cube mit Spiel. Mir ist das zu teuer, games hin oder her (die zahle ich ja eh noch extra).

Hubaaaa schrieb:
Ich weiss nicht. Für den Preis bekommt man eine XBox bzw. einen Cube mit Spiel. Mir ist das zu teuer, games hin oder her (die zahle ich ja eh noch extra).
Naja gut Sony könnte auch noch n Game dazu packen! Ab eigentlich ist der Preis OK...find ich! Es sollten alle Konsolen günstiger werden find ich!
Aber mei WEnn ich jetzt keine Konsole hätte würd ich mir die PS2 kaufen ...allein schon weil ich die Capcom Games so geil finde! Der einzige Grund warum der Cube günstiger ist, ist in meinen Augen der fehlende DVD Player! Und für son ding 50Euro mehr ist nicht zuviel!

199,- EURO wär angemessen! Ist schon ein bischen älter als die anderen Konsolen bitet aber einen guten DVD Player und die besten Games!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass SONY das noch vor Weihnachten macht! Dann wär im Weihnachtsgeschäft für BigN und M$ nichts mehr zu holen!

Solid_Snake schrieb:
199,- EURO wär angemessen! Ist schon ein bischen älter als die anderen Konsolen bitet aber einen guten DVD Player und die besten Games!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass SONY das noch vor Weihnachten macht! Dann wär im Weihnachtsgeschäft für BigN und M$ nichts mehr zu holen!

Wenn die PS2 199,- kosten würde sieht man auch noch die 3letzten Japaner in den Elektromarkt laufen und sich das teil holen!
Sogar Nintendo Mitarbeiter sieht man sich dann heimlich eine kaufen :lol:

Devil_gets_high schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Wenn die PS2 199,- kosten würde sieht man auch noch die 3letzten Japaner in den Elektromarkt laufen und sich das teil holen!

Ach ja, wieso hab ich dann meine Umgebaute PS2 + fernbed. + MGS2 + GT3 + 4 Controllern für 400 Euro verkauft ?

X-Warrior schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Ach ja, wieso hab ich dann meine Umgebaute PS2 + fernbed. + MGS2 + GT3 + 4 Controllern für 400 Euro verkauft ?

Was hat das denn damit zu tun XWarrior???? :lol:

X-Warrior schrieb:

Ach ja, warum eigentlich? Wenn du es schon selbst nicht weisst... :lol: :lol: :lol:

@Dgh

Weil du so tust als ob jeder hinter dem Teil her lechzt.
Ich würde mir den Flimmerkasten nichtmal mehr für 100 Euro holen.
Dann lieber nochmal 2 Cubes, damit schon ich mir wenigstens die Augen.

X-Warrior schrieb:
@Dgh

Weil du so tust als ob jeder hinter dem Teil her lechzt.
Ich würde mir den Flimmerkasten nichtmal mehr für 100 Euro holen.
Dann lieber nochmal 2 Cubes, damit schon ich mir wenigstens die Augen.

du bist ja lustig...
Is doch auch so die Japaner "lechzten" (was auch immer das heißen soll)
doch seit einiger Zeit auch hinter dem Teil her wie sonst keiner Konsole(Handhelp ausgeschlossen)! Obwohl es Konsolen gibt die mehr leisten und billiger sind! Also was is los?
Und was du dir kaufen würdest is mir relativ egal...denn das is ja dein Bier :o

Zurück
Top Bottom