Sony's Bundles VS. XBOX-Bundle

X-Warrior schrieb:
@Dgh

Weil du so tust als ob jeder hinter dem Teil her lechzt.
Ich würde mir den Flimmerkasten nichtmal mehr für 100 Euro holen.
Dann lieber nochmal 2 Cubes, damit schon ich mir wenigstens die Augen.

Schau auf die Verkaufszahlen denn er hat recht: Jeder der sie noch nicht hat will eine haben :D :P :P :P

Devil_gets_high schrieb:
Vincent schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Ach ja, wieso hab ich dann meine Umgebaute PS2 + fernbed. + MGS2 + GT3 + 4 Controllern für 400 Euro verkauft ?

Ach ja, warum eigentlich? Wenn du es schon selbst nicht weisst... :lol: :lol: :lol:

Ach ähhh...Vincent...das hab ich aber net geschrieben...Quoten will gelernt sein! ;)

Kann ja sein habs ja schon geändert........ :( :x :evil: :shakehead:

Vincent schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Vincent schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Ach ja, wieso hab ich dann meine Umgebaute PS2 + fernbed. + MGS2 + GT3 + 4 Controllern für 400 Euro verkauft ?

Ach ja, warum eigentlich? Wenn du es schon selbst nicht weisst... :lol: :lol: :lol:

Ach ähhh...Vincent...das hab ich aber net geschrieben...Quoten will gelernt sein! ;)

War ja net bös gemeint!

Devil_gets_high schrieb:
Vincent schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Vincent schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

War ja net bös gemeint!

Dacht ich mir schon :lol: ;)

wenn das geld da wäre, würd ich mir sicherlich nen ps2 bundle kaufen :)

Also X-Warrior Du solltest noch mal die Rechtschreibung Deiner Sig überprüfen ;)

Ansonsten hat Red (Taktloss) meiner Meinung nach nicht recht, wenn er sagt, dass die kommenden gepriesenen Xbox Games Grafikdemos werden.

Das Problem ist, dass es dieses Jahr einiges an Xbox Entäuschungen gab...man schaue nur auf Blinx, Enclave oder Quantum Redshift...

Trotzdem gebe ich X-Warrior recht. Die besten Spiele werden auch meiner Meinung nach für die Xbox erscheinen. Die Sache hat nur einen Haken. Es sind einfach wenige Spiele...

Was Sony betrifft, so ist das Angebot für die PS2 einfach nicht mehr sehr ansprechend, wenn man einmal Halo oder Dead Or Alive 3 intensiv gespielt hat....

Das bedeutet nicht, dass Sony schlechte Spiele macht, aber die Konsole PS2 bringt es einfach nicht mehr...

z.B. EverQuest II (PC)....das ist der Hammer überhaupt...ich denke das Spiel wird neue Maßstäbe setzen. Aber vergleicht doch mal die Grafik dieses Spiels mit der von der PS2...

ach ja...was das Bundle betrifft...so ist das PS2 Bundle ja nichts neues...aber wer sagt denn, dass das Xbox Bundle überhaupt seinen Weg nach Europa macht? Oder habe ich da was verpasst?

Jubei schrieb:
Also X-Warrior Du solltest noch mal die Rechtschreibung Deiner Sig überprüfen ;)

Ansonsten hat Red (Taktloss) meiner Meinung nach nicht recht, wenn er sagt, dass die kommenden gepriesenen Xbox Games Grafikdemos werden.

Das Problem ist, dass es dieses Jahr einiges an Xbox Entäuschungen gab...man schaue nur auf Blinx, Enclave oder Quantum Redshift...

Leider ja. Ich denke aber mal das Problem sind die kleinen neuen Entwickler die sich auf die Xbox eingeschossen haben und teilweise ihre Erstlingswerke abliefern. Aber nach MotoGP kam bis jetzt echt nix was mich von der Grafik mal abgesehen echt überzeugen konnte.

Trotzdem gebe ich X-Warrior recht. Die besten Spiele werden auch meiner Meinung nach für die Xbox erscheinen. Die Sache hat nur einen Haken. Es sind einfach wenige Spiele...

Was Sony betrifft, so ist das Angebot für die PS2 einfach nicht mehr sehr ansprechend, wenn man einmal Halo oder Dead Or Alive 3 intensiv gespielt hat....

Das bedeuted nicht, dass Sony schlechte Spiele macht, aber die Konsole PS2 bringt es einfach nicht mehr...

Was ich an der PS2 schätze ist die Auswahl an Spielen die nicht den typischen Massengeschmack entsprechen. Spiele wie Frequency, Ico, Gitaroo Man, Mad Maestro, Ring of Red, ZOE, Mr. Moskeeto, Fantavision, Rez (ok, DC Port ;)), Dynasty Warriors, die Lightgunshooter und die Rollenspielauswahl usw. bekomme ich momentan nur auf der PS2. Ohne diese Spiele wäre mir echt langweilig, weil nach über 9 Jahren Videospiele kann ich diese Massenverwertung an 08/15 Action, Renn oder "Action-Adventures" nicht mehr sehen. Zum Glück bestätigen Ausnahmen die Regel. :)
Die typischen Actionspiele usw. gibts in besserer Form oft auch für die Konkurrenz.

z.B. EverQuest II (PC)....das ist der Hammer überhaupt...ich denke das Spiel wird neue Maßstäbe setzen. Aber vergleicht doch mal die Grafik dieses Spiels mit der von der PS2...

Es kommt ja Everquest Adventures. Und die letzten aktuellen Screenshots sahen eigentlich ganz gut für die alte Kiste aus.

Snowblind entwickelt wohl gerade im Auftrag von Sony an der PS2-Version von EverQuest II...aber trotz des guten Entwicklers habe ich da wenig Hoffnung...

Es wird nicht EQ 2 für die PS2 sondern ein eigenständiges Spiel. Aber da es ebenfalls monatliche Kosten haben wird wüsste ich nicht warum ich nicht weiter EQ zocken und auf den richtigen Nachfolger warten sollte.

Aber in USA wird es sicherlich einschlagen wie eine Bombe, immerhin ist der Name Everquest dort Gold wert.

Mir eicht die Leistung der PS2! Mir ist Grafik sehr unwichtig!
Bis auf Halo und Morrowind hab ich nix für die Xbox gesehen was mich echt reizt! Is aber beim Cube auch net anders...da is es übrigens RE und kommende Games wie Metroid!

Ja...für die PS2 kam dieses Jahr echt net das geklbe vom EI! aber Frühjahr 2003 lassens sies Krachen: Chaos Legion, DMC2, FFAddon etc.

Devil - in Deinem Fall kann ich nicht verstehen, wie Du Onimusha oder DMC oder Chaos Legion so toll finden kannst und Dich nicht auf Ninja Gaiden freust....besonders unter dem Gesichtspunkt, dass Du bald eine Xbox Dein Eigen nennen wirst...aber na ja...

Jubei schrieb:
Devil - in Deinem Fall kann ich nicht verstehen, wie Du Onimusha oder DMC oder Chaos Legion so toll finden kannst und Dich nicht auf Ninja Gaiden freust....besonders unter dem Gesichtspunkt, dass Du bald eine Xbox Dein Eigen nennen wirst...aber na ja...

Wenn er die XBOX dann hat wird er schon noch anders denken, klick machts erst wenn mann sich mit der Kiste länger beschäftigt wie nur 10 min. im MM davor zu stehen. ;)
So gings mir und allen anderen die ich kenne auch.

Ich hab schon ne XBox! Aber Ninja Garden sagt mir nix! :-?
Hab mich darüber auch nicht wirklich so informiert...wie gesagt es reizt mich bis auf Halo und Morrowind nicht wirklich was! Kann jeden gut verstehen den es reizt aber ich mag speziell das feeling der Capcom Games einfach und ich werd mir auch auf der XBox Genma Onimusha holen wenn es kommt! Und wenn ich nen Cube hätt würd ich mir RE holen! Kauf mir außer RPGs fast nur Capcom Games... :rolleyes: ! Weiß auch das, das sehr unverständlich ist und falls sich Capcom entschließen würde Exklusiv für irgendwen zu entwickeln würd ich meine Konsolen Verkaufen und mir nur diese Konsole anschaffen! Ich bin halt ein Capcom-Fanboy und steh dazu...
:lol: ... ;) ... :P

Und ich hab auch schon auf der XBox manchnches angezockt und es war net so mein Ding...DaO z.b. aber ok Dao mocht ich ja vorher schon net!

Cyberboy schrieb:
Kann es sein das es doch kein X-Box Bündel geben wird?
Auf der Seite wo das angeboten wurde. Steht nichts mehr davon. Die haben das Angebot entfernt!
http://nbgshop.nbg-online.de/nbgshop/frames.asp

Ja, das hatten sie schon, als die News raus kam. Das Vorhandensein des Angebots hat die Glaubwürdigkeit der Nachricht erhöht. Offiziell wird es MS wohl erst demnächst vorstellen, aber es ist zu >90% sicher, dass das Angebot so, wie es überall in den News stand, kommen wird.

Naja das wäre ja nicht schlecht! Dann würde ich es mir auch nochmal überlegen mir ne X-Box anzuschaffen. JSRF ist geil das Game. Naja und Sega GT soll ja auch recht gut sein. Wenn sies dan wirklich mit den S-Cntroller raus bringen würden. Wäre das Richtig jut! :D

Devil_gets_high schrieb:
und falls sich Capcom entschließen würde Exklusiv für irgendwen zu entwickeln würd ich meine Konsolen Verkaufen und mir nur diese Konsole anschaffen! Ich bin halt ein Capcom-Fanboy und steh dazu...
:lol: ... ;) ... :P

:goodwork: dann sind wir ja schon zwei, hehe...

Okay, wenn Capcom exklusiv entwickeln würde, würde ich zwar den Cube nicht verkaufen, wohl aber die jeweilige Konsole kaufen. Hatte schon ne PSX und die ausschließlich wegen Capcom! Megaman X4-X6, Megaman Legends2, Megaman 8, Resident Evil 2, Breath of Fire 3, 4 <<- sind alle meine psx games :)

Cyberboy schrieb:
Naja das wäre ja nicht schlecht! Dann würde ich es mir auch nochmal überlegen mir ne X-Box anzuschaffen. JSRF ist geil das Game. Naja und Sega GT soll ja auch recht gut sein. Wenn sies dan wirklich mit den S-Cntroller raus bringen würden. Wäre das Richtig jut! :D

SegaGt2002 ist sogar sehr gut:
ign: 88%
gamespot: 82%

MS, diese Ärsche verkaufen ab dem 1.11. nur noch den S Controller,
und ich bleibe auf meinen 3 alten sitzen.

Zurück
Top Bottom