Sony's Bundles VS. XBOX-Bundle

HappyPlace schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Naja, ein technischer Witz ist die PS2 wirklich nicht, aber Du hast recht, sie ist im Moment zu teuer. Aber die Leute kaufen sie und solange sie gekauft wird gilt, dass die Nachfrage den Preis regelt.... und deshalb wird die PS2 vorerst überteuert bleiben.
Ich hoffe mal, im Weihnachtgeschäft bekommt Sony einen Dämpfer, setzt den Preis runter und ich kann zuschlagen :D

Ich auch.. hatte schon 3 PS2s... alle drei gingen kaputt. :(

Ich werde bei 150 Euro eine kaufen.. will das neue GTA zocken.. aber darauf kann ich warten. Momentan könnte ich mit der PS2 einfach nichts anfangen. Die Spiele reizen mich nicht, Aktiongames gibt es auf der XBOX oder es kommen noch Hamemrteile wie Ninja Gaiden etc.. das haut einem das Blech wech. Sowas brauch ich. Und technisch ist die PS2 wie der Cube FÜR MICH eh ein paar Ligen weiter unten. Ich steh halt AUCH auf Optik.. Muss halt alle stimmen. AM liebsten hätte ich es wenn alle Games auf der XBOX rauskommen würden und alle optimiert.. Oder Sony haut ne Hammerkiste JETZT raus.. das wäre auch geil.. aber diesmal ohne beschissenen Flaschenhälsen. JEDES Jahr sollte es ne neue Kiste geben! ;)

Jedes Jahr eine nezue Konsole! Juhu! :P

Solid_Snake schrieb:
Jo das Bundle von SONY ist echt lächerlich! Ich denke, dass die da auch schnell nachziehen mit solchen Titeln wie GTA Vice City, the getaway, Tekken4 oder sowas!
Solche schlechten Bundles wie die beiden gabs ja noch nie! GT3 Bundle, MGS Bundle, FFX Bundle ... alles top!
Ich glaub SONY hat nur Angst, dass sich keiner freiwillig TIF 2003 kauft bei der starken Konkurenz :lol:

@HappyPlace
Wo ähneln sich denn PS2 und XBOX Spiele?? Ich hab noch kein annähernd so gutes RPG wie FFX, noch kein annähernd so geiles und umfangreiches Rennspiel wie GT3, noch kein annähernd so cooles Action Spiel wie GTA3, noch kein annähernd so guten Prügler wie VF4 / Tekken4 gesehen!
Außer HALO und den 2-3 guten SEGA Titeln bietet die XBOX doch bisjetzt nur 0-8-15 Games! Der Rest kommt aus der PC-Ecke und hat mit den PS2 Games noch weniger zu tun!

OK, dann ähneln die Nintendo Spiele eben eher den PS2 Games.. Meine Fresse.. wieviel Umsetzungen gibt es von der PS2 auf die XBOX? Hat die XBOX meißten Kinderspiele wie der CUbe oder Aktion, Renn und Kampfspiele wie die PS2? Ich hoffe ich habe es jetzt gut erklärt.. :(

Inner GamePro sind Statistiken, PS2 und X-Box überschneiden sich sehr oft, während der GameCube in seiner "eigenen Liga" spielt.

X-Warrior schrieb:
Sony veröffentlicht zwei PS2-Bundles

15.10.2002 - 15:18 Uhr - (mcv) Sony CED veröffentlicht zwei Bundles, die jeweils eine PS2 und ein Spiel enthalten. In Paket 1 findet der Käufer neben der Konsole zusätzlich das Spiel Formel Eins 2002 (erhältlich ab 30. Oktober), in Paket 2 das Game TIF 2003 (ab sofort erhältlich). Der unverbindliche Verkaufspreis liegt für beide Angebote bei 284,95 Euro, der Kunde spart 24 Euro.
(Fabian Prahl)

Quelle: www.mcvonline.de

Nochmal das XBOX-bundle:

XBOX + DVD + SEGA GT 2K2 + JSRF = 249Euro

Vorerst sag ich jetzt mal noch nichts, ich warte erst mal eure Comments ab. ;)
Aber ich kann dir jetzt schon sagen dass sich das PS2 Packet besser verkaufen wird wie das Xbox Bundle, 100pro! Weil nämlich auf der einen Verpackung PS2 drauf steht, auf der anderen "nur" Xbox"... soll jetzt keine rumbasherei sein, sondern das ist die wahrheit!

Gamefreak2k schrieb:
X-Warrior schrieb:

15.10.2002 - 15:18 Uhr - (mcv) Sony CED veröffentlicht zwei Bundles, die jeweils eine PS2 und ein Spiel enthalten. In Paket 1 findet der Käufer neben der Konsole zusätzlich das Spiel Formel Eins 2002 (erhältlich ab 30. Oktober), in Paket 2 das Game TIF 2003 (ab sofort erhältlich). Der unverbindliche Verkaufspreis liegt für beide Angebote bei 284,95 Euro, der Kunde spart 24 Euro.
(Fabian Prahl)

Nochmal das XBOX-bundle:

Aber ich kann dir jetzt schon sagen dass sich das PS2 Packet besser verkaufen wird wie das Xbox Bundle, 100pro! Weil nämlich auf der einen Verpackung PS2 drauf steht, auf der anderen "nur" Xbox"... soll jetzt keine rumbasherei sein, sondern das ist die wahrheit!

Ist klar, wenn man auf ein Stück Scheiße Sony schreibt, dann kann man
das Ding immer noch für 1Euro verkaufen, oder eben für 300 Euro.

Deswegen fängt MS mit der Werbung an ende des Monats... die brauchen sie auch, und zwar richtig massive Werbung! Die sollen ruhig die Vorteile der XBOX aufzählen gegenüber den anderen Kisten! :)

Naja, ein Stück scheisse ist die PS2 nicht, aber man zahlt schon für den Namen mit. Ist wie bei Adidas-Turnschuhen :D

HappyPlace schrieb:
Deswegen fängt MS mit der Werbung an ende des Monats... die brauchen sie auch, und zwar richtig massive Werbung! Die sollen ruhig die Vorteile der XBOX aufzählen gegenüber den anderen Kisten! :)
naja, da können die soviel werbung machen wie sie wollen! sollen sie ruhig die ganzen vorurteile aufzählen, recht viel bringen wird das nichts. da macht sony mal eine werbung wo z.B GTA Vice City drauf steht, schon haben die wieder Käufer, weil sich so ein Spiel einfach jeder Kaufen will, wie ich z.B :) Also, Sony wird Weihnachten wieder der Gewinner sein, wer danach kommt weiß ich nicht und darüber will ich auch nicht reden, weil sonst wieder jeder seine tollen Spielelisten aufzählen wird was denn alles für diese oder jene Konsole erscheinen wird und dann sind wir da, wo wir immer sind, nämlich bei der schließung eines Beitrags 8-)

Gamefreak2k schrieb:
X-Warrior schrieb:

(Fabian Prahl)

Nochmal das XBOX-bundle:

Wenn du in die Zukunft schauen kannst wieso sagst du dann nicht gleich das der NGC untergehen wird :lol: :lol: :lol:

Tut mir leid aber auf so ein Comment verdienst du keine andere Antwort :grin2:

X-Warrior schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
X-Warrior schrieb:

(Fabian Prahl)

Nochmal das XBOX-bundle:

Wenn du in die Zukunft schauen kannst wieso sagst du dann nicht gleich das der NGC untergehen wird :lol: :lol: :lol:

Tut mir leid aber auf so ein Comment verdienst du keine andere Antwort :grin2:
1tens hast du schon n comment dazu gegeben und 2ten ist das mal wieder ne typische antwort von nem xbox basher, was hätte man sonst von dir erwarten sollen... :-? ich sage nur das, was bestimmt passieren wird! und wenn du das nicht glauben willst das sich die PS2 immer noch gut verkauft, kann ich auch nichts machen! ich sag ja nicht das ich es toll finde das sich die PS2 noch so gut verkauft, würde ja selber gerne sehen wie Sony mal auf die Schnauze fällt, aber im moment hat Sony keinen Grund dazu sich sorgen zu machen... aber naja, lebe einfach in deiner traumwelt weiter :oops:

Gamefreak2k schrieb:
HappyPlace schrieb:
naja, da können die soviel werbung machen wie sie wollen! sollen sie ruhig die ganzen vorurteile aufzählen, recht viel bringen wird das nichts. da macht sony mal eine werbung wo z.B GTA Vice City drauf steht, schon haben die wieder Käufer, weil sich so ein Spiel einfach jeder Kaufen will, wie ich z.B :) Also, Sony wird Weihnachten wieder der Gewinner sein, wer danach kommt weiß ich nicht und darüber will ich auch nicht reden, weil sonst wieder jeder seine tollen Spielelisten aufzählen wird was denn alles für diese oder jene Konsole erscheinen wird und dann sind wir da, wo wir immer sind, nämlich bei der schließung eines Beitrags 8-)

MS hätte aber mit der XBOX und den Games die bis Weihnachten erscheinen das Zeug dazu mit massiver TV Werbung Sony zu schlagen. Das sie besser abschneiden wie der Cube ist für mich eh klar, vorallem bei dem Bundle.. also das erkennt wohl ein Blindermit nem Krückstock was besser ist, da braucht man kein Genie sein.

Es liegt ganz einfach an MS jetzt endlich massiv vorzugehen und jeder zweite Spot sollte mit fetten DD bzw. DolbySurround sein und ein cooles Image rüberkommen lassen. Die PS2 verkauft sich von alleine.. fragt sich nur wie lange noch!

Wenn MS da wieder nichts macht, haben sie verloren, Nintendo macht ja um einiges mehr Werbung... sogar ganz gute wie ich finde. Aber die XBOX hat eben viele Games die erwachsene etc.. ansprechen. Sie hat nen harten Namen: XBOX. Eigentlich hätte sie alles um Marktführer zu werden.. fehlt nur noch Marketing!

Naja, Nintendo sind ja Geheimniskrämer.... kann gut sein, dass die jetzt auch noch ein geniales Bundle aus dem Hut zaubern, dann könnten sie auch im Weihnachtsgeschäft gegen die XBox ankommen. Aber so wie die Lage im Moment ist hat MS wirklich das beste Angebot. Nur ob das reicht um gegen die Mundpropaganda der PS2 (mein Freund hat sie, ich will sie auch) anzukommen, ist die Frage. Aber die Chance besteht IMHO, es ist schwer, aber möglich Sony zu schlagen.

HappyPlace schrieb:
MS hätte aber mit der XBOX und den Games die bis Weihnachten erscheinen das Zeug dazu mit massiver TV Werbung Sony zu schlagen. Das sie besser abschneiden wie der Cube ist für mich eh klar, vorallem bei dem Bundle.. also das erkennt wohl ein Blindermit nem Krückstock was besser ist, da braucht man kein Genie sein.

und, wie hat dir deine reise in die zukunft so gefallen? ;)
oder warum weisst du das jetzt schon :-?

Naja, wer letztendlich das Weihnachtsgeschäft gewonnen hat, sehen wir in gut 2 Monaten! Ich denke das Nintendo auch nochmal ein Bundle mit nem guten Preis auf den Markt bringen wird, was bestimmt nochmals für gute Verkaufszahlen sorgen wird. Aber wie gesagt, wer gewonnen hat, sehen wir in 2 Monaten!

-=_Spitfire_=- schrieb:
HappyPlace schrieb:

und, wie hat dir deine reise in die zukunft so gefallen? ;)
oder warum weisst du das jetzt schon :-?

Das sage ich mir.. es ist für MICH klar! Genauso klar eigentlich das sich die PS2 besser verkauft.. ich hoffe zwar aber es sieht nicht so toll aus.

Aus meinen Erfahrungen verkauft sich die XBOX trotz Mario etc.. sogar besser als der CUbe in D.. und deshalb denke ich das auch. XBOX bietet momentan nichts, seit dem Preis von 249 Euro läufts aber gut. Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen, aber es gibt Händlerforen und die Maniacs und meine Shops, wo ich einkaufe.. die sagen alle dat gleiche.

Zurück
Top Bottom