Zeelich
L15: Wise
- Seit
- 4 Aug 2002
HappyPlace schrieb:Hubaaaa schrieb:Naja, ein technischer Witz ist die PS2 wirklich nicht, aber Du hast recht, sie ist im Moment zu teuer. Aber die Leute kaufen sie und solange sie gekauft wird gilt, dass die Nachfrage den Preis regelt.... und deshalb wird die PS2 vorerst überteuert bleiben.
Ich hoffe mal, im Weihnachtgeschäft bekommt Sony einen Dämpfer, setzt den Preis runter und ich kann zuschlagen![]()
Ich auch.. hatte schon 3 PS2s... alle drei gingen kaputt.![]()
Ich werde bei 150 Euro eine kaufen.. will das neue GTA zocken.. aber darauf kann ich warten. Momentan könnte ich mit der PS2 einfach nichts anfangen. Die Spiele reizen mich nicht, Aktiongames gibt es auf der XBOX oder es kommen noch Hamemrteile wie Ninja Gaiden etc.. das haut einem das Blech wech. Sowas brauch ich. Und technisch ist die PS2 wie der Cube FÜR MICH eh ein paar Ligen weiter unten. Ich steh halt AUCH auf Optik.. Muss halt alle stimmen. AM liebsten hätte ich es wenn alle Games auf der XBOX rauskommen würden und alle optimiert.. Oder Sony haut ne Hammerkiste JETZT raus.. das wäre auch geil.. aber diesmal ohne beschissenen Flaschenhälsen. JEDES Jahr sollte es ne neue Kiste geben!![]()
Jedes Jahr eine nezue Konsole! Juhu!