Sony's Bundles VS. XBOX-Bundle

Blinx schrieb:
Cyberboy schrieb:
Naja das wäre ja nicht schlecht! Dann würde ich es mir auch nochmal überlegen mir ne X-Box anzuschaffen. JSRF ist geil das Game. Naja und Sega GT soll ja auch recht gut sein. Wenn sies dan wirklich mit den S-Cntroller raus bringen würden. Wäre das Richtig jut! :D

SegaGt2002 ist sogar sehr gut:
ign: 88%
gamespot: 82%

MS, diese Ärsche verkaufen ab dem 1.11. nur noch den S Controller,
und ich bleibe auf meinen 3 alten sitzen.

Sei doch froh das Du die noch hast, ich bin mir nicht sicher ob die neuen viel besser sind! :)

buffyman schrieb:
Mann wenn das Bundle jetzt nicht kommt :evil:
Hab schon gerechnet und mit der Box geplant.Soll das jetzt fürn Arsch gewesen sein.

ES KOMMT! Ich habe schon die PAl SPiele bei Ebay gesehen. Es sind Sega GT und JSRF auf einer DVD im Bundle... also, MS hat veranlasst das es bis zum 01.11. keiner ins Sortiment aufnimmt.. weil wer wäre denn so doof und warten nicht noch die zwei Wochen.. die wollen eine Bombe platzen lassen, kar oder? Deswegen haben es die Händler wieder rausgenommen. am 01.11. kannste es dann bestellen.. oder im Laden kaufen!

Morrowind,denn das Läuft nicht auf meinem Rechner.
UC,selbe begründung wie oben.
Splinter Cell,auf ne mögliche Cbe Version zu warten is mir zu unsicher.
Vielleicht noch Mech Assault.
Aber ich muss mir noch ED und SFA für meinen Cube kaufen.

Sehr gute Wahl Buffyman.
Mech Assault, UC und Splinter Cell muss man einfach haben.
Morrowind und SegaGt2002 hätte ich auch gerne, aber ich muss aufs
Geld schauen.
Das ist ausserdem sau ungerecht, du bekommst ja SegaGT2002
geschenkt, und noch einen S-Controller, entschuldige aber :evil:

MTC001 schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
und falls sich Capcom entschließen würde Exklusiv für irgendwen zu entwickeln würd ich meine Konsolen Verkaufen und mir nur diese Konsole anschaffen! Ich bin halt ein Capcom-Fanboy und steh dazu...
:lol: ... ;) ... :P

:goodwork: dann sind wir ja schon zwei, hehe...

Okay, wenn Capcom exklusiv entwickeln würde, würde ich zwar den Cube nicht verkaufen, wohl aber die jeweilige Konsole kaufen. Hatte schon ne PSX und die ausschließlich wegen Capcom! Megaman X4-X6, Megaman Legends2, Megaman 8, Resident Evil 2, Breath of Fire 3, 4 <<- sind alle meine psx games :)

Bei mir ähnlich bis auf Megaman: BoF 3, RE 1+2+3, Rival Schools; DMC, Onimusha2, RE Code Veronica X (sind meine PSX+PS2 Games) Und dazu kommen werden nächstes Jahr:
DMC 2, REonline, Chaos Legion etc.

Ne echt ich beneide euch Cube Besitzer wegen RE derart! ich hab jeden Teil bisher gezockt glaub ich... :shakehead:

Blinx schrieb:
Sehr gute Wahl Buffyman.
Geld schauen.

Ich kann nur sagen: Mech Assault wird ja sooooo genial. Vor allem wenn man Live spielt. Alle gegen meine Mad Cat und sie haben nicht die geringste Chance :D Ich freue mich schon auf das Release. Is ja nicht mehr lange ;)
Für Splinter Cell gilt ja ähnliches.... einfach ein göttliches Spiel.

Hubaaaa schrieb:
Blinx schrieb:
Sehr gute Wahl Buffyman.
Geld schauen.

Ich kann nur sagen: Mech Assault wird ja sooooo genial. Vor allem wenn man Live spielt. Alle gegen meine Mad Cat und sie haben nicht die geringste Chance :D Ich freue mich schon auf das Release. Is ja nicht mehr lange ;)

Das Game hat aber auch einen sehr guten und rießigen Solo-Player,
denn eigentlich ist das game auf Solo-Player ausgelegt, aber rock
auch gewaltig über Live.
Ich freu mich sooooo auf das Game. Am 22.11. kommts raus, und dann ist Stichtag. Vorallem für die Gegner des Wolfdragon Clans.

Öh, riesiger Singleplayer???? Ich dachte eher, das ist mehr online als singleplayer.

Ich werd doch den Unterschied zwischen Steel Battalion, das übrigens mit
zwei "t" geschrieben wird und Mech Assault kennen.
Mech Assault hat im Gegensatz zu UC einen richtigen Singleplayer
mit Story und allem drumrum. Xbox Live wurde erst nachträglich
implantiert und zwar sehr gut, aber das game ist eigentlich mehr
auf Single Player ausgerichtet.

Hubaaaa schrieb:
Blinx schrieb:
Sehr gute Wahl Buffyman.
Geld schauen.

Pff.. 'n Mad Cat! Kein Problem! ;)

Splinter Cell ist für mich das A und O des Weinachtsgeschäftes und entgegen aller Bashereien rechne ich mit einem AAA Titel.
Man, bis zum 14.11. warten ist zu hart! Danach kann ich wahrscheinlich mein Studium schmeißen. Hmm, MGS2 kommt ja auch noch, aber ich rechne damit das Splinter Cell besser ist.

Wandhydrant schrieb:
Splinter Cell ist für mich das A und O des Weinachtsgeschäftes und entgegen aller Bashereien rechne ich mit einem AAA Titel.
Man, bis zum 14.11. warten ist zu hart! Danach kann ich wahrscheinlich mein Studium schmeißen. Hmm, MGS2 kommt ja auch noch, aber ich rechne damit das Splinter Cell besser ist.

Das Splinter Cell ein AAA Titel wird, steht auser Frage, UC auch
und Mech Assault mit größter Wahrscheinlichkeit nach auch.
PS: gamespy.com wollen morgen einen Megatest zu Splinter Cell
machen. Wir sind also gespannt.

Jubei schrieb:
Also X-Warrior Du solltest noch mal die Rechtschreibung Deiner Sig überprüfen ;)

Ansonsten hat Red (Taktloss) meiner Meinung nach nicht recht, wenn er sagt, dass die kommenden gepriesenen Xbox Games Grafikdemos werden.

Das Problem ist, dass es dieses Jahr einiges an Xbox Entäuschungen gab...man schaue nur auf Blinx, Enclave oder Quantum Redshift...

Trotzdem gebe ich X-Warrior recht. Die besten Spiele werden auch meiner Meinung nach für die Xbox erscheinen. Die Sache hat nur einen Haken. Es sind einfach wenige Spiele...

Was Sony betrifft, so ist das Angebot für die PS2 einfach nicht mehr sehr ansprechend, wenn man einmal Halo oder Dead Or Alive 3 intensiv gespielt hat....

Das bedeutet nicht, dass Sony schlechte Spiele macht, aber die Konsole PS2 bringt es einfach nicht mehr...

z.B. EverQuest II (PC)....das ist der Hammer überhaupt...ich denke das Spiel wird neue Maßstäbe setzen. Aber vergleicht doch mal die Grafik dieses Spiels mit der von der PS2...

ach ja...was das Bundle betrifft...so ist das PS2 Bundle ja nichts neues...aber wer sagt denn, dass das Xbox Bundle überhaupt seinen Weg nach Europa macht? Oder habe ich da was verpasst?

Was istn hier los??? Ich habe doch nie behauptet das die X-Box Games nur Grafikdemos sind??????????

Wandhydrant schrieb:

Wenn Splinter Cell wie die Beta Version aussieht wirds aber bei weitem kein AAA Titel. Ich glaube da tut sich nicht mehr viel. Da wirds in einiger Zeit noch viele lange Gesichter geben....

Deschutes

Splinter Cell sieht gut aus aber nicht unbeschreiblich toll... -Dass es auch für PS2 und Cube kommt, hatten wir doch schon vor nem Monat geklärt oder? Es ist 6 Monate xbox exklusiv, das wars.

MTC001 schrieb:
Splinter Cell sieht gut aus aber nicht unbeschreiblich toll... -Dass es auch für PS2 und Cube kommt, hatten wir doch schon vor nem Monat geklärt oder? Es ist 6 Monate xbox exklusiv, das wars.

Ja...auf Splinters Cell freu ich mich schon wie sau! Mag nämlich MGS nicht (ich weiß...gibts doch gar net!?)...Aber 6 Monate, das sind Welten...bis dahin gibbet doch schon wieder anderes das einem mehr Wert ist!
Aber ein Supertitel kommt für die Box in ein paar tagen und das ist Morrowind! :eek5: :happy3: :smile2: :hammer:

Zurück
Top Bottom