Sony's Bundles VS. XBOX-Bundle

MGS3 Xlusiv bitte hör auf damit ich lache mich schon krank. Oh Mensch dir kann echt keiner helfen das Spiel kommt nicht Exlusiv wenns überhaupt auf der X-Box kommt.

Noch mal zum Thema Bundle... gibt es schon Gerüchte für ein Cube-Bundle? (ausser dem SMS-Bundle)

Resident Evil 0 Exklusiv
Resident Evil 4 Exklusiv
Zelda Exklusiv
EternalDarkness Exklusiv
Metroid Prime Exklusiv
Mario Kart/Party/etc. Exklusiv
StarFox Adventures Exklusiv
Final Fantasy CC Exklusiv
Tales of ??? Exklusiv

Kann ich auch :sleep:

Gut, jetzt haben alle ihre Lieblingsspiele aufgezählt, kommt mal zurück zum Thema. Zur Erinnerung, es geht um Bundles, nicht, welche Konsole besser ist und wer mehr Exklusivtitel hat. Das Thema wurde schon 1000 mal behandelt ;)

Red schrieb:
MGS3 Xlusiv bitte hör auf damit ich lache mich schon krank. Oh Mensch dir kann echt keiner helfen das Spiel kommt nicht Exlusiv wenns überhaupt auf der X-Box kommt.

Wir werden ja sehen, ungefähr so wie mit Rare und dazu noch ein paar news was damit zusammenhängen kann:

Microsoft übernimmt Anzeigen- und Entwicklungskosten

15.10.02 - Um die Xbox in Japan erfolgreicher zu machen, will sich Microsoft in Zukunft an den Anzeigen- und Entwicklungskosten der Software-Hersteller beteiligen. Das meldet der Nachrichtendienst Bloomberg. In welcher Höhe Microsoft die jeweiligen Kosten übernimmt, ist nicht bekannt.

Quelle: www.gamefront.de

Ich zerstöre jetzt deine Traumwelt nimm das!!!!!!!!!!!!!
In einem Interview mit der Zeitschrift Dengeki PS2 hat Hideo Kojima von Konami die Entwicklung von Metal Gear Solid 3 erneut bestätigt. Eine Plattform wurde allerdings noch nicht genannt (in dem Interview geht es hauptsächlich um Metal Gear Solid 2 Substance).
Obwohl es sich um ein PS2-Magazin handelt, bedeutet das nicht automatisch, dass MGS 3 für die PS2 erscheinen wird: Die Frage nach dem System wurde in dem Interview nicht geklärt und der MGS 3 Hinweis taucht nur am Rande des Gesprächs auf.
Details werden deshalb kaum genannt: Grundsätzlich soll der dritte Teil völlig neue Konzepte und mehr Action bieten.
Ende der Disskussion und jetzt zu Hubaaaa von dem neuen Bundle ausser dem SMS Bundle weis ich auch nix von nem neuen Bundle. Welches Game sollte es denn geben??????

MS bleibt wohl nichts anderes mehr in Japan übrig. ;)
Die können sich da so bemühen wie sie wollen - da passiert eh nichts mehr. ;)

mfg Dark.

Hm, Zelda wäre nicht schlecht... gibt's schon irgendein gutes Rollenspiel für den Cube? Das wäre dann auch was für mich. Am besten wäre natürlich Cube+Zelda+SMS+MemoryCard+2.Controller=199 Euro :D Aber ich glaube das ist Illusion :D

Ja aber die sollten das Bundle mit dem schwarzen Cube machen und nicht mit dem lilanen.

...also ich hätte gerne den lila Cube. Wenn schon, dann das Original :D Ausserdem hab' ich hier schon genug schwarze Sachen rumstehen...

Stell dir mal die PS2 in rosanem Tütü vor würde ja auch lächerlich aussehen.

Das MS Bundle ist eindeutig das bessere. Nicht nur weil es billiger ist, nein man bekommt 2 gute Spiele mitgeliefert.

Sony sollte hier einiges mehr tun. Ist da eigentlich eine Memcard bei oder wird man wieder extra abgezockt ? :lol:

Aber man könnte wirklich bessere Bundles schnüren, ich denke da nur an den 30.11 wo Xbox Live kommt. Warum kann Sony in dem Bundle nicht gleich Onlinekit/Festplatte/Tastatur/Maus beilegen, dann wäre einPS2 Bundle sicherlich sehr gut. Die 2 Angebotenen wüden mich in keinster weise reizen.

Gruß
Vegetha

...also beim Cube sieht es nicht schlecht aus ;) Der ist halt so klasse, den kann selbst ein lila Anstrich nicht entstellen :D
Aber ansonsten hoffe ich mal für Sony, dass sie ein besseres Bundle schnüren. Sonst könnte es evtl. doch mal kommen, dass die Leute zu einer anderen Konsole greifen.

Also rein technisch gesehen ist die PS2 ein Witz, vorallem zu den Preis. Für 199EURO wie der Cube, da sie den Bekanntheitsbonus hat, wäre es OK, aber das ist echt schon albern was SOny macht... Wer kauft sich denn da ne PS2, wenn er sich auskennt so wie sir? :-?

Naja... Ich denke das die XBOX mit viel Werbung und Rummel der Weihnachtsknüller mit dem Paket werden kann. Wenn MS wie damals Sony in unsere Hirne hämmert das die Kiste das beste ist was man haben kann und die SPiele auch.. dann kaufen die Leute das. Nur die meißten sind zu doof das zu erkennen, haben Vorurteile oder sonst was.. so ging auch der DC unter. Schade.

Des weiteren wer immernoch behauptet das die PS2 oder der CUbe besser Spiele haben hat wirklich keinen PLan. Die Games auf der XBOX sind genial. Das die PS2 MEHR hat, wundert mich nicht, die gibt es auch schon länger... Aber die SPiele PS2 und XBOX ähneln sich.. das heißt.. XBOX ist die bessere Wahl.. oder wollt ihr alle 500 PS2 SPiele wovon 300 Schrott sind alle zocken? Ich dachte die N Fans stehen mehr auf Qualität statt Quantität.. beim Cube zählt das für sie, bei der XBOX nicht, obwohl die XBOX rein rechnerisch mehr und bessere Titel jetzt schon aufweisen kann? Verstehe ich nicht.. aber ich habe mein Box ja eh schon und ich hol mir noch eine! :)

Naja, ein technischer Witz ist die PS2 wirklich nicht, aber Du hast recht, sie ist im Moment zu teuer. Aber die Leute kaufen sie und solange sie gekauft wird gilt, dass die Nachfrage den Preis regelt.... und deshalb wird die PS2 vorerst überteuert bleiben.
Ich hoffe mal, im Weihnachtgeschäft bekommt Sony einen Dämpfer, setzt den Preis runter und ich kann zuschlagen :D

Hubaaaa schrieb:
Naja, ein technischer Witz ist die PS2 wirklich nicht, aber Du hast recht, sie ist im Moment zu teuer. Aber die Leute kaufen sie und solange sie gekauft wird gilt, dass die Nachfrage den Preis regelt.... und deshalb wird die PS2 vorerst überteuert bleiben.
Ich hoffe mal, im Weihnachtgeschäft bekommt Sony einen Dämpfer, setzt den Preis runter und ich kann zuschlagen :D

Ich auch.. hatte schon 3 PS2s... alle drei gingen kaputt. :(

Ich werde bei 150 Euro eine kaufen.. will das neue GTA zocken.. aber darauf kann ich warten. Momentan könnte ich mit der PS2 einfach nichts anfangen. Die Spiele reizen mich nicht, Aktiongames gibt es auf der XBOX oder es kommen noch Hamemrteile wie Ninja Gaiden etc.. das haut einem das Blech wech. Sowas brauch ich. Und technisch ist die PS2 wie der Cube FÜR MICH eh ein paar Ligen weiter unten. Ich steh halt AUCH auf Optik.. Muss halt alle stimmen. AM liebsten hätte ich es wenn alle Games auf der XBOX rauskommen würden und alle optimiert.. Oder Sony haut ne Hammerkiste JETZT raus.. das wäre auch geil.. aber diesmal ohne beschissenen Flaschenhälsen. JEDES Jahr sollte es ne neue Kiste geben! ;)

Jo das Bundle von SONY ist echt lächerlich! Ich denke, dass die da auch schnell nachziehen mit solchen Titeln wie GTA Vice City, the getaway, Tekken4 oder sowas!
Solche schlechten Bundles wie die beiden gabs ja noch nie! GT3 Bundle, MGS Bundle, FFX Bundle ... alles top!
Ich glaub SONY hat nur Angst, dass sich keiner freiwillig TIF 2003 kauft bei der starken Konkurenz :lol:

@HappyPlace
Wo ähneln sich denn PS2 und XBOX Spiele?? Ich hab noch kein annähernd so gutes RPG wie FFX, noch kein annähernd so geiles und umfangreiches Rennspiel wie GT3, noch kein annähernd so cooles Action Spiel wie GTA3, noch kein annähernd so guten Prügler wie VF4 / Tekken4 gesehen!
Außer HALO und den 2-3 guten SEGA Titeln bietet die XBOX doch bisjetzt nur 0-8-15 Games! Der Rest kommt aus der PC-Ecke und hat mit den PS2 Games noch weniger zu tun!

Zurück
Top Bottom