Sony will drop da Bombe on TGS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der RSX mit noch größeren Specs:
Chiptakt: 600MHz, 32 Pixel Pipelines und 12 Vertex Shader

Das wäre eine echte Überraschung. :)

HellFireWarrior schrieb:
Doch, doch. Kojima labert auch, aber nicht so extrem wie manch anderer. ;)

Im Gegensatz zu seinen völlig desillusionierten Kollegen, hat dieser Mann nicht nur die Industrie mit seiner Intention weitergebracht, ferner auch die Spielewelt verändert und ich wüsste nicht welches "Gelaber" er nicht eingehalten hat.
Egal ihr könnt ja eh alles besser, gelle? :rolleyes:

ein Tekken 6 mit einigermaßen next-gen grafik wäre schon zuviel des guten ;)
aber eine umsetzung von Ninja Gaiden für die PS3 wäre schon was nettes. sonst erwartet uns sehr viel neues von Capcom, die haben ja lange nichts neues gezeigt. etwa ein spielbares Resi 5 oder eine PS3 version von Dead Rising.

solid2snake schrieb:
aber eine umsetzung von Ninja Gaiden für die PS3 wäre schon was nettes. sonst erwartet uns sehr viel neues von Capcom, die haben ja lange nichts neues gezeigt. etwa ein spielbares Resi 5 oder eine PS3 version von Dead Rising.

Ich gehe mal eher von DevilMayCry aus und halt auch RE5, sowie evtl was ganz neues?! Muss man sich überraschen lassen.
Ich hoffe, dass Sony zur TGS noch mal so richtig in die Vollen langt!

Was ganz neues von Capcom für die PS3 wird wohl in der nächsten Famitsu PS2 schon gezeigt.

solid2snake schrieb:
Wieso? Traust du der PS3 etwa so wenig zu? Die Charaktere in dem Tekken 6 Video sahen schon besser aus. Und an der Umgebung welche noch viel zu bescheiden aussah sollte sich leicht was tun den das war viel zu wenig für die PS3 Hardware, da ist noch viel Spielraum frei. Wäre keine Überrraschung wenn das zur TGS06 ein gutes Stück besser aussehen wird.

Son-Goku schrieb:
solid2snake schrieb:
Wieso? Traust du der PS3 etwa so wenig zu? Die Charaktere in dem Tekken 6 Video sahen schon besser aus. Und an der Umgebung welche noch viel zu bescheiden aussah sollte sich leicht was tun den das war viel zu wenig für die PS3 Hardware, da ist noch viel Spielraum frei. Wäre keine Überrraschung wenn das zur TGS06 ein gutes Stück besser aussehen wird.
Er traut den entwicklern nicht mehr soviel zu. Vorallem nach dem Tekken vid.

Son-Goku schrieb:
solid2snake schrieb:

Ich machs immer wieder gern XDDDD:
Versprochen:
tekken-6-2.jpg

Wahrheit:
7.jpg

Ich würd nicht zu viel erwarten ;)

Oh, ja Jack.....und ich idiot dachte damals wirklich das Tekken6 in Echtzeit wirklich mehr in Richtung Render Grafik gehen wird...also Mio von Polygonen die auf dem Bildschirm rumtanzen....

Dann kam die e3 2006...... :neutral:

Sonny Black schrieb:
Oh man. Da frag ich mich was die dazu bewegt hat? Sony?

MS mit ihrer 360........

Sasuke schrieb:
Oh, ja Jack.....und ich idiot dachte damals wirklich das Tekken6 in Echtzeit wirklich mehr in Richtung Render Grafik gehen wird...also Mio von Polygonen die auf dem Bildschirm rumtanzen....

Dann kam die e3 2006...... :neutral:

Das hatt mich schon bei der ps2 vorstellung geärgert immer diese falschen versprechungen :x

@ Jack

Ich bin mit dem zweitem Charakter Screen auch schon zufrieden für Tekken 6. Den ersten Screen heben sich die Entwickler dann für Tekken 7 auf. :)
Mit was hätten sich die Tekken 6 Entwickler den noch für Tekken7 und Tekken 8 auf der PS3 grafisch den sonst noch steigern können bei der PS3 Hardware wenn Tekken 6 schon so wie auf deinem erstem Bild aussehen würde?

Son-Goku schrieb:
@ Jack

Ich bin mit dem zweitem Charakter Screen auch schon zufrieden für Tekken 6. Den ersten Screen heben sich die Entwickler dann für Tekken 7 auf. :)
Mit was hätten sich die Tekken 6 Entwickler den noch für Tekken7 und Tekken 8 auf der PS3 grafisch den sonst noch steigern können bei der PS3 Hardware wenn Tekken 6 schon so wie auf deinem erstem Bild aussehen würde?
Du glaubst doch nicht wirklich das es daran liegt?

Wie Tekken 14 aussieht ist belanglos.
Ich werte nur das Gezeigte und das ist ein Disaster. Aber das hatten wir ja schon.

Son-Goku schrieb:
@ Jack

ich würde gerne deine freute für Tekken 6 teilen, aber es ist bis jetzt nur ein rotz spiel. natürlich darf man spiele nicht vor ihrem erscheinen bewerten, nur leider sind viele games von namco in letzter zeit schrott. und Tekken 6 wird sich wohl in diese tradition einreihen dürfen.

solid2snake schrieb:
Son-Goku schrieb:
@ Jack

ich würde gerne deine freute für Tekken 6 teilen, aber es ist bis jetzt nur ein rotz spiel. natürlich darf man spiele nicht vor ihrem erscheinen bewerten, nur leider sind viele games von namco in letzter zeit schrott. und Tekken 6 wird sich wohl in diese tradition einreihen dürfen.
JA leider, die befürchtung habe ich auch und das nach dem oberfetten Tekken5. :(

Was ist das eigentlich für ein abgefahrener Thread-Titel? :eek4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom