Sony will drop da Bombe on TGS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht was aktuelles zu Killzone, Gran Turismo 5 oder Africa ^^ oder Sony hat wieder irgendnen Entwickler gekauft. ^^
Wipeout Next Generation oder neues 8 Days bzw. Ratchet & Clank Material wäre auch nicht übel. Aber das ist wohl eher was für nen US-Event oder allgemein.

Tekken 6 Online Modus wird vorgestellt. ;)

Oder, oder, oder...

@shan

Mit RE5 meien ich einfach, dass es für die PS3 kommt. Ob exklusiv oder nicht, dass kann ich selber nicht sagen. Wie auch immer RE5 kommt ja, also Wayne.

EyeToy2 könnt mehr werden als nur ein ET2. Ich hab mehere Interviews gelesen (sind schon älter) und da wird halt oft gesagt, wie weit man doch schon mit dieser Technik ist und was man alles schon anrichten bzw. machen kann. Da bin ich mal gespannt. Hoffe das ET2 ne Erwähnung findet.

@Vin

Die Spiele die du da nennst sind mir zu westlich. Ich denke, wenn Sony Spiele zeigt, dann sicherlich von eignen japanischen Studios und von 2nd Parties, wie Level 5. Tekken 6 ist sicher möglich, halte ich sogar für realistsich ^^

Sony hat Level 5 aufgekauft, D9 ist in Entwicklung und wird 2007 für die PS3 erscheinen, FF7 Remake, Preis nun doch billiger, Hardwareupdate...und und und

RWA schrieb:
@shan

Mit RE5 meien ich einfach, dass es für die PS3 kommt. Ob exklusiv oder nicht, dass kann ich selber nicht sagen. Wie auch immer RE5 kommt ja, also Wayne.

EyeToy2 könnt mehr werden als nur ein ET2. Ich hab mehere Interviews gelesen (sind schon älter) und da wird halt oft gesagt, wie weit man doch schon mit dieser Technik ist und was man alles schon anrichten bzw. machen kann. Da bin ich mal gespannt. Hoffe das ET2 ne Erwähnung findet.

Meine Vermutung ist ja, daß Eye Toy2 mit dem neuen Controller harmoniert. Der wii hat bislang ja einen externen Sensor.
Vielleicht übernimmt diese Aufgabe ja die Eye Toy2.
Für mich wäre das eine Überraschung.

ich sag immer noch, der alte killzone render wird gezeigt und dann mitten in der präsentation die kamera in echtzeit gedreht muaha :suprised:

der alte Killzone Trailer wird gestartet, nach ein paar sekunden (da wo sie landen)nimmt ein Mitarbeiter den Controller in die Hand und zockt das Game weiter! :o und das doch in dieser Grafik! er holt mit einem Raketenwerfer ein paar Flugzeuge runter welche in echtzeit physikalisch korrekt explodieren! *träum*

Spiralschlauch schrieb:
der alte Killzone Trailer wird gestartet, nach ein paar sekunden (da wo sie landen)nimmt ein Mitarbeiter den Controller in die Hand und zockt das Game weiter! :o und das doch in dieser Grafik! er holt mit einem Raketenwerfer ein paar Flugzeuge runter welche in echtzeit physikalisch korrekt explodieren! *träum*

Das wäre echt zu genial..... :love3:

Aber denke Killzone passt nicht so in die TGS...denke eher das man bei MGS4 oder FF13 so nen Trailer sieht und dann der Mitarbeiter den Controller in die Hand nimmt und zockt -wäre viel genialer... 8-)

Spiralschlauch schrieb:

Hehe... die Killzone grafik wurde gegenüber dem E³trailer um meilen verbessert und man kann schon damit zocken ;-)

Spiralschlauch schrieb:

Na, sowas kannst du auf der E3 2007 erwarten, aber nicht auf der TGS.

Frontliner schrieb:
nightelve schrieb:
Spike™ schrieb:
nightelve schrieb:
Spike™ schrieb:
Die Bombe wird sein, das man an der PS3 erstmals spielen darf :oops:

War schon auf der E3 möglich

Jo, mit PS2 Controller.

Nein, Warhawk konnte man mit dem PS3 Gyro Kontroller zocken.

bisher das einzige game das davon gebraucht macht oder? :-?

Bis zur E3 wusste ja auch noch kein Entwickler davon, außer die Macher von Warhawk. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom