Sony will drop da Bombe on TGS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone wird auf der E3 07 gezeigt....und alles wegrocken

stimmt, aber was auch noch sein könnte

- silent hill 5 exklusiv + spielbar
- dmc4 spielbar
- tekken 6 spielbar mit atomgrafik

hauptsache massive damage

schaoli schrieb:
B@¥ek schrieb:
-killzone spielbar mit renderquali

100pro nicht, weil in Japan sich keiner für sowas interessiert :)

Killzone wird auf der E3 07 gezeigt....und alles wegrocken :D
ich denke es wird keine e3 mehr geben..zumindest nihc mehr so wie wir sie kennen :-?

Ja aber Sony wird doch vertreten sein? :oops:

silent hill 5 exklusiv + spielbar
- dmc4 spielbar
- tekken 6 spielbar mit atomgrafik

Atoooooooooooom :shoot: :shoot:

Mandrion schrieb:
@Steffen

Gears of War wird von MS gepublished und wird daher nie, wirklich nie auf der PS3 erscheinen. ;)

Und ich denke nicht, dass wir bei den ersten PS3 Controller mit Rumble haben werden.
Bisher gibt es auch noch keine Bestätigung, dass sich Sony geeinigt hat und deshalb denke ich, dass wir Rumble, wenn überhaupt, erst bei späteren Controllern haben werden. Sowie bei der PS1.

Das Gears of war von MS ist weiß doch echt jeder... deswegen meine frage ob deine info irninie war oder nicht ;-)

aber egal...

Ps.: Vielleicht kommt Ken ja mit ner richtigen Bombe auf die Bühne... :o

megaton-1.jpg

Das FF 7 Remake ist der umherschwirrende Geist auf allen Messen der Welt und der heilige Gral aller SonyKonsolenfans.

Also nicht enttäuscht sein, wenn es wieder nicht gezeigt wird ;)

"Sony will drop da Bombe on TGS" ..ah, ich habs: Sony sprengt die Messestände der Konkurrenz in die Luft! ;)

Also ich habe echt keine Ahnung, was ich mir unter einer "Bombe" vorstellen soll. Zumal der Typ, der sich die Formulierung ausgedacht hat, möglicherweise leicht erregbar ist und in seiner Begeisterung übertreibt. Bin zwar neugierig was es sein könnte, schraube meine Erwartungen aber nicht so hoch.

OMG kann man diesen Thread in "Hype, Hyper da OverhypestAS3" unbennen, ist ha echt heftig hier.

@Bayek

Du wärst dr geborene Sony Mann

@TGS und Sony

SH5
RE5
DMC4
T6
K2

Leute, das wird so GEIL :D

Sony drop da Bomb:

Hmm, die Keynote heisst ja "NextGen Entertainment with Ps3" oder so, ich denke EyeToy 2 wird gezeigt. Auf der GDC war da etwas von 4D, vielleicht ist EyeToy 2 der Schritt dahin o. mit gemeint.

Force Feedback im Controller wäre ne Bombe! Wie ist mir wurscht, aber cool wärs :)

oh mann ich will endlich, dass die tgs kommt sonst dreh ich duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurch !!!

"Der Preis ist ein scherz..... addiert noch ne null dazu........"

Ich denke mal ein FF7 Remake ist mehr als unwarscheinlich, selbst Sony und SE müsste doch erkennen das zuviel auschlachten den Unternehmen schadet.

Neuer Titel von Id-Software

Auf der Quakecon hat John Carmack, Mit-Inhaber von Id-Software und technischer Direktor, ein neues Spiel für die Next-Gen Konsolen bekanntgegeben. Er lege besonders Wert darauf, das der Titel nach Möglichkeit zeitgleich für PS3 und Xbox360 erscheinen soll.

Seiner Aussage zufolge hat das Entwickler-Team bisher den größten Fokus auf künstliche Intelligenz und das Gameplay gelegt, weniger auf die Präsentation. Dennoch verspricht er ein technisch atemberaubendes Spiel.

Nähere Details zum bisher namenlosen Titel sollen auf der nächsten QuakeCon folgen

p1_redick.jpg

Was schon alles auf der Quakecon gezeigt werden sollte... nicht drauf hören

Mir fällt gerade auf: Ist es Zufall das DUKE die Nummer 4(ever) trägt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom