Sony will drop da Bombe on TGS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht wird ja der Adapter für die Memory-Card gezeigt. :lol:

Evtl. ein neuer FF13 oder MGS4 Trailer, mehr kann ich mir nicht vorstellen. Was geheimes wird wohl keine Softwareschmiede mehr ausbrüten.

Und wenn schon der Tilt-Sensor ne Bombe war, kann es ja nix großes sein.

jacked schrieb:
Ken wird auf die Bühne kommen, lansam seinen rechten Hemdsärmel hochkrempel und dann unter Fanfaren und Bühnenfeuerwerk ein Halo3-Logo auf seinem Oberarm zeigen :lol: .
So stelle ich mir jedenfalls eine Bombe vor, nicht wie bei der E3 mit dem Controller, bei dem die Reaktionen dann eher "aha", "hm", "nett" oder "blöd" waren.

gow kommt auch für die ps3 ;)

mgs 4 spielbar
dmc 4 spielbar das wäre alles schon ne bombe
resi 5 spielbar

ankündigung von god of war 3 (incl. trailer) + nextgen katamari
erstes ingame video zu killzone 2

mp3 schrieb:
jacked schrieb:
Ken wird auf die Bühne kommen, lansam seinen rechten Hemdsärmel hochkrempel und dann unter Fanfaren und Bühnenfeuerwerk ein Halo3-Logo auf seinem Oberarm zeigen :lol: .
So stelle ich mir jedenfalls eine Bombe vor, nicht wie bei der E3 mit dem Controller, bei dem die Reaktionen dann eher "aha", "hm", "nett" oder "blöd" waren.

alle 360er titel kommen für PS3... bzw sie werden hardwaremäßig auf der PS3 emuliert ;-) dabei werden sie in truehd (1080p) ausgegeben! :o

1steffen1 schrieb:
mp3 schrieb:
jacked schrieb:

alle 360er titel kommen für PS3... bzw sie werden hardwaremäßig auf der PS3 emuliert ;-) dabei werden sie in truehd (1080p) ausgegeben! :o

Ich glaube nicht, dass MS Games für die PS3 publishen wird :rolleyes:
(Zur Info: Gears of War wird von MS gepublished ;) )

Eine richtige Bombe wäre nendrastische Preissenkung, aber das kann sich Sony nicht leisten ( Sie machen ja jetzt schon zu hohe Verlust)

Ein FF7 Remake ist auch unwahrhscheinlich und wenn doch wird es erst sehr spät kommen, da zurzeit alle Teams von S-E an anderen Projekten arbeiten.
Und rumble ist
1. Keine Bombe, das ist verdammt nochmal Standard bei Controllern
und
2. wird es dann eh später kommen, da die Produktion ja schon längst angelaufen ist.

Ich denke persönlich, dass diese " Bombe" einfach nur ein Spiel sein wird wie Killzone oder so.

Mandrion schrieb:
Ich glaube nicht, dass MS Games für die PS3 publishen wird :rolleyes:
(Zur Info: Gears of War wird von MS gepublished ;) )

HAHA... war das ernst oder ironisch von dir gemeint? :lol:

Eine richtige Bombe wäre nendrastische Preissenkung, aber das kann sich Sony nicht leisten ( Sie machen ja jetzt schon zu hohe Verlust)

Ein FF7 Remake ist auch unwahrhscheinlich und wenn doch wird es erst sehr spät kommen, da zurzeit alle Teams von S-E an anderen Projekten arbeiten.
Und rumble ist
1. Keine Bombe, das ist verdammt nochmal Standard bei Controllern
und
2. wird es dann eh später kommen, da die Produktion ja schon längst angelaufen ist.
die produktin der ps3 hat begonnen, aber nicht die des controllers... und allgemein sind controller viel schneller und leichter herzustellen als die ps3, das heißt die ps3pad produktion könnt mitte/anfang sept beginnen um wirklich alle ps3packungen abzusekcen und als zubehör verkauft zu werden...

Ich denke persönlich, dass diese " Bombe" einfach nur ein Spiel sein wird wie Killzone oder so.

Der Cell wird auf 1,6 Ghz runtergetaktet und nur noch 4 SPE's aktiv haben. Der RSX wird eine runtergetaktete GF 7200LE sein und die BOMBE wird der neue Preis von 479 $ (20 GB) und 579 $ (60 GB) sein ;)

@Steffen

Gears of War wird von MS gepublished und wird daher nie, wirklich nie auf der PS3 erscheinen. ;)

Und ich denke nicht, dass wir bei den ersten PS3 Controller mit Rumble haben werden.
Bisher gibt es auch noch keine Bestätigung, dass sich Sony geeinigt hat und deshalb denke ich, dass wir Rumble, wenn überhaupt, erst bei späteren Controllern haben werden. Sowie bei der PS1.

1steffen1 schrieb:
die produktin der ps3 hat begonnen, aber nicht die des controllers...

Also auf Gamefront stand, daß den jetzigen Development Kits schon die finalen Controller beiliegen. Die Controller sind also jetzt auch schon fertig.

Phil Harrison wird auf der Stage gegen Kaz Hyrei, seineseits in einem Entenkostüm, Killzone Next im Multiplayer Spielen :D

Aber einen neuen Killzone Trailer (vieleicht endlich mal echtzeit) könnt ich mir vorstellen.

Heiho

So jetzt meld ich mich auch mal. Also ich wäre schon mit nem Rumble zufrieden. Und die Anzeichen stehen nicht schlecht. So war entweder in dieser PSM oder der letzten ein Bericht drin, dass man mit Immersion bereits am Verhandlungstisch sitzt für Rumble + 3D... Ken ( oder wer auch immer ) meinte glaub ich bereits, dass die finalen Kontroller nun in Produktion gehen würden... Also so schlecht stehen die Chancen dafür nicht

CoMuS schrieb:
Heiho

So jetzt meld ich mich auch mal. Also ich wäre schon mit nem Rumble zufrieden. Und die Anzeichen stehen nicht schlecht. So war entweder in dieser PSM oder der letzten ein Bericht drin, dass man mit Immersion bereits am Verhandlungstisch sitzt für Rumble + 3D... Ken ( oder wer auch immer ) meinte glaub ich bereits, dass die finalen Kontroller nun in Produktion gehen würden... Also so schlecht stehen die Chancen dafür nicht

Das PSM war auch das einzige Magazin, was darüber berichtet hat. Nirgendswo anders gab es die Meldung, daß Immersion mit Sony an einem Tisch sitzt.
Und ja, der finale Controller ist in Produktion und liegt den jetzigen Development Kits bei.

Was könnte es ausser das FFVII Remake sein? :o:o:o
Resi 5 PS3 Exlusive?
DS3 mit Rumble?
Sony---Apple?

also eines ist aber sicher, die spannung steigt :D

sony dropt die atombombe zur tgs, das ist eigentlich taktisch gar nicht mal so unklug so kurz vor launch

ich sag

-killzone spielbar mit renderquali
-preissenkung um 100$
-resi 5-7 exklusiv für ps3

Vermutlich aber sicher wieder nur ein neuer Trailer von MGS4 und Killzone 2 :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom