Sony will drop da Bombe on TGS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Pipboy schrieb:
Hoffentlich kein Remake oder Nachfolger sondern etwas ganz neues, das ist eigentlich mein einzigster Wunsch.
Riiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaacer 4D Atom Collection!
Mit 120 FPS auf 2 HD-TVs und 1080p.

Hehe....ja, was Sony 2005 angekündigt hat war schon genial - mit dem Dual HDMI Anschluss hätte die Konsole siher noch mehr gekostet....wie haben die sich vorgestellt-das Teil im Frühjahr zu launchen? Wäre ne Katastrophe geworden.... :blushed:

ich glaube seit der e3 an keine bomben mehr :rolleyes:

das enzige was ne bombe wäre, wäre ein final fantasy 7 remake! Dann müsste ich den 7. Teil nicht in psone grafik nachholen :neutral:

eine ATOMbombe wäre:

rumble+ff7-remake+preissenkung+resi 5 WELTWEIT exklusiv

aber realistisch ist:
ff7-remake oder rumble

Hmm...ich glaube, dass der Con. nen Lautsprecher bekommt :)

Jop...

Ich glaube der Controlelr bekommt neben dem lautsprecher noch nen Rumble...

außerdem denke ich wirklich daran das der RSX enthüllt wird und wirklich nochma die messlatte im grafikchipsektor ein gutes stück nach oben setzt ;-)

Aber atom wär für mich wenn die games wirklich alle perfekt aussehen würde... eben so wie die rendertrailer

KingOfQueens schrieb:
eine ATOMbombe wäre:

rumble+ff7-remake+preissenkung+resi 5 WELTWEIT exklusiv

aber realistisch ist:
ff7-remake oder rumble
Ich glaube nicht einmal, daß nur eines von beiden realistisch ist. Einen Rumble wirst du wohl nicht mehr sehen, und ein FF7-Remake? Weißt du wie teuer das wird? Das ist ein vergleichbarer Aufwand eines FF13, und soviel ich weiß, hat Square Enix noch nie zwei Mammut-RPGs zur selben Zeit entwickelt. Ich glaube auch nicht, daß SE sich die Mühe macht, in ein REMAKE so viel Kohle zu investieren. Man wird dem Massenmarkt wohl schlecht erklären können, warum dieser eine Neuauflage eines 9 Jahre alten Spiels spielen soll.

nöö... true HD reicht doch... hat sonst keine konsole ;-)

Wie wäre es mit GTA4 PS3 (zeit)exklusiv ?!? 8-) 8-)

Sasuke schrieb:
1steffen1 schrieb:

Mal abgesehen davon das es nicht kommen wird.....sowas würden die sicher nicht auf ner japanischen Messe verkünden....

Nicht nur das, Sony würd sich mehr als blamieren. Harrison"GTA ist nicht mehr so wichtig" anyone ;)

Sasuke schrieb:
1steffen1 schrieb:

Mal abgesehen davon das es nicht kommen wird.....sowas würden die sicher nicht auf ner japanischen Messe verkünden....

stimmt auch wieder... obwohl es denke eich auch auf der tgs weltweit jeder mitbekommt... und wo sollten sie sowas denn sonst sagen? Vorm launch ist keine messe mehr

Also an Rumble glaub ich nicht. Die Verhandlungen hierüber, wenn sie denn überhaupt statt finden/fanden wären ja noch in der Schwebe oder gerade eben abgeschlossen. Dann müsste erst einmal ein neuer Prototyp designed und der dann Massentauglich gemacht werden. Produziert müssen die Dinger ja auch noch und das alles bis zum 17.11, also in drei Monaten ?

Ne, wenn, dann wird er später eingeführt so wie der DS bei der PS1. Dann allerdings werden sicherlich nicht alle Games davon Gebrauch machen, da man sich ja grundlegend am kleinsten gemeinsamen Nenner orientiert. Und Games, für die eine Rumble-Funktion Pflicht ist wie z.B. Table Tennis, wirds wohl eher nicht geben.

Von einer "Bombe" erwarte ich jedenfalls mehr als ein neuer Gameteil einer alten Serie oder überhaupt ein Game. Es muss schon was größeres sein, neue Hardware, neues Onlinekonzept, drastische Preissenkung (wohl eher nicht) oder so was in der Art.
Mal schauen, was da kommt.

1steffen1 schrieb:
Sasuke schrieb:
1steffen1 schrieb:

stimmt auch wieder... obwohl es denke eich auch auf der tgs weltweit jeder mitbekommt... und wo sollten sie sowas denn sonst sagen? Vorm launch ist keine messe mehr
Wenn dann hätten die auf der E3 einfach ein poster mit nem GTA4 ausgehängt und gut wär.
@RWA: Ich beneide dich um dein Avatar. :love2: Und deine sig. Aber klauen ist ja nicht. :hmpf:

Ken wird auf die Bühne kommen, lansam seinen rechten Hemdsärmel hochkrempel und dann unter Fanfaren und Bühnenfeuerwerk ein Halo3-Logo auf seinem Oberarm zeigen :lol: .
So stelle ich mir jedenfalls eine Bombe vor, nicht wie bei der E3 mit dem Controller, bei dem die Reaktionen dann eher "aha", "hm", "nett" oder "blöd" waren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom