Ist einfach die Sympathie dieses Mannes.
Haste da was wo der so zu MS spricht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist einfach die Sympathie dieses Mannes.
Nein. Zumindest nicht, wenn man das Line-Up der PS3 mit demjenigen der 360 vergleichen will. Logisch, oder?
Wir vergleichen aber nicht das Lineup sondern die Exklusivspiele, ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
Auf jeden Fall auch nicht schlecht über MS.
Nintendos Chef-Entwickler Shigeru Miyamoto scheint der Vorstoß von Microsofts neuem Controller Natal (gulli:news berichtete) nur wenig zu beeindrucken. Seine Worte über die drohende Konkurrenz aus dem "feindlichen Lager" waren simpel: "Wir bei Nintendo entwickeln Produkte und arbeiten an der Bedienung und Interaktion, stellen sicher, dass sie im Spiel auch wirklich funktionieren, entwickeln Spielideen... erst dann stellen wir sie vor." Das Publikum reagierte scheinbar äußerst wohlwollendend. Weiter berichtet Ars Technica: "Technologie zu implementieren, die sich gut und natürlich anfühlt - das haben wir auch mit dem Motion Plus-Sensor gemacht." Wii Motion Plus ist der rundum erneuerte Wii-Controller, den Nintendo am selben Tag auf der E3 vorgestellt hat und der vor allem durch eine höhere Präzision aufwartet. Darüber hinaus stellte Nintendo am gleichen Tag auch den sogenannten "Vitality Sensor" vor, eine Art Pulsmesser, der in bestimmten Spielen zum Einsatz kam. In Kombination auch mit Controllern wie dem Balance Board wurde bei dem Panel deutlich, dass sich Nintendo nicht vor der Konkurrenz zu fürchten braucht, da sie möglicherweise selbst den Ton bestimmen.http://board.gulli.com/thread/1386630-nintendo-vs-microsoft-miyamoto-antwortet-auf-natal-controller/
Ist ja auch kein Wunder, die Konsole kommt ja auch von Microsoft. Ich - und Millionen andere - haben damals Morrowind, Doom 3, Riddick, Kotor und wie sie alle hiessen auf der Xbox gezockt. Und mich auch wegen diesen Games für die Xbox und gegen die PS2 entschieden. Der Unterschied zwischen 360 und Xbox 1 ist aber, dass die meisten Games jetzt in erster Linie für die 360 entwickelt und einfach auf den PC geportet wurden.
Kannst du natürlich gerne machen. Aber ist schon ziemlich lächerlich, der 360 Gears of War 1, Alan Wake, Mass Effect 1 und Co. absprechen zu wollen, nur damit die PS3 besser abschneidet. Diese Games haben die 360 definiert und tun es immer noch. Schon zu Xbox 1-Zeiten gabs ne grosse Schnittmenge mit dem PC.
Ist ja auch kein Wunder, die Konsole kommt ja auch von Microsoft. Ich - und Millionen andere - haben damals Halo, Morrowind, Doom 3, Riddick, Kotor und wie sie alle hiessen auf der Xbox gezockt. Und mich auch wegen diesen Games für die Xbox und gegen die PS2 entschieden. Der Unterschied zwischen 360 und Xbox 1 ist aber, dass die meisten Games jetzt in erster Linie für die 360 entwickelt und einfach auf den PC geportet wurden.
Rechne die 3 halt dazu, das macht den Kohl nun auch nicht mehr fett und ändert am erbärmlichen Softwareoutput von Microsoft gar nichts.
Viele der besten Games der 360 stammen nicht direkt von MS, sondern von 3rd Parties. War schon bei der Xbox 1 so. Sony hat dagegen sehr wenige Exklusivtitel von 3rds. Ist auch einer der Gründe, warum die PS3 allgemein ein gutes Stück weniger Games in höheren Wertungsregionen hat.
Keine Sorge das habe ich schon miteingerechnet, der Softwareoutput bleibt unterirdisch.
Spiegelt sich aber bei Gamerankings nicht wieder,
Viele der besten Games der 360 stammen nicht direkt von MS, sondern von 3rd Parties. War schon bei der Xbox 1 so. Sony hat dagegen sehr wenige Exklusivtitel von 3rds. Ist auch einer der Gründe, warum die PS3 allgemein ein gutes Stück weniger Games in höheren Wertungsregionen hat.
@lance
Hast bei der 360 noch Ghost Recon 1, Mass Effect 1, Trials Evolution und Guitar Hero II "vergessen". Allesamt Third Party.
Dazu ist das PS3-Line-Up auch alles andere als "abwechslungsreich". 5-6 mal MLB im Bereich 85%>. Naja.
Ich hab metacritic genommen und nur ab 90% und höher. Von Gamerankings halte ich nix. Aber ok, dann muss ich noch Demon Souls, Wipeout, Ninja Gaiden Sigma, Uncharted 1, Flower usw. hinzu nehmen.
Die haben alle keine 90% auf Gamerankings. Und ein " usw. " gibt es auch nicht, hast schon alles gelistet.
Bei den Exklusivspielen kann die Box nur bei den Arcade-Spielen punkten.