Sony und Nintendo bauen eine Konsole .... was wäre wenn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alan Wake ebenso PC port (wie kann man sowas zulassen, war ein Mega 360 only spiel)

abgesehen davon, dass das Spiel zu beginn eigentlich eh ein PC Exklusiv Spiel gewesen ist, bei AW liegt das vermutlich an den Verkaufszahlen der Xbox Version. Soweit ich weiß hat sich MS da deutlich mehr von erhofft.
 
Ich habe nur geschrieben, dass es Uncharted auch für mehrere Plattforem gibt. Stimmt ja.

Dass Alan Wake auch für den PC erschienen ist, wertet das 360 Line-Up weder ab noch wertet es dasjenige der PS3 auf. Im direkten Vergleich der beiden Konsolen steht da weiterhin Alan Wake auf der HABEN-Seite der 360 und bei der PS3 auf der NICHT-HABEN Seite. Da kann es auch gerne noch für's IPhone erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur geschrieben, dass es Uncharted auch für mehrere Plattforem gibt. Stimmt ja.

Dass Alan Wake auch für den PC erschienen ist, wertet das 360 Line-Up weder ab noch wertet es dasjenige der PS3 auf. Im direkten Vergleich der beiden Konsolen steht da weiterhin Alan Wake auf der HABEN-Seite der 360 und bei der PS3 auf der NICHT-HABEN Seite. Da kann es auch gerne noch für's IPhone erscheinen.
Es zeigt nur das ich keine 360 für Alan Wake brauche
 
Ah, ach so. Hat meine Frage beantwortet.

Natürlich. Ich muss doch nicht nen Groschenroman lesen, um zu wissen, dass Dostojewski die bessere Lektüre ist. Man muss auch nicht in ne Zitrone beissen, um zu wissen, dass sie sauer ist. Sowas sind Erfahrungswerte. Und die hat man nach 20 Jahren auch im Gaming. ;)

Es zeigt nur das ich keine 360 für Alan Wake brauche

Ja. Wenn du das Line-Up der 360 mit demjenigen des PCs vergleichst, hat die 360 dadurch einen Nachteil. Oder, je nach Sichtweise, auch der PC. Wenn jemand lieber World of Warcraft und Alan Wake, der andere lieber Halo und Alan Wake spielt, kann man darüber auch diskutieren. Mit der PS3 hat das Ganze aber erstmal nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Ich muss doch nicht nen Groschenroman lesen, um zu wissen, dass Dostojewski die bessere Lektüre ist. Man muss auch nicht in ne Zitrone beissen, um zu wissen, dass sie sauer ist. Sowas sind Erfahrungswerte. Und die hat man nach 20 Jahren auch im Gaming. ;)

Grandia und crazy Argumentation. Und das weisst du dass das Schwachsinn ist.

imo sollte jetzt hier eh ein Break sein. Der Thread driftet ab ins Lächerliche.
 
Wenn man so wie du rechnet, dann man zum PS3 Lineup direkt noch die ganzen alten PS2 und PSone Spiele dazurechnen,da sind wir dann direkt bei mehreren Tausend.

Nein. Zumindest nicht, wenn man das Line-Up der PS3 mit demjenigen der 360 vergleichen will. Logisch, oder?

@lance83

Ich spiele auch kein Call of Duty, weil mir das zu blöd ist. Davon brauche ich mich nicht jedes Jahr von neuem mit dem Kauf des neuen Ablegers zu überzeugen. Dafür reicht die alljährliche E3-Präsentation, um zu sehen, dass das weiterhin der gleiche Blödsinn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt@lance.


In der Shigeru Miyamoto: Die Vita braucht mehr Spiele News, spricht Miya wie ein freud zu Sony^^

Vieleicht kommt ja was 2016 oder so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom