Abendlaender
L20: Enlightened
Ich versteh nicht wirklich was mit "der einzige Weg Microsoft zu schlagen" gemeint ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Realistisch ist das jetzt nicht gerade@Abendlaender
Naja wenn man einfach denkt: Sony und Nindento könnten von US konsolen komplett geschlagen werden.
Sony muss viel Geld bezahlen um den laden so unter dampf zu halten (und das bei der krise in japan) und wer weis wie lange es bei Nintendo gut geht.
Ich sehe aufjedenfall die gefahr das die Japan konsolen untergehen könnten. ... um nicht unterzugehen muss man MS (und vieleicht auch eine apple konsole) schlagen.
und wird nie passieren.das wäre doch der Hammer
Ich denke bevor MS sein Geld im VG-Biz verpulvert, stampfen sie die VG-Aktivitäten ein und widmen sich zukünftigen Leitthemen. Die wären Life Science und Medical. Nicht umsonst sind Melinda und Bill Gates (und einige andere MS Mitarbeiter) so stark engagiert im Kampf gegen gegenwärtig unheilbare Krankheiten....
MS hat soviel kohle und könnte aus dem Konsolen markt so eine art Scientology Gaming Markt machen. Clouding mag MS sehr, wenn die damit erfolgreich sind, würden die Japaner nachziehen. ...
Nur aus F-Zero und Metroid (das war ja wohl ein Witz) ist nix geworden ... Twilight Princess.Imo hat Nintendo mit ihren IPS auf der Wii extrem gute Arbeit geleistet Saber Rider
Exakt die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Sony hat bestimmt besseres zu tun als haufenweise Praktikanten von Nintendo einzuarbeiten.:-?Überlegen wir mal: die Hardware würde logischerweise von Sony kommen (auf dem Gebiet hat Nintendo nicht das geringste Know-How). Gleiches trifft auf das Onlinesystem zu. Bei den Spielen ist Sony wenn man ehrlich ist eigentlich auch besser.
Wozu wäre Nintendo in einer Partnerschaft mit Sony also nutze?
Nur aus F-Zero und Metroid (das war ja wohl ein Witz) ist nix geworden ... Twilight Princess.
Und Pikmin
hab den kleinen Fehler da von dir mal gefixt, keine Ursache.Ohne MS wär Apple schon nicht mehr
Warum ist dieses Thread eigentlich noch immer offen? Hier gibt es ja nicht mal Spekulationen.
Wenn jetzt MS und Sony sich zusammentun würden (was garnicht so unrealistisch ist) dann käme bestimmt auch was gescheites dabei raus. Aber Sony und Nintendo zusammen wären interessanter finde ich. Nur was machen die Beiden dann mit ihren HHs? Dann müssten sie auch einen gemeinsamen HH rausbringen, sonst hätten sie ein Problem.
Exakt die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Sony hat bestimmt besseres zu tun als haufenweise Praktikanten von Nintendo einzuarbeiten.:-?