GameWAR Sony UND MS werden den Weg des Thirds Party Publishers gehen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crizzl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jap sehe ich auch so. Da gibt es nur Spiele, die die Nintendo Fans auch verdient haben.

Hast einen Link zum Spiel? Frage für einen Freund. :coolface:

Es gibt schon viel Mist im eShop, wie im PSN, Microsoft Store usw. Filterfunktionen sind halt wichtig, wenn der Store so rudimentär ist wie bei der Switch. Auf der Nintendo-Seite bspw. find ich es deutlich ansehnlicher.

Schlimm, wie der PC mit Sony Shovelware geflutet wird :shakehead:

Ist halt ein recht offener Store, da kommt ab und an auch Low Effort-Kram rein wie Horizon, God of War und Uncharted. Aber zum Glück gibt es ja Features wie Community Up- und Downvotes und kuratierte Listen. Das mindert den Crap-Faktor erheblich und erleichtert es auch passende Spiele für einen zu finden, wenn man einmal einen Kurator gefunden hat, der einen ähnlichen Geschmack hat wie man selbst. :awesome: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Ist halt ein recht offener Store, da kommt ab und an auch Low Effort-Kram rein wie Horizon, God of War und Uncharted.
Ok, Auszeit hier. Ich würde diese Spiele nicht "Low Effort" nennen. Generisch und "sicher" eher. God of War fehlt es an tatsächlichen Emotionen, Horizon spiele ich erst noch und Uncharted ist Male Adventure Fantasy Gedingse.

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Ok, Auszeit hier. Ich würde diese Spiele nicht "Low Effort" nennen. Generisch und "sicher" eher. God of War fehlt es an tatsächlichen Emotionen, Horizon spiele ich erst noch und Uncharted ist Male Adventure Fantasy Gedingse.

Ich hab Uncharted auf der Vita gezockt, Horizon Zero Dawn plus DLC und Ghost of Tsushima auf der PS4... Irgendwie bin ich seit da an gesättigt. Solche Games strengen an, machen wenig Spaß, die Geschichten nehmen sich viel zu ernst und das Gameplay muss man oft mit der Lupe suchen. Sony cinematic games vermisse ich kein Stück, und die kommen mir auch "low effort" vor. Brauch ich persönlich alles nicht mehr. Zu PS2 - Zeiten war Sony echt noch geil, innovativ und abwechslungsreich, aber heute... nope.

Kennen wir ja :banderas:
könnte gut sein das alle älteren Spiele wie God of war auf die Switch 2 erscheinen und alle MP GAAS Spiele für die Xbox. PC Release Zeiten noch verkürzt. Dürfte für Sony gar kein Problem sein. Die Xbox kann nicht mehr einholen. PS5 um die 70 Millionen verkauft. Sony hat eine chillige Situation derzeit. Wäre die Xbox denen am Nacken könnten Sie es nicht machen.

Zurück
Top Bottom