GameWAR Sony UND MS werden den Weg des Thirds Party Publishers gehen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crizzl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jap sehe ich auch so. Da gibt es nur Spiele, die die Nintendo Fans auch verdient haben.

Hast einen Link zum Spiel? Frage für einen Freund. :coolface:

Es gibt schon viel Mist im eShop, wie im PSN, Microsoft Store usw. Filterfunktionen sind halt wichtig, wenn der Store so rudimentär ist wie bei der Switch. Auf der Nintendo-Seite bspw. find ich es deutlich ansehnlicher.

Schlimm, wie der PC mit Sony Shovelware geflutet wird :shakehead:

Ist halt ein recht offener Store, da kommt ab und an auch Low Effort-Kram rein wie Horizon, God of War und Uncharted. Aber zum Glück gibt es ja Features wie Community Up- und Downvotes und kuratierte Listen. Das mindert den Crap-Faktor erheblich und erleichtert es auch passende Spiele für einen zu finden, wenn man einmal einen Kurator gefunden hat, der einen ähnlichen Geschmack hat wie man selbst. :awesome: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Ist halt ein recht offener Store, da kommt ab und an auch Low Effort-Kram rein wie Horizon, God of War und Uncharted.
Ok, Auszeit hier. Ich würde diese Spiele nicht "Low Effort" nennen. Generisch und "sicher" eher. God of War fehlt es an tatsächlichen Emotionen, Horizon spiele ich erst noch und Uncharted ist Male Adventure Fantasy Gedingse.

• Gerissen
Ok, Auszeit hier. Ich würde diese Spiele nicht "Low Effort" nennen. Generisch und "sicher" eher. God of War fehlt es an tatsächlichen Emotionen, Horizon spiele ich erst noch und Uncharted ist Male Adventure Fantasy Gedingse.

Ich hab Uncharted auf der Vita gezockt, Horizon Zero Dawn plus DLC und Ghost of Tsushima auf der PS4... Irgendwie bin ich seit da an gesättigt. Solche Games strengen an, machen wenig Spaß, die Geschichten nehmen sich viel zu ernst und das Gameplay muss man oft mit der Lupe suchen. Sony cinematic games vermisse ich kein Stück, und die kommen mir auch "low effort" vor. Brauch ich persönlich alles nicht mehr. Zu PS2 - Zeiten war Sony echt noch geil, innovativ und abwechslungsreich, aber heute... nope.

Kennen wir ja :banderas:
könnte gut sein das alle älteren Spiele wie God of war auf die Switch 2 erscheinen und alle MP GAAS Spiele für die Xbox. PC Release Zeiten noch verkürzt. Dürfte für Sony gar kein Problem sein. Die Xbox kann nicht mehr einholen. PS5 um die 70 Millionen verkauft. Sony hat eine chillige Situation derzeit. Wäre die Xbox denen am Nacken könnten Sie es nicht machen.

"Case by Case" kommt mir irgendwie bekannt vor. :pokethink:

Ich finde es jedoch interessant, dass er diese Antwort gegeben hat, auf die Frage, ob es nach Lego Horizon möglich ist, weitere Spiele Day 1 auf beispielsweise der Nintendo Switch zu veröffentlichen.

Als Corporatefutzie willst du möglichst niemals etwas ausschließen, wenn du weißt dass etwas möglich ist, weil du genau weißt dass die Leute dir das dann nachtragen werden, wenn es sich erfüllen sollte. Die Sonyracker sollten sich also schonmal mit dem Gedanken abfinden, dass ein immer größer werdender Anteil ihrer Softwarelibrary immer mehr und mehr Multi wird... so wie es der Thread eigentlich schon seit Seite 1 prophezeiht. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Spiel zu Spiel basis heißt, dass jedes Spiel auf den PC gebracht wird aber sie sind halt nicht die Schnellsten :moin:

Case by case war halt Marketingsprech, um ihre Forenshills auf voluntärer Basis zu beruhigen, damit die nicht augenblicklich Salzberge auskrin. Stell dir mal vor du shillst Tagein Tagaus nonstop in Foren für einen Konzern, auf dessen Payroll du nicht bist und der auch nicht weiß dass du überhaupt existierst. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Case by case war halt Marketingsprech, um ihre Forenshills auf voluntärer Basis zu beruhigen, damit die nicht augenblicklich Salzberge auskrin. Stell dir mal vor du shillst Tagein Tagaus nonstop in Foren für einen Konzern, auf dessen Payroll du nicht bist und der auch nicht weiß dass du überhaupt existierst. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Daher auch deine Daily Runde, was ein Eigentor :fp::lol2:
Wenn die Box bald komplett weggebrochen ist, werden noch mehr Menschen zu einer Playstation greifen.

Lol wer greift heutzutage noch zu einer PlayStation? Die PS6 wird euch alle schnellstmöglich in die Realität zurück holen. Da hätte ja ein Xbox Handheld mehr Chancen auf dem Markt.

Selbst auf dem offiziellen Playstation-Blog schreiben ja immer mehr, dass die PS5 ihre letzte Playstation war. Kein guter Stern unter dem die Konsole steht. :hmm: :pcat: :nyanwins:

• Zum Wohl
Selbst auf dem offiziellen Playstation-Blog schreiben ja immer mehr, dass die PS5 ihre letzte Playstation war. Kein guter Stern unter dem die Konsole steht. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Unsere Generation wird alt. Da sind PC und Switch 2 ideal. Wenn Microsoft noch einen Hightech- Handheld bringt, dann auch die Xbox. Aber die PlayStation hat einfach keine Zukunft. Sony sollte alle Cinematic Games über Sony Pictures als Serie oder Film rausbringen, und die PS6 gleich einstampfen. :nyanwins:

Zurück
Top Bottom