GameWAR Sony UND MS werden den Weg des Thirds Party Publishers gehen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crizzl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unsere Generation wird alt. Da sind PC und Switch 2 ideal. Wenn Microsoft noch einen Hightech- Handheld bringt, dann auch die Xbox. Aber die PlayStation hat einfach keine Zukunft. Sony sollte alle Cinematic Games über Sony Pictures als Serie oder Film rausbringen, und die PS6 gleich einstampfen. :nyanwins:
Dir ist schon klar, dass Sony an einem ähnlichen Handheld arbeitet, der parallel zur PS6 erscheinen soll?

Ich sag nicht ohne Grund etwas ähnliches. Es soll kein reiner Streaming Handheld werden, sondern die Spiele auch nativ abspielen können.

Microsoft traue ich zu mit Steam Deck, Switch 2 und Co. mithalten zu können, aber PS Portal tat sich ja schon schwer, die Vita hat Sony absaufen lassen... naja, Sony bringt es nicht (mehr), wenn es um Handhelds geht. Ich hab Vita und PSP geliebt, würde heute aber kein Handheld mehr von Sony kaufen.

Microsoft traue ich zu mit Steam Deck, Switch 2 und Co. mithalten zu können, aber PS Portal tat sich ja schon schwer, die Vita hat Sony absaufen lassen... naja, Sony bringt es nicht (mehr), wenn es um Handhelds geht. Ich hab Vita und PSP geliebt, würde heute aber kein Handheld mehr von Sony kaufen.
Du glaubst also, dass der ewig letzte, wo die Marke am Boden liegt und ihre bedten Zeiten hinder dich hat, auf einmal mit den Siegern mithalten kann :coolface:

Zurück
Top Bottom