GameWAR Sony UND MS werden den Weg des Thirds Party Publishers gehen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crizzl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann sollte er das schreiben. Aber ich glaube nicht, dass er die PS5 als Kompromissstation anerkennen würde, auch wenn sie das ist.
Selbst die PS5 Produktfehler ist ein Kompromiss zum technisch Möglichen und die PS5 Casual erst recht. Dazu der Mangel an Titel und schlechterer Support bei Gaming-Zubehör.

das halte ich für ein Gerücht, ich erinnere da mal ganz stark an den Firmware-Fail von Sony :D

Firmware-Fail? Meinst du da das eine Mal, als ein gewisser Erzblauer PS5-Footage von FF16 als PC-Footage ausgeben wollte, weil das Game so unfassbar rumgesponnen hat, dass es so aussah als würde die Welt vom Nirwana aufgefressen wie in Die Unendliche Geschichte? xD :pcat: :nyanwins:

Firmware-Fail? Meinst du da das eine Mal, als ein gewisser Erzblauer PS5-Footage von FF16 als PC-Footage ausgeben wollte, weil das Game so unfassbar rumgesponnen hat, dass es so aussah als würde die Welt vom Nirwana aufgefressen wie in Die Unendliche Geschichte? xD :pcat: :nyanwins:
Genau das :banderas:

Lüfter austauschen habe ich bis zur PS5 eher für so ein PC Ding gehalten.
Die Frickelstation 5 ist halt billigst produziert und teuer verkauft, alles für die Payers. :goodwork:

Es ist aber gut, dass Sony Third Party Entwickler wurde, dann werden vielleicht bald die armen geknechteten Blauen vom Konsolenkauf verschont und kaufen sich dann einfach wie jeder normale Mensch einen PC mit einer Switch NEXT :goodwork:

Die Frickelstation 5 ist halt billigst produziert und teuer verkauft, alles für die Payers. :goodwork:

Es ist aber gut, dass Sony Third Party Entwickler wurde, dann werden vielleicht bald die armen geknechteten Blauen vom Konsolenkauf verschont und kaufen sich dann einfach wie jeder normale Mensch einen PC mit einer Switch NEXT :goodwork:

Inzwischen besteht ja auch immer weniger Grund für eine Playstation, da Sony auf den TGAs auch noch das letzte vom guten Tafelplastik für Playstation PC angekündigt hat:

Der clevere Playstation-Kunde kann sich dann einfach einen hochwertigen PC zusammenstellen, bei dem er u. a. an dem von @TheSeaSnake bemängeltem Lüfter nicht spart und dort dann die selben "Games" weiterzocken. :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom