Wieviele von diesen Bullshit Threads haben wir eigentlich inzwischen?
Anscheinend zu wenige
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviele von diesen Bullshit Threads haben wir eigentlich inzwischen?
Anscheinend zu wenige
Es ist inzwischen gut vorstellbar, dass in der nächsten Gen Xiaomi oder ein anderer chinesischer Player das Vakuum schließen wird, dass Sony und Microsoft hinterlassen.
Sony ist Preis Champion auf dem 2nd Handmarkt für Spiele. Niemand hat so billige Exklusivspiele wie Sony. Sony ist Ramsch King.Ich kann mir Sony gut als Lieferant für eine chinesische Konsole vorstellen... die Titel werden dann schön auf Wish verramscht.
Sony ist Preis Champion auf dem 2nd Handmarkt für Spiele. Niemand hat so billige Exklusivspiele wie Sony. Sony ist Ramsch King.
Ubisoft dabei nicht vergessen. Die beiden sind wie brüder.Sony ist Preis Champion auf dem 2nd Handmarkt für Spiele. Niemand hat so billige Exklusivspiele wie Sony. Sony ist Ramsch King.
Ubisoft dabei nicht vergessen. Die beiden sind wie brüder.
Wer was anderes behauptet, dem ist das Leben entglittenÜbrigens, für die, die es verpasst haben: Sony hat einen weiteren Grundstein dafür gelegt, dass sie zum Third Publisher werden.
Horizon Zero Dawn™ Remastered on Steam
Experience the critically acclaimed Horizon Zero Dawn™ with stunning new visuals and upgraded features. In a far future where colossal machines roam the Earth, pockets of humanity survive in unique tribes among the lush, overgrown ruins of our long-lost civilization.store.steampowered.com
Xbox wird weiterleben. Aufstehen und allen Zeigen wo der Gaming Hammer hängtEs ist inzwischen gut vorstellbar, dass in der nächsten Gen Xiaomi oder ein anderer chinesischer Player das Vakuum schließen wird, dass Sony und Microsoft hinterlassen.
Das ist schon eine sehr naive VorstellungXbox wird weiterleben. Aufstehen und allen Zeigen wo der Gaming Hammer hängt
Warum lässt du mich nicht träumen.Das ist schon eine sehr naive Vorstellung
Ich will dich nur vor dem tiefen Fall schützenWarum lässt du mich nicht träumen.
Wer was anderes behauptet, dem ist das Leben entglitten
Übrigens, für die, die es verpasst haben: Sony hat einen weiteren Grundstein dafür gelegt, dass sie zum Third Publisher werden.
Horizon Zero Dawn™ Remastered on Steam
Experience the critically acclaimed Horizon Zero Dawn™ with stunning new visuals and upgraded features. In a far future where colossal machines roam the Earth, pockets of humanity survive in unique tribes among the lush, overgrown ruins of our long-lost civilization.store.steampowered.com
Das kommt innerhalb der nächsten 2 jahre auch auf Switch2Marvel's Spider-Man 2 on Steam
Be Greater. Together. The incredible power of the symbiote forces Peter Parker and Miles Morales into a desperate fight as they balance their lives, friendships, and their duty to protect in an exciting chapter of the critically acclaimed Spider-Man franchise on PC.store.steampowered.com
Es wird ihnen ALLES genommen!
Das kommt innerhalb der nächsten 2 jahre auch auf Switch2
Mit lego horizon ist der grundstein doch schon gelegt. So gewöhnt man die eigenen fans langsam ans unausweichliche, nämlich dass man komplett 3rd wird.Das fänd ich witzig: wenn Big N und Valve Sony so weit demütigen, dass es gezwungen wird vor König Miyamoto niederzuknien und das gute Tafelplastik Nintendo anzubieten.