Sony Sony TGS 2015 Sammelthread

Die TGS2015 wird besser als die E3-2015, weil..

  • weil der Heimvorteil für die JP Studios (Sony, SE, Capcom etc)

    Stimmen: 8 21,1%
  • Besser als FFVII-R, TLG, SIII...alter, was hast du geraucht? :rolleyes:

    Stimmen: 15 39,5%
  • wer nix erwartet, kann auch nix enttäuscht

    Stimmen: 7 18,4%
  • ...Mag keine Spiele aus Japan

    Stimmen: 8 21,1%

  • Stimmen insgesamt
    38
Wahnsinn was heute alles angekündigt wird...

Trailer zu P5 sieht nice aus und P3/P4 werden angeteast....dazu noch Star Ocen Second Coming für PS4/Vita....mal schauen was da noch so kommen wird die Tage. :banderas:

Edit: Ni-Oh Gameplay....Dark Souls X Ninja Gaiden X Onimisha => Ni-Oh

[video=youtube;yuY6R-iF3XU]https://www.youtube.com/watch?v=yuY6R-iF3XU[/video]

Anspielbericht dazu von VG247

http://www.vg247.com/2015/09/17/holy-shit-team-ninja-has-basically-made-a-dark-souls-game/
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoru no Nai Kuni nun auch für den Westen bestätigt.

yoru.jpg
 
JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven - TGS Trailer

[video=youtube;2Nirl2Rh5To]https://www.youtube.com/watch?v=2Nirl2Rh5To[/video]
 
Während sich gewisse Leute über die Durchverkaufszahlen von 1 - 2 Titeln auf einer Konsole freuen :v: ,
erfreuen sich die Playstation Konsolen massig guter bis geiler Games :aehja:

Aber aber PS4 has no games :cry3:
 
Kann nicht klagen:
Gravity Rush 2, Mystic Quest Remake (was hoffentlich besser wird als Sword of Mana), Danganronpa 3, Odin's Sphere (auf der PS2 verpasst), Project Setsuna (Oldschool-JRPG, was imo verdammt viel Manaflair versprueht) als Neuankuendigen reichen mir.

Dazu die bekannten Persona 5, The Last Guardian und Final Fantasy 15.

Reicht erstmal, bis Nier 2 und das Final Fantasy 7 Remake erscheinen.

Also ueber Japansupport kann ich mich echt nicht beklagen. Bei der Menge ist es mir sogar egal, dass mir Star Ocean 5 ueberhaupt nicht zusagt. Und ich hab jetzt nur die Spiele aufgezahlt, die ich mit ziemlicher Sicherheit kaufen werden.
 
Shuhei Yoshida: There are more unannounced PS4 titles from WWS for 2016

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1114114

Sony stahp, too many games
Werden aber alles nur kleine Titel sein denk ich mal.

Jo, die Menge der angekündigten Games ist schon krass. Aber wie gesagt, wirklich umgehauen hat mich nix um ehrlich zu sein. Mal abgesehen von Square Enix ist es um die einst großen japanischen Studios erschreckend ruhig geworden. Mir fehlen auch irgendwie neue Projekte wo man merkt das richtig Geld reingebuttert wird. So was wie White Knight Chronicles meinetwegen, oder Ni No Kuni. Aber daran wird man sich noch gewöhnen (müssen).
Naja, immerhin, Gravity 2 ist natürlich nice und das Revival von Ni-Oh irgendwie witzig ..

Edit: Wo war eigentlich Rime???
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden aber alles nur kleine Titel sein denk ich mal.

Jo, die Menge der angekündigten Games ist schon krass. Aber wie gesagt, wirklich umgehauen hat mich nix um ehrlich zu sein. Mal abgesehen von Square Enix ist es um die einst großen japanischen Studios erschreckend ruhig geworden. Mir fehlen auch irgendwie neue Projekte wo man merkt das richtig Geld reingebuttert wird. So was wie White Knight Chronicles meinetwegen, oder Ni No Kuni. Aber daran wird man sich noch gewöhnen (müssen).
Naja, immerhin, Gravity 2 ist natürlich nice und das Revival von Ni-Oh irgendwie witzig ..

Edit: Wo war eigentlich Rime???

god of war 4 psx :v:

edit: oh für 2016, ok dann ziehe ich es zurück :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden aber alles nur kleine Titel sein denk ich mal.

Jo, die Menge der angekündigten Games ist schon krass. Aber wie gesagt, wirklich umgehauen hat mich nix um ehrlich zu sein. Mal abgesehen von Square Enix ist es um die einst großen japanischen Studios erschreckend ruhig geworden. Mir fehlen auch irgendwie neue Projekte wo man merkt das richtig Geld reingebuttert wird. So was wie White Knight Chronicles meinetwegen, oder Ni No Kuni. Aber daran wird man sich noch gewöhnen (müssen).
Naja, immerhin, Gravity 2 ist natürlich nice und das Revival von Ni-Oh irgendwie witzig ..

Edit: Wo war eigentlich Rime???

Wie kommst du drauf das ein Spanischer Dev auf der TGS sein wird? Ist eher für Paris prädestiniert.
 
Meine Fresse, die TGS steht echt im Zeichen der Playstation..unglaublich wie viele Spiele das System abbekommt. Schon ziemlich heftig. Am Ende bin ich doch überrascht. Leider fehlen die ein o. andere Ankündigung (DMC5 o. Level 5), aber das ist eher Meckern auf hohem Niveau. Würde ja geren den Thread hier updaten, daber miperco flutet gerade die Hauptseite mit einer Playstation News nach der anderen...:banderas:

Gerüchte halten sie wacker, dass Level 5 an Dark Cloud 3 arbeitet welches ja Sony gehört.
Bin daher gespannt ob man auf der Playstation Experience 2015 mehr erfährt. Gerade auch im Hinblick, dass der Level 5 Präsident vor der E3 noch meinte, dort etwas vom exklusiven PS4 Spiel sehen zu werden. Ist aber dann doch anders gekommen und warum? Vermutlich weil sie selbst nichts ohne Einverständnis von Sony zeigen dürfen, was dann wieder das Gerücht um Dark Cloud 3 bestätigt.

Wird daher wohl Zeit eine Playstation Experience 2015 Thread aufzumachen :ugly:

Ach und ich bin überzeugt, dass Knack 2 kommen wird. :alt:
 
Werden aber alles nur kleine Titel sein denk ich mal.

Jo, die Menge der angekündigten Games ist schon krass. Aber wie gesagt, wirklich umgehauen hat mich nix um ehrlich zu sein. Mal abgesehen von Square Enix ist es um die einst großen japanischen Studios erschreckend ruhig geworden. Mir fehlen auch irgendwie neue Projekte wo man merkt das richtig Geld reingebuttert wird. So was wie White Knight Chronicles meinetwegen, oder Ni No Kuni. Aber daran wird man sich noch gewöhnen (müssen).

level 5 war leider nicht bei der pk vertreten und die werkeln ja (angeblich) an nem ps4 game.
 
Der einzige Kritikpunkt an Sony ist ihr First Party Line Up für die PS4. Da sind sie genauso Schnarchtütig wie Nintendo am Anfang der WiiU. Allerdings können sie sich das im Gegensatz zu Nintendo leisten dank besserer Konsole, Third Party Support und perfekten Marketing.

Aber hoffentlich werden sie nicht wieder so wie nach der PS2 sonst wird die PS5 wie die PS3 am Anfang eine Katastrophe.
 
Zurück
Top Bottom