Sony Sony TGS 2015 Sammelthread

Die TGS2015 wird besser als die E3-2015, weil..

  • weil der Heimvorteil für die JP Studios (Sony, SE, Capcom etc)

    Stimmen: 8 21,1%
  • Besser als FFVII-R, TLG, SIII...alter, was hast du geraucht? :rolleyes:

    Stimmen: 15 39,5%
  • wer nix erwartet, kann auch nix enttäuscht

    Stimmen: 7 18,4%
  • ...Mag keine Spiele aus Japan

    Stimmen: 8 21,1%

  • Stimmen insgesamt
    38

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.618
XXSeIDB.jpg
RWA schrieb:
"Mit Bloodborn hat Sony ihren ersten richtigen Kracher nun veröffentlicht. Ein Spiel aus Fernost, von From und Sony knechtet sie alle. Ist das ein Zeichen dafür, dass die Entwickler und Hersteller aus Japan wieder zur alter Form finden?

Ich persönlich erhoffe es mir. Ich wünsche mir, dass die Studios aus Japan wieder zur ihrer alten Stärke finden und noch mal zeigen, was sie drauf haben. SE, Capcom, Konami und wie sie alle heissen, sollen dem Westen noch mal zeigen, wie es geht.
E3 2015 Sammelthread"

Das hier ist ein Zitat vom Eröffnungsposts des E3 2015 Sammelthreads. Wenn man sich mal die Beiträge in diesem Thread ansieht, sich mal den ein o. anderen Wunsch/Erwartung ansieht und sich dann das Ende der Sony PK noch mal vor Augen führt...Ja, es war kein Traum. Sony sowie die Studios aus Japan und ganz besonders Square Enix haben die Messe absolut gerockt. Final Fantasy VII-Remake, Kingdom Hearts III, The Last Guardian, Shenmue III, Dark Souls III, Nier 2, New JRPG by SE u.v.m...Fanboyträume wurden war.

Da stellt man sich doch jetzt die Frage: Was darf ich für die diesjährige TGS 2015 erwarten? Ganz ehrlich....ALLLES. Nach dieser E3 gibt es einfach keine Träume, keine Wünnsche, keine Fanboy Super Liste, die nicht erfüllt werden könnte. In diesem Sinne viel Spaß in diese Thread. Alles Infos werde ich in der OP einstellen. Streams, Links, Bilder, Termine etc. findet hier alles hier. Dazu noch eine Liste an Titel, die wohl auf der TGS vertreten sein werden.


Sony Pressekonferenz

Sony-Japan-Asia-TGS-2014-image.png


Wann: 15.09.2015
Uhrzeit: 9:00 Uhr CET
Stream: Twitch, YouTube, niconico
Sony E3 2015 PK
, SCEAJ PK 2014

Die "Super Fanboy Alles Ist Möglich" - Liste der PLAYSTATION FAMILY:



Confirmed
Unconfirmed
Surprise, Surprise


Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.

Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:

  • PLAYSTATION 4
  • Playstation 3
  • Playstation Vita
  • SEN-Playstation NETWORK (+) Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube insgesamt wird diese tgs besser als die E3. Einfach wegen den Massen an Japan Spielen. Alleine die Liste oben (davon sind 70% sehr wahrscheinlich) ist schon abartig pervers und man könnte meinen sie stammt von einem Fanboy Erguss. xD
 
Ok, da kein Wunsch zu übertrieben sein kann:

Neues Legend of Dragoon
Neues Megaman Spiel
Neues Megaman Zero Spiel
Neues Castlevania
Neues PS4 exclusives Monster Hunter
Neues Suikoden
Neues Secret of Mana
Neues Silent Hill

:v:

Bin auf jedenfall auf DQ XI gespannt. DQ Heroes 2 ebenso...Ja und hoffentlich neues FF XV Material. :rox:

Oh,..und FF VIII Remake plx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was zu Resident Evil 7 wäre auch nicht schlecht.
Kann mir nicht vorstellen das alle Capcom Teams an Remakes, DeepDown(seit 3!Jahren) und SF5 arbeiten..... Da kommt auch was neues zur TGS.
Und der FF12 HD Port wird wohl zu 99% kommen. Der angebliche Versprecher war wohl zu viel Insider Wissen :)
 
ob Deep Down überhaupt noch lebt :lol: naja da es eh nur ein f2p mist wird :nix:

aber generell bin ich auch sehr auf die TGS gespannt. erwarte wirklich viel neues von japan studios.
gravity rush bitte für ps4 porten :banderas:
 
LOL...Gestern die Liste oben mal gemacht und am selben Tag gab es die Ankündigung zu RE2-Remake und DF Bilder zu DQXI. Krasser shit. :D

Ok, da kein Wunsch zu übertrieben sein kann:

Neues Legend of Dragoon
Neues Megaman Spiel
Neues Megaman Zero Spiel
Neues Castlevania
Neues PS4 exclusives Monster Hunter
Neues Suikoden
Neues Secret of Mana
Neues Silent Hill

:v:

Bin auf jedenfall auf DQ XI gespannt. DQ Heroes 2 ebenso...Ja und hoffentlich neues FF XV Material. :rox:

Oh,..und FF VIII Remake plx.

Aus Gerüchtseliste ist jetzt die Super Fanboys Alles Ist Möglich Liste geworden. Deine Einträge sind mal übernommen. :scan:

Die Liste der Highlights ist auch raus. Das Ding frist viel Volumen und die Mobile Surfer werden sich mehr o. weniger ärgern.
 
Ich bin schon gespannt auf die TGS 2015. Ich finde das es dieses Jahr bisher gute Veranstaltungen gab, obwohl die GamesCom diesmal etwas abfiel. Die E3'15 rockte alles weg und ich weiß nicht ob die TGS das überbieten kann. Ist aber auch gar nicht nötig (auch wenn ich die witzige Antwort oben gewählt habe xD ), denn die Spiele dort sind wichtig und da erwarte ich einiges an interessantem Stoff.
 
Die GC fiel doch nur ab, weil Sony keine PK (und damit auch keine Bomben gezündet hat) abgehalten hat. Stattdessen hat man das, was demnächst erscheint stärker in den Fokus gerückt. War irgendwie zu erwarten.
 
Versteh denn Punkt "Konami zeigt Ys 8" nicht :confused:
Ys ist nicht von Konami sondern von Nihon Falcom :brit:
 
Sorry, hast natürlich right.

Ys 8 für die PS4 sieht sooo verdammt scheisse aus. xD

Ist ja auch ein Vita-Game. :p

Zu FFVIIR brauch man btw. nichts Neues erwarten. Ist erstens noch in weiter Ferne und man hat schon auf der E3 gesagt, dass es im "Winter" neue Infos bringt.
Und wieso gibt es im OP ein rotes "Unconfirmed", wenn es überhaupt nicht genutzt wird? :v:
 
Ist ja auch ein Vita-Game. :p

Zu FFVIIR brauch man btw. nichts Neues erwarten. Ist erstens noch in weiter Ferne und man hat schon auf der E3 gesagt, dass es im "Winter" neue Infos bringt.
Und wieso gibt es im OP ein rotes "Unconfirmed", wenn es überhaupt nicht genutzt wird? :v:

Weil am Ende abgerechnet wird. :v:
 
Nagoshi (Yakuza Serie) ist ziemlich aufgeregt bezüglich der bevorstehenden TGS.

I’m so anxious for Tokyo Game Show,” Nagoshi said in the live stream. “Although I’m not allowed to say why I’m feeling this way, yet.”

“We’ll announce [a new title] at Tokyo Game Show, and it’ll be a good one,” he continued. “And I believe that Sega’s live showing at Tokyo Game Show will be the most exciting one we’ve seen in a while.”

Sega did not reveal whether the title in question will be a new entry in the Yakuza series, or something else.

http://www.siliconera.com/2015/08/2...m_campaign=Feed:+siliconera/MkOc+(Siliconera)
 
bin sehr sehr gespannt auf die TGS :)

allein squarenix wird ziemlich liefern.

von konami erwarte ich nur diese panchinko manschinen, von capcom auch nicht so viel... siehe TGS liste
bamco nun auch mal sehen.

aber vllt werden wir ja überrascht und die japaner fangen endlich an mal ordentlich zu liefern !!!

hoffe ja sehr das sony 1-2 exklusive japan rpgs in der mache hat - damit meine ich die bei den sony studios enstehen oder wenigstens ein paar nette exklusiv deals die für sony eins in der mache haben :)


wird es hier auf CW ein livestream gezeigt bzw eine news dazu mit dem live ticker ???
 
SCEJA Press Conference 2015 dated for September 15

Sony Computer Entertainment Japan Asia will host its annual pre-Tokyo Game Show SCEJA Press Conference this year on September 1 from 16:00 to 17:30 Japan time, the company announced.

Like those held in years past, the press conference will host the latest Japanese PlayStation 4, PlayStation 3, and PS Vita announcements.

The event will be live streamed. A link will be posted closer to the date of the press conference.

Notable announcements from last year include Danganronpa Another Episode, Dragon Quest Heroes, Disgaea 5, Earth Defense Force 4.1, God Eater 2: Rage Burst, the PlayStation 4 version of Persona 5, Resident Evil Revelations 2, Senran Kagura: Estival Versus, the next Ys game, and more.

Games that could potentially surface this year include the leaked Gravity Rush Remaster, the 2013-announced Gravity Rush project, the new Atlus and VanillaWare project, Level-5’s PlayStation 4 game, Granzella’s Disaster Report revival, Bandai Namco’s leaked titles, Kadokawa’s PlayStation dungeon and sim RPGs, Square Enix’s Project Setsuna, the rumored Final Fantasy XII remaster, CyberConnect2’s 20th anniversary project, a new Sega game—the possibilities are endless. Of course, already announced games are also likely to appear.

http://gematsu.com/2015/08/sceja-press-conference-2015-dated-september-15#kkCoL2ZzcuQjAId8.99


wird es hier auf CW ein livestream gezeigt bzw eine news dazu mit dem live ticker ???

Gibt nen Livestream (außer du meinst einen von CW selbst :v:).
 
Startseite ist geupdatet :scan:
 
Zurück
Top Bottom