Sony Sony TGS 2015 Sammelthread

Die TGS2015 wird besser als die E3-2015, weil..

  • weil der Heimvorteil für die JP Studios (Sony, SE, Capcom etc)

    Stimmen: 8 21,1%
  • Besser als FFVII-R, TLG, SIII...alter, was hast du geraucht? :rolleyes:

    Stimmen: 15 39,5%
  • wer nix erwartet, kann auch nix enttäuscht

    Stimmen: 7 18,4%
  • ...Mag keine Spiele aus Japan

    Stimmen: 8 21,1%

  • Stimmen insgesamt
    38
Das neue Seiken Densetsu (Mana) für die Heimkonsole, ein neues großes Level-5 RPG (gerne Ni No Kuni 2 - dann aber mit anderem Kampfsystem als das der PS3-Fassung) sowie Project Setsuna würden für mich persönlich die E3 nochmal locker übertreffen. Gravity Rush 2, Silent Hill sowie mehr Infos zu Star Ocean V und Dragon Quest XI wären dann die Kirsche auf der Sahne.

Gravity Rush 2 sowie Project Setsuna habe ich schon mal bekommen. Dazu sieht auch noch World of Final Fantasy herzallerliebst aus.
Jetzt unbedingt noch Seiken Densetsu, please.

Eines steht jedenfalls fest: Die Japano-Games sind (auch abseits der Lollie-Sparte) endlich wieder zurück :o

Edit:
Und noch ein neuer Star Ocean V Trailer und Japan-Termin im Februar 2016 (ansonsten tba 2016 weltweit). Wird ja immer besser. 2016 wird Hammaaaaaaaaaa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Dualshock4 Controller wird es in Zukunft auch in silber & gold geben:

20811981093_a84278f34e_z.jpg

21433049475_cc59f81c81_z.jpg


Quelle
 
Haben Square-Enix und Level-5 eigentlich noch eigene PKs? Ansonsten war die Sony-PK schon mal richtig klasse.


PKs gibts glaub ich keine aber jeder Hersteller hat ja seine eigene Austellung mit Events wie z.b. Atlus wo die sicher noch persona 5 und sowas zeigen. Glaub aber nicht das SE was neues zeigt wenn die schon bei sony waren
 
Schade, hieß es nicht im Vorfeld, dass auch das neue Mana zum Jubiläum gezeigt wird? Hoffentlich wird das kein belangloser Mobile-Titel...
 
feine ankündigungen aber das nix von level 5 zu sehen war,find ich schon schade :hmm:

sollte ja angeblich schon zur e3 was gezeigt werden und jetzt auch auf der tgs nix...

edit:
den ds4 in silber find ich nice :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues SaGa kommt auch noch.

[video=youtube;iaCQ1vl_YUI]https://www.youtube.com/watch?t=3&v=iaCQ1vl_YUI[/video]

Ja, ist denn heute schon Weihnachten? ^^
 
Die TGS hat ja noch nicht begonnen und Ankündigungen können ja immer noch folgen. Dazu sollte heute noch Leaks von der Famistu kommen. Vielleicht ist die ein o. andere Überraschung dabei.
 
Ich denke mal das neue Mana und Level-5-RPG sind auch gar nicht so unwahrscheinlich. Offiziell geht die Messe ja wirklich erst am Donnerstag los.
 
Level 5 ist zu groß um nen exklusiv projekt so nebenbei anzukündigen
 
@PK: Die letzten 20 Mins waren lame (das konnt Sony Japan aber ja noch nie, mit Ausnahme von letztem Jahr dank des "Comebacks" von DQ auf PS), aber sonst mehr als sauber.

Bloodborne DLC + GR2 + KH II.8. :lick:
Bei Yakuza 6 mal sehen. Durch den PS4-only Release könnte es ja vielleicht sogar mal im Westen erscheinen, bevor die PS5 schon erschienen ist.
Projekt Setsuna leider dank hässlichem Art Style enttäuschend. Aber immerhin nicht ganz so schlimm wie World of FF, ist ja auch was. :brit:


Und ja, FFVII HD soll ja eigentlich dieses Jahr noch erscheinen, aber noch keinen genauen Release-Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PK: Die letzten 20 Mins waren lame (das konnt Sony Japan aber ja noch nie, mit Ausnahme von letztem Jahr dank des "Comebacks" von DQ auf PS), aber sonst mehr als sauber.

Bloodborne DLC + GR2 + KH II.8. :lick:
Bei Yakuza 6 mal sehen. Durch den PS4-only Release könnte es ja vielleicht sogar mal im Westen erscheinen, bevor die PS5 schon erschienen ist.
Projekt Setsuna leider dank hässlichem Art Style enttäuschend. Aber immerhin nicht ganz so schlimm wie World of FF, ist ja auch was. :brit:

Und ja, FFVII HD soll ja eigentlich dieses Jahr noch erscheinen, aber noch keinen genauen Release-Termin.

Deine Meinung, mir gefällt beides sehr. Bin jedenfalls froh, dass solche Stile in der heutigen Zeit nicht ausgestorben sind. Ein neues Final Fantasy im FF IX-Stil wäre Bombe. Ist halt wie immer Geschmackssache ;-)
 
Kleines Update der Liste ;)

Die "Super Fanboy Alles Ist Möglich" - Liste der PLAYSTATION FAMILY:


Confirmed
Unconfirmed
Surprise, Surprise
 
Deine Meinung, mir gefällt beides sehr. Bin jedenfalls froh, dass solche Stile in der heutigen Zeit nicht ausgestorben sind. Ein neues Final Fantasy im FF IX-Stil wäre Bombe. Ist halt wie immer Geschmackssache ;-)

FF IX Stil wäre sehr nice gewesen, aber der spielt auch in ner komplett anderen Liga als die beiden Genannten und somit nicht vergleichbar. :p
Und klar ist das meine eigene Meinung, den Text hab ich schließlich selbst geschrieben. :v:

Der Still im WoFF-Gameplay sollte so ähnlich wie in den Cutscenes sein. Aber diese Ingame Chibi-Köpfe gehen gar nicht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@PK: Die letzten 20 Mins waren lame (das konnt Sony Japan aber ja noch nie, mit Ausnahme von letztem Jahr dank des "Comebacks" von DQ auf PS), aber sonst mehr als sauber.

Bloodborne DLC + GR2 + KH II.8. :lick:
Bei Yakuza 6 mal sehen. Durch den PS4-only Release könnte es ja vielleicht sogar mal im Westen erscheinen, bevor die PS5 schon erschienen ist.
Projekt Setsuna leider dank hässlichem Art Style enttäuschend. Aber immerhin nicht ganz so schlimm wie World of FF, ist ja auch was. :brit:


Und ja, FFVII HD soll ja eigentlich dieses Jahr noch erscheinen, aber noch keinen genauen Release-Termin.

Das gefiel mir sogar recht gut, diesmal

final011xjh3.jpg

final04v8kjf.jpg
 
Zurück
Top Bottom