Stammtisch Sony Tempel

Ich habe heute entdeckt, dass es Eternal Ring im US Store für PS4 gibt mit Trophäen und allem. Finde ich ganz witzig so ein altes From Software Spiel aus der Anfangszeit der PS2. 😊😄

Und eine Frage habe ich noch. Ich habe jetzt auch endlich ein Pulse 3D Headset und frage mich welche Spiele den besten 3D Sound haben bzw. welche das überhaupt unterstützten?
 
Ernsthaft, hoffentlich werden nur sehr alte Sony-Games für den PC veröffentlicht, was 100%Prozent so ist. Marketing und Gewinne eben...

Und die PS5 sollte mal bald einen
Schuß abgeben...4,5 Millionen ist okay für den Anfang.
 
Sony hat jetzt das europäische Startfenster für seinen innovativen 4K HDR OLED-Fernseher BRAVIA XR MASTER Series A90J bekannt gegeben.

Der mit Spannung erwartete weltweit erste Fernseher mit kognitiver Intelligenz1 kann ab sofort in ausgewählten europäischen Ländern vorbestellt werden und kommt voraussichtlich Anfang April in den Handel.

Der A90J ist das Flaggschiff-OLED-Modell der neuen BRAVIA XR Serie.

Die Fernseher dieser Serie wenden ein völlig neues Verarbeitungsverfahren an, das über herkömmliche KI hinausgeht und die Art und Weise nachahmt, wie Menschen sehen und hören.


 

Wenn es nicht so krasse Lieferschwierigkeiten geben würde, dann könnte man bis Ende des Jahres locker 20mio - 25Mio Konsolen ausliefern.
Sie werden also seit MItte November 2020 bis Ende März 2021 wohl 7,6 Millionen PS5 verkauft haben und die Nachfrage ist weiterhin ungebrochen......
Fucking Monsterlaunch und soviele sind dennoch sauer, dass sie keine abbekommen haben.:banderas:

Weiß einer wieviele PS4 seinerzeit im selben Zeitraum verkauft wurden?
 

Sony und Vodafone starten 5G-Fahrtests mit E-Auto-Prototyp Vision-S​





Neues Sony Patent deutet auf Augmented Reality Nutzung hin​





PlayStation Home gibt ein Lebenszeichen von sich, das Fans träumen lässt​


 
So fing es an:
kaz9ok0m.gif


So ist es ausgeartet:
reface-2021-04-27-02-p0jrm.gif

jimborenpkh5.gif

jimboc2jj7.gif


Technologischer Fortschritt war ein Fehler.
 
Ob sich eine SSD für dir PS3 wirklich lohnt ist haltfraglich. Afaik hat sie sowieso nur SATA 2 kann also die SSD kaum ausnutzen.
Aber ja, ein paar Sekunden wird man je nach Spiel schon gewinnen.
 
Darauf kommt es mir auch gar nicht so sehr an. Viel mehr auf die keine Hitze und keine Vibration. Ich erinnere mich, dass bei normalen HDDS die Umdrehungszahl ziemlich niedrig sein musste weil es sonst zu viel Hitze und oder Vibration gab was nicht gut war für die PS3.
 
Zurück
Top Bottom